Boah TIMBO! Wie sollen wir denn jetzt weiterhin unsere Kawummm-Witz-Postings machen wo der Terrorist tat ist?! Nächstes Mal auch mal an den Spaß der anderen denken! :evil:

Joar, jetzt ist natürlich alles offen.
Ich wähle Stefan, weil er sich als einziger vorhin an meine Begründung anhängte, dass TIMBO eigentlich gar kein Mafioso sein kann.
Molino hat geschrieben:Aber warum genau hat Timbo dann nicht Grewel gesprengt?

edit: naja, vermutlich weil die Hoffnung besteht, dass wir Bürger ihn noch hinrichten ...
Gutes Argument....weil es Timbo ist und er schnell entscheiden musste + die Mafia darauf pocht, dass wir Grewel erledigen.
Aber stimmt, sowas ist trotzdem komisch. :|

Noch gut 20min.
Chris_23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wird der Tag jetzt verlängert? Wen nehmen wir? Nicht viel Zeit - 19:55 *PANIK*
Der Tag geht nun bis 20:20
Und wenn der Gaul auch mal den Threadtitel aktualisieren würde, würde auch niemand Panik schieben.

Okay, ich habe Kanye gewählt. Wir sehen uns nachher.
Weil ich hier was gelesen habe, mich zu wählen:

Hab ich nicht die ganze Zeit auf dem Det gepocht, der Timbo als Mafioso abgefragt hat? Wieso mich bitte jetzt wählen? Das hat ja null Sinn.
dass jeder neu wählt kannst du dir abschminken, die hälfte der leute wird nicht mal hier sein :|

ich hab momentan keinen plan, einerseits ist es mir gleich wen wir nehmen, daher von mir aus Kanye, aber ich könnt ja auch auf den alten Joker Revo zurückgreifen
Sorry, aber das macht ja echt keinen Spaß mehr - nennt mir einen Grund, warum ihr mich jetzt wählt? Weil ein Idiot damit ankam hängen sich alle ohne Meinung dazu?

Unglaublich, wie unfähig die meisten hier sind :roll:
Das Problem ist ja, dass wir jetzt fast wählen können, wen wir wollen, da die Mafia jetzt garantiert on ist und jetzt quasi im Alleingang jemanden killen kann. Die meisten Bürger werden ja so kurzfristig kaum da sein.

Kanye ist die einzige mehrheitsfähige Wahl, was immer man davon auch halten mag. Wenn ich das aber richtig im Kopf habe, versuchte er ja einen der Dets als echt scheinen zu lassen, der wohl jetzt als Fake dasteht, oder? Spricht für den nächsten Mafioso...

EDIT: Wohl doch nicht. Tja...
Zuletzt geändert von vicaddict am Di 3. Aug 2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben: Kanye ist die einzige mehrheitsfähige Wahl, was immer man davon auch halten mag. Wenn ich das aber richtig im Kopf habe, versuchte er ja einen der Dets als echt scheinen zu lassen, der wohl jetzt als Fake dasteht, oder? Spricht für den nächsten Mafioso...
Ich versuchte den Det, der Timbo als Mafioso dargestellt hat, als echt zu verkaufen - weils der echte ist :roll:
Kanye hat geschrieben:detektiv113 (http://twitter.com/detektiv113) wird der richtige sein. DetektivM113 wurde später bei Twitter erstellt und der musste seinen Namen ändern, weil detektiv113 schon vergeben war.

Sollte der echte Matchmaker nicht gepennt haben, dann dürften wir ihn schon haben: http://matchi.blog.de/
Also dreht mir nicht das Wort im Mund um und stellt mich nicht so dar, wie es gar nicht ist.

Wählt jemand anderen, aber nicht mich! :!:
Zuletzt geändert von Kanye am Di 3. Aug 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mal die unmittelbaren Reaktionen auf die doppelte Timbo-Abfrage durchforstet und da gab es ein paar, die sich - mal mehr, mal weniger deutlich - gegen die Timbo-Wahl ausgesprochen haben, und zwar:

Alpha
Stefan
Kell
Columbo

Alle Angaben ohne Gew(ä/e)hr.
Vermutlich werde ich einen von denen wählen ...
Ach, scheiße. Was für ein Durcheinander. :x

Meinetwegen Stefan. Der wählte nicht um, obwohl Grewel relativ sicher schien und wahrscheinlich sogar noch eine Sonderrolle besitzt. Jeder andere, der keine Stimmen zu befürchten hat, wäre die bessere Wahl gewesen. :|
vicaddict hat geschrieben: Gut, ich wähl jetzt Stefan. Macht was ihr wollt :roll:
LilyValley hat geschrieben: Meinetwegen Stefan.
Gut, dann entscheide ich mich auch zum 10. Mal um und wähle auch ihn, da es wenn man nochmal nachschaut an den Beginn des Spiels doch sinnfrei erscheint Kanye zu wählen.
Stefan oder revo - beides ist scheiße und spielt der Mafia in die Hände.

Wenn die meisten für Stefan sind - dann halt Stefan. Bin davon zwar überhaupt nich überzeugt, aber einen Gleichstand brauchen wir erst recht ned...

edit: Wenn Stefan Bürger ist, dann wissen wir ja, auf wen wir morgen schauen...
Zuletzt geändert von Kanye am Di 3. Aug 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
:shock:
da bin ich nur 2 Stunden weg und die Ereignisse überschlagen sich hier :mrgreen:
bei Kanye bin ich natürlich immer dabei... wollte ihn ja schon am Anfang wählen.

Meine Stimme ist von Grewel auf Kanye geändert. Vielleicht gibts ja dann gleich zwei tote Mafioso :mrgreen:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 36