friendssa hat geschrieben:wo bleibt der denn :roll:hab ihn grad in der anwesenheitsliste des forum entdeckt.
friendssa hat geschrieben:wo bleibt der denn :roll:hab ihn grad in der anwesenheitsliste des forum entdeckt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, damit dürfte swarley sicherer Mafioso sein.Mit welcher Begründung?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, damit dürfte swarley sicherer Mafioso sein.rofl, ich glaub, dass bringt nun auch nichts mehr. :roll: :lol:
swarley hat geschrieben:Was willst du dich denn hier noch herausreden? Du hast dich bei mir doch als Detektiv ausgegeben?Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, damit dürfte swarley sicherer Mafioso sein.Mit welcher Begründung?
EDIT:
@ fabi
wie soll das denn gehen bitte, das müsstest du als Schutzengel am besten wissen!!
swarley hat geschrieben:Mit dieser hier:Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, damit dürfte swarley sicherer Mafioso sein.Mit welcher Begründung?
Megafohlen (31.08.2009 19:00):Da soll sich jeder selbst ein Bild von machen, ich sehe nun wirklich keinen Grund, warum man solch eine Aktion als Bürger abzieht.
ich weiß alles -.-
Megafohlen (31.08.2009 19:00):
nö, aber
aPe (31.08.2009 19:00):
ich hab gestern alias abgefragt
als det.
deswegen wurde ich geschützt durch fabi!
und keiner ist gestorben
also entweder biste ein ziemlicher vollidiot
oder du willst mich verarschen
aPe (31.08.2009 19:01):
suchs dir aus
aPe (31.08.2009 19:01):
50/50 wenn du rätst ...
Megafohlen (31.08.2009 19:01):
aber haste dann nich vorgestern jane abgefragt?
Megafohlen (31.08.2009 19:01):
da war doch irgendwas, dass sie als mafioso abgefragt wurde
aPe (31.08.2009 19:02):
ja auch, aber war mir nicht sicher obs rufmord war
weil revo so eine andeutung machte
..
Megafohlen (31.08.2009 19:02):
das war auch gestern möglich
was meinst du wieso ich als einziger jane wählte
Megafohlen (31.08.2009 19:02):
also irgendwie... kommste mir grad sehr komisch vor ^^
als revo gestürtzt wurde
Megafohlen (31.08.2009 19:03):
wieso sagst du mir bitte, dass du detektiv bist?
das geht mir grad nich in den kopf
ich bin mehr als verdächtig ^^
aPe (31.08.2009 19:04):
eben weil du so aufmüpfig bist
bellende hunde beißen nicht
vor allem mit der ironie im thread
wie gesagt, du kannst es dir überlegen. wollts dir nur sagen
swarley hat geschrieben:Ohja, alles ist 100% sicher.Als Neuling in der ersten Runde zieht man sowas nicht ab, wenn man keine alten Mafiosi im Rücken hat, die einen coachen. Warum keiner gestorben ist? Vielleicht ward ihr einfach inkompetent oder habt den Spion erwischt. Und Fohlens Log reicht nun ja aus.
Lily und Fabi beschuldigen sich gegenseitig, alles sehr schlüssig.
Verstehe.
@ fabi
Damit ich vertrauen habe.
Lily hat mich angeschrieben und fragte ob ich Det. bin, aufgrund der laienhaften Anzeige in Nacht 0 oder 1, jedenfalls beim 1. möglichen Male.
Jedenfalls dürftest du es am besten nachvollziehen können wieso niemand beim 1. Mafiamord starb, aber gut. Eure Entscheidung.
Megafohlen (31.08.2009 18:00):
verschwörungstheorie
Megafohlen (31.08.2009 18:00):
bist du dabei?
aPe (31.08.2009 18:00):
ja klar!
aPe (31.08.2009 18:00):
Die mafia muss gewinnen!
