Bei mir klingeln gerade die Alarmglocken. Ich werde wohl Jane nehmen müssen
Ich werd sie tatsächlich nehmen. Zig Leute finden es unseriös, dass der MM Bankberater in seine Anzeige schreibt, aber richten sich dann nach dessen Abfrage. Das ergibt keinen Sinn :!:
Ist ja wunderbar, wie sich alle so einfach auf mich geeinigt haben und einfach jeder dafür ist ... grandios :wink:
Jack B. hat geschrieben: Alias ist noch immer am verdächtigsten, aber auch nur, weil er sich wirklich am Spiel beteiligt. Ergo: I dunno.
Ok grandios - jemand der das Spiel verstanden hat - die anderen abgefragten mussten sich nicht mal verteidigen!
TorianKel77 hat geschrieben: Andererseits hat Alias sich gestern natürlich verdächtig gemacht und da er auch in einer der Abfragen vorkommt wäre eine Wahl auch nicht so falsch.
Bin auch gerade on gekommen und hab erst einmal alles durchgelesen hier, falls also gerade ein battle stattgefunden hätte, ich hätte es nicht bemerkt :shock:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bin jetzt gleich auf dem Heimweg und wähle AliAs. Bis später!
Dumme Entscheidung!
vicaddict hat geschrieben:Was für ne MSN Geschichte?! Nur weil Plem behauptet, ich wäre nie on oder was? Es wird doch immer absurder. So wie es aussieht, läuft es wohl auf Alias hinaus. Ich kann damit leben.
Der Mobb spring von der Brücke ... hinterher ...
JackieZ hat geschrieben:So ich muss jetzt leider weg und bin wohl bis 20 uhr auch nicht mehr da. Ich wähle Alias, obwohl ich nicht glaube, dass er bei der mafia ist. Golem könnte ich mir aber auch vorstellen. PN geht raus.
Ach, man wählt halt einfach mit ... auch wenn man anders denkt
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich weiß nicht ob revo "gelost" oder gelost hat, allerdings hat er AliAs sehr oft als den seiner Meinung nach besten Spieler bezeichnet und würde ihm wohl zutrauen, den Golem durchzuziehen.
Warum sollte ich also solch einen Fehler begehen, wenn ich weiß, dass ich in icq on bin und als on in qm angezeigt werde (im Vergleich zu vielen anderen).

So, abschließen muss ich sagen, ich bin der MM!!!

Ich habe Jane/Synite verglichen! Erschreckend wie alle dem falschen MM hinterhergelaufen sind! Vor allem hat der noch einen Beruf in der Anzeige, dem man nicht unbedingt glauben kann.

Also tötet mich heute abend! Dann habt ihr keinen MM mehr, aber ihr wisst dann morgen Jane oder Synite zu töten. Jane würde ich dann nehmen, denn die ist mit nem Bankberater zusammen! Kapische!

Bevor ich sterbe - mein text:
Du bist ein Bauarbeiter. Im Moment arbeitet ihr an Straßenschäden im schöneren Teil der Stadt. Während du deine Pause auf dem Bürgersteig verbracht hast, konntest du durch das offene Fenster eine verdächtige Unterhaltung belauschen. Das Gespräch drehte sich um einen Mord und eine Bar.
Die ganze MM-Geschichte ist natürlich insgesamt schon ziemlich sch***, und 3 Abfragen mit Ungleichheit sind ja wohl auch ein Witz. Ich hätte Jane ohne die Abfrage jetzt nicht unbedingt als Mafioso gesehen (wie auch), genau wie Fohlen. Alias... ja natürlich, könnte sein. Wenn ich mir alle Möglichkeiten vor Augen halte, ist das wohl noch die Sinnvollste...

@Kell: Irgendwo hast du geschrieben, dass niemand außer x (x e [Personen exkl. mir]) auf die Screenshots eingegangen ist. Lüge.

@Lily: Warum schrillen die Alarmglocken?
Bin grade überfragt wen ich wähle, die Masse springt ja auf den Alias-Zug drauf. Bei mir persönlich war ja die Jane/Synite-Anzeige leichter Favorit. Das mit dem Bankberater ist auch einfach dermaßen merkwürdig, weiß absolut nicht was ich davon halten soll, das Jane sich mit dem Bankberater jetzt noch in Verbindung bringt, obwohl er ja tendenziell eher Richtung Halunke einzuordnen zu sein scheint ist genauso komisch. Aber sie deswegen zu wählen :? , sie war ja nicht in der Schusslinie, wenn sie irgendwas zu verbergen hätte, htte sie das ja nicht posten brauchen :? .

