von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:"No ones gonna drag you up, To get into the light where you belong" *sing*
Bitte mal als Songtext googeln und auf Titel & Interpret achten :lol:
Mace hat geschrieben:@Fabian Böhme: Die Diskussionen mit dir haben Spaß gemacht. Ich wollte mich schon immer mal mit einem Admin streiten! :lol:
Ja, das stimmt wirklich, hat mir ebenfalls Freude bereitet. Und ich war nach deinen Kontern immer kurz vor der Verzweiflung, weil ich keine Argumente mehr hatte :lol:

INFO: Ich hatte mich bereits angemeldet ;)
von Der Streber
PR_MANN hat geschrieben:Mace, warst du im QM-Chat "HELA"? :lol:
Hey, das war ich :wink:
Die ersten Mafiosi hatten alle kein ICQ ( außer mir)und dan mussten wir uns was einfallen lassen. Und dann hat Markus den Vorschlag gemacht, das wir uns im QM- Chat treffen. Und um sicher zu gehen hab ich gesagt: Jeder muss ein Kodenamen haben. Und einmal war es auch notwendig :lol: .
Ach so, die Runde wo die Mafia nicht abgestiimt hat. Wir ham verseumt weil wir warten wollte ob ich sterbe oder nicht. Denn wenn ich dann schon gestroben wäre dann hätte NoSu dran glauben müssen. Aber wir haben zu lange gewartet ( oder besser ich :oops:).
Ach, und Mace: WARUM HAST DU NICHT NOSU GEKILLT :?: :wink: :wink: :lol: :lol:
Das waren doch meine letzten Worte :lol: :lol:
von pepper
Puh, zum Schluss fand ich es echt nur noch krampfig. Auf ein Neues! :lol:
von NoSu
Danke Mace, Durden hat es viel mehr verdient. :D
von moviefan
pepper hat geschrieben:Puh, zum Schluss fand ich es echt nur noch krampfig. Auf ein Neues! :lol:
Ging mir auch so. Und den Zweikampf zwischen Mace und Fabian Böhme hab ich gar nicht richtig verfolgen können..
von Mace
Der Streber hat geschrieben: Ach, und Mace: WARUM HAST DU NICHT NOSU GEKILLT :?: :wink: :wink: :lol: :lol:
Das waren doch meine letzten Worte :lol: :lol:
Ja, ja,...ich habe auch lange mit mir gekämpft. Aber letztendlich musste ich mich noch bei Durden dafür bedanken, dass er in der letzten Staffel als Doppelagent meine Mafiakollegen und mich verraten hat. 8)
moviefan hat geschrieben:Und den Zweikampf zwischen Mace und Fabian Böhme hab ich gar nicht richtig verfolgen können..
Und dabei habe ich doch gerade dich dazu missbraucht, um Fabian Böhme verdächtig zu machen. :wink:
Zuletzt geändert von Mace am Mo 10. Jul 2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Ich glaube, das ist die Mafia-Runde mit den meisten Posts! :)
Schade, dass ich sooo früh sterben musste.
von moviefan
Mace hat geschrieben: Und dabei habe ich doch gerade dich dazu missbraucht, um Fabian Böhme verdächtig zu machen. :wink:
Ich weiß! :? Das war auch mit ein Grund, weshalb ich in den letzten zwei Tagen so gut wie nix mehr geschrieben hab. Ich wollte kein neues Material liefern..
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22