LilyValley hat geschrieben:Ist der Sieg nicht so oder so unmöglich? Egal was morgen passiert? Unterzahl ist Unterzahl ^^naja, durch dieses für uns zwar vortielhafte aber zeimlich verwirrende "die mafia kann nur alle 2 tage töten" szenario wäre ein sieg noch möglich, wenn wir morgen einen mafioso erwischen, weil die mafia morgen ja keinen töten kann. (wir dürfen aber eben keinen einzigen bürger mehr erwischen, dann wär es vorbei)
Es sei denn, man kann eine Kugel beim Battle gewinnen :?
TIMBO hat geschrieben:Wenn doch aber die 4 Mafiosi einen Bürger wählen und die 3 Bürger wählen einen Mafioso, ist doch der Bürger tot. Da kann ja auch nicht der Bürgermeister helfen. Wenn überhaupt, dann nur noch ein Battlegewinn, oder hab ich mal wieder irgendwas nich genau verstanden? ^^LilyValley hat geschrieben:Ist der Sieg nicht so oder so unmöglich? Egal was morgen passiert? Unterzahl ist Unterzahl ^^naja, durch dieses für uns zwar vortielhafte aber zeimlich verwirrende "die mafia kann nur alle 2 tage töten" szenario wäre ein sieg noch möglich, wenn wir morgen einen mafioso erwischen, weil die mafia morgen ja keinen töten kann. (wir dürfen aber eben keinen einzigen bürger mehr erwischen, dann wär es vorbei)
LilyValley hat geschrieben:ach stimmt ja, den gesichtspunkt hab ich ja ganz vergessen.TIMBO hat geschrieben:Wenn doch aber die 4 Mafiosi einen Bürger wählen und die 3 Bürger wählen einen Mafioso, ist doch der Bürger tot. Da kann ja auch nicht der Bürgermeister helfen. Wenn überhaupt, dann nur noch ein Battlegewinn, oder hab ich mal wieder irgendwas nich genau verstanden? ^^LilyValley hat geschrieben:Ist der Sieg nicht so oder so unmöglich? Egal was morgen passiert? Unterzahl ist Unterzahl ^^naja, durch dieses für uns zwar vortielhafte aber zeimlich verwirrende "die mafia kann nur alle 2 tage töten" szenario wäre ein sieg noch möglich, wenn wir morgen einen mafioso erwischen, weil die mafia morgen ja keinen töten kann. (wir dürfen aber eben keinen einzigen bürger mehr erwischen, dann wär es vorbei)
TIMBO hat geschrieben:so ein spruch kann nur von einem mafioso kommenLilyValley hat geschrieben:ach stimmt ja, den gesichtspunkt hab ich ja ganz vergessen.TIMBO hat geschrieben:Wenn doch aber die 4 Mafiosi einen Bürger wählen und die 3 Bürger wählen einen Mafioso, ist doch der Bürger tot. Da kann ja auch nicht der Bürgermeister helfen. Wenn überhaupt, dann nur noch ein Battlegewinn, oder hab ich mal wieder irgendwas nich genau verstanden? ^^LilyValley hat geschrieben:Ist der Sieg nicht so oder so unmöglich? Egal was morgen passiert? Unterzahl ist Unterzahl ^^naja, durch dieses für uns zwar vortielhafte aber zeimlich verwirrende "die mafia kann nur alle 2 tage töten" szenario wäre ein sieg noch möglich, wenn wir morgen einen mafioso erwischen, weil die mafia morgen ja keinen töten kann. (wir dürfen aber eben keinen einzigen bürger mehr erwischen, dann wär es vorbei)
ok, dann würd ich sagen, wir haben verloren ! könne ma uch uffhöre !
friendssa hat geschrieben:so ein spruch kann nur von einem mafioso kommenwozu denn noh wiggerspille ? nur öm uns ligge zo luhre ?
ich als bürger werde bis zum schluß kämpfen