Ist ja wunderbar, wie sich alle so einfach auf mich geeinigt haben und einfach jeder dafür ist ... grandios
Jack B. hat geschrieben: Alias ist noch immer am verdächtigsten, aber auch nur, weil er sich wirklich am Spiel beteiligt. Ergo: I dunno.
Ok grandios - jemand der das Spiel verstanden hat - die anderen abgefragten mussten sich nicht mal verteidigen!
TorianKel77 hat geschrieben:
Andererseits hat Alias sich gestern natürlich verdächtig gemacht und da er auch in einer der Abfragen vorkommt wäre eine Wahl auch nicht so falsch.
Bin auch gerade on gekommen und hab erst einmal alles durchgelesen hier, falls also gerade ein battle stattgefunden hätte, ich hätte es nicht bemerkt :shock:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bin jetzt gleich auf dem Heimweg und wähle AliAs. Bis später!
Dumme Entscheidung!
vicaddict hat geschrieben:Was für ne MSN Geschichte?! Nur weil Plem behauptet, ich wäre nie on oder was? Es wird doch immer absurder. So wie es aussieht, läuft es wohl auf Alias hinaus. Ich kann damit leben.
Der Mobb spring von der Brücke ... hinterher ...
JackieZ hat geschrieben:So ich muss jetzt leider weg und bin wohl bis 20 uhr auch nicht mehr da. Ich wähle Alias, obwohl ich nicht glaube, dass er bei der mafia ist. Golem könnte ich mir aber auch vorstellen. PN geht raus.
Ach, man wählt halt einfach mit ... auch wenn man anders denkt
DarkGiant hat geschrieben:Kell hat geschrieben: Ich weiß nicht ob revo "gelost" oder gelost hat, allerdings hat er AliAs sehr oft als den seiner Meinung nach besten Spieler bezeichnet und würde ihm wohl zutrauen, den Golem durchzuziehen.
Warum sollte ich also solch einen Fehler begehen, wenn ich weiß, dass ich in icq on bin und als on in qm angezeigt werde (im Vergleich zu vielen anderen).
So, abschließen muss ich sagen, ich bin der MM!!!
Ich habe Jane/Synite verglichen! Erschreckend wie alle dem falschen MM hinterhergelaufen sind! Vor allem hat der noch einen Beruf in der Anzeige, dem man nicht unbedingt glauben kann.
Also tötet mich heute abend! Dann habt ihr keinen MM mehr, aber ihr wisst dann morgen Jane oder Synite zu töten. Jane würde ich dann nehmen, denn die ist mit nem Bankberater zusammen! Kapische!
Bevor ich sterbe - mein text:
Du bist ein Bauarbeiter. Im Moment arbeitet ihr an Straßenschäden im schöneren Teil der Stadt. Während du deine Pause auf dem Bürgersteig verbracht hast, konntest du durch das offene Fenster eine verdächtige Unterhaltung belauschen. Das Gespräch drehte sich um einen Mord und eine Bar.