- Do 4. Mai 2006, 15:01
Sci-Fi technisch gesehen....
chp hat geschrieben:Das ist schon in Ordnung, auch wenn sie leider tot isttatasani hat geschrieben:So ich habe die Liste gekürtzt!! Aber ich kann "und will auch nicht wirklich"Ich auch nicht!auf die Sci-Fi Ärzte verzichten!! :evil:
(hatte mich aber nicht getraut, das zu sagen... nachdem die SciFi-Runde nur so wenige Mitspieler hatte... aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, für welchen Arzt ich mich entscheiden soll... :?)
Ich möchte dann aber auch Fraiser noch wieder dabeihaben!
chp hat geschrieben:Gut, es gibt bestimmt noch mehr "Verrückte" wie wirtatasani hat geschrieben:chp übernimmst du sie jetzt und startest ein neues Spiel?? Oder "muss" ich?? Hab so etwas nämlich noch nie gemacht :oops:Ja, mach ich doch gerne!
Ok, außer bei Hangman, aber da ist man ja auch nicht der Autor...
Aber ich schlage vor, wir warten noch bis heute Abend, vielleicht gibt es hier noch mehr Mitspieler, die nicht auf ihren Lieblings-Arzt verzichten möchten...
chp hat geschrieben:Hast du vielleicht noch einen guten Vorschlag für 'ne Überschrift? Etwa "Kampf um das Leben: Die besten Ärzte der Welt" oder so ähnlich. Ich bin offen für gute Vorschläge.Im Prinzip gefällt mir der Titel, aber ich würde "der Galaxien" statt "nur" der Welt schreiben :roll:
Zur Zeit süchtig nach:
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin
Rote Rosen...
Navy CIS/+L.A., CM, Hawaii Five-0, Eureka, CSI, Gossip Girl, 90210, Leverage, 2 Broke Girls, Elementary, Unforgettable, Mentalist, King, The Glades, GA, PP, Rizzoli&Isles, Castle da ich soo alt bin