Edit: Sehe gerade das Alias sich als MM outet, Verwirrung steigt noch mehr :? .
TIMBO hat geschrieben:Hm ? Was war das ? Grewel fragt, ob jemand verprügelt wurde. Dann fragt Lily, ob jemand verprügelt wurde und zeitgleich ediert Grewel seine Frage wieder weg ... :|
Nein, ich fragte, ob jemand jemanden verpügelt hat und es war einen Gag-Frage, die auf Grewels Post bezogen war. :wink:

Ja mei. Jetzt wählt halt Jane. :roll:
Stop mal. AliAs ist ein Feuerfuchs, der wüsste schon, was er zu schreiben hat, um nicht hingerichtet zu werden. Das Problem ist, wir haben keine Möglichkeit, zu sehen, ob seine Behauptung stimmt - selbst, wenn wir heute Jane (oder mich) hinrichten. Gibt's noch einen Weg, die Behauptung zu untermauern?

Und warum posten Lily und Grewel gleichzeitig die gleiche Frage? Grr :evil:
Ich sollte meinem Bauchgefuehl mehr vertrauen. Ist die Jane/Synite-Anzeige wohl doch die richtige, denn ich traue der Geschichte von Alias ehrlich gesagt.
Wasn nu? Mörder-Post von Alias und dann noch Grewels/Lilys Prügelei-Ding? Ich bin verwirrt.

Ich wähle jetzt allerdings Jane. Nachdem ich die letzten Seiten nochmal gelesen habe, ergibt der MM irgendwie mehr Sinn.

Ich hab' bislang zwei Runden Mafia gespielt. In einer war Alias Mafiaboss, in der anderen normaler Bürger. Und in letzterer hat er sich, so weit ich mich erinnere, bis zuletzt genauso vehement verteidigt, nur um dann im Recht zu bleiben.

Edit: Synite finde ich aber ebenfalls verdächtig. Argh.

Wenn wir jetzt Mist bauen, läuft's womöglich noch auf ein Unentschieden hinaus.
Zuletzt geändert von Jack B. am Di 7. Sep 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:Ich sollte meinem Bauchgefuehl mehr vertrauen. Ist die Jane/Synite-Anzeige wohl doch die richtige, denn ich traue der Geschichte von Alias ehrlich gesagt.

Dito! Ich schicke nun meine Jane Stimme ab. Sollte es die falsche Wahl sein, wird Alias morgen brutalst geköpft!
TIMBO hat geschrieben:@AliAs ... WARUM ZUM TEUFEL 30 MINUTEN VOR ABGABESCHLUSS. BOAH ... Das ist schon wieder so ne Mafiöse Aktion. Verdammt, dann halt Jane.
Hä? Du findest das eine mafiöse Aktion, und schließt dich an? :lol:

Ein Grund, den ich sehe, um zu wechseln, ist, dass sehr viele Leute sagen "aaahhh, ich glaube zwar nicht daran, aber ich wähle halt Alias, weil es die Mehrheit tut" - um dann zu sagen "ich hab's ja gesagt :roll: :roll: [/Plem]". Ich wäre grundsätzlich auch offen für einen Wechsel, und es würde sich von den Stimmen her auch sicher ausgehen.

Übrigens: Trotz der Gefahr, dass ich dann in die Schusslinie komme (wegen des MMs)
Ich kaufe AliAs ehrlichgesagt kein Wort ab. Es ist schon merkwürdig genug, dass er zuerst 100 Leute zitiert und erst zum Schluss nebenbei darauf hinweist, dass er MM ist. Wenn ich MM wäre, würde ich das doch gleich als erstes schreiben, damits auch jeder sieht und nicht so halbgar. Hört sich für mich einfach nur an, als ob er seine Haut retten will. Und wenn er Golem ist, hat er ja auch einiges zu verlieren. Meine Stimme ändere ich deshalb nicht.
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich sollte meinem Bauchgefuehl mehr vertrauen. Ist die Jane/Synite-Anzeige wohl doch die richtige, denn ich traue der Geschichte von Alias ehrlich gesagt.

Dito! Ich schicke nun meine Jane Stimme ab. Sollte es die falsche Wahl sein, wird Alias morgen brutalst geköpft!
Und wie sollen wir morgen herausfinden ob die Geschichte stimmt? Wenn Jane nicht gerade Mafiosi ist sind wir genauso schlau wie vorher.

Jetzt springen plötzlich alle auf den Jane-Zug ein, also ich weiß grad nicht was ich glauben soll :? .
friendssa hat geschrieben:Was soll das denn jetzt, AliAs?
Tut mir leid, aber das klingt für mich nicht gerade glaubwürdig - ich werde dich wählen!
Du isch klar. Erst hier 5 Jahre gar nicht schreiben - wahrscheinlich nicht mal mitlesen hier und einfach nach dem mop wählen ...
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Und wie sollen wir morgen herausfinden ob die Geschichte stimmt? Wenn Jane nicht gerade Mafiosi ist sind wir genauso schlau wie vorher.

Jetzt springen plötzlich alle auf den Jane-Zug ein, also ich weiß grad nicht was ich glauben soll :? .

Wenn Jane nicht bei der Mafia ist wissen wir das entweder der Mitabgefragte (also Synite) oder Alias bei der Mafia ist. Denn Alias sagt ja, dass sei seine Abfrage. (Na gut, da ist der Rufmord außen vor).
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 66