Markus F. hat geschrieben:Ich wähle den Streber! Ich verstehe ja sowieso nicht warum alle Andreas wie kleine Schosshündchen folgenIch hab sie alle mit kleinen Miniknochen geködert.
Markus F. hat geschrieben:Ich wähle den Streber! Ich verstehe ja sowieso nicht warum alle Andreas wie kleine Schosshündchen folgenIch folge nicht unbedingt Andreas
meijer11 hat geschrieben:ich glaube, ich werde Markus F. nicht wählen, da sich gestern niemand einig war bei der Wahl und er trotzdem einen Mafioso gewählt hat.Dann nimm Palmolive
Bleiben palmolive und streber...
Palmolive hat geschrieben:Und so einer wie du will mir vorwerfen, dass ich ständig versuche den Verdacht auf dich zu lenken obwohl es Indizien gibt, die viel eher auf andere User schließen lassen? :roll: Wer im Glashaus sitzt, sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen.Wähl Markus ! Ich bin Bürger
Ich werde mich wohl zwischen Markus F. und dem Streber entscheiden müssen, da mir meijer von allen Verdächtigen noch am vertrauenswürdigsten erscheint.
Markus F. hat geschrieben:Wähl den Streber, ich bin Bürger!Ok, damit ich hier nicht umkomme, sage ich jetzt mal was meine Aufgabe ist.
Markus F. hat geschrieben:Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!Ok, wir werden sehen. Aber deine Beiträge lassen, wenn man sie sich nochmal anguckt, einfach den schluss zu, dass du Mafiosi bist.
Der Streber hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!Ok, wir werden sehen. Aber deine Beiträge lassen, wenn man sie sich nochmal anguckt, einfach den schluss zu, dass du Mafiosi bist.
Immer relativ wenig aussagekräftige Post und das auch nicht so oft.
Naja, ich glaub die Bürger haben verloren. :?
meijer11 hat geschrieben:Du warst doch gar nicht gemeint :lol:Der Streber hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!Ok, wir werden sehen. Aber deine Beiträge lassen, wenn man sie sich nochmal anguckt, einfach den schluss zu, dass du Mafiosi bist.
Immer relativ wenig aussagekräftige Post und das auch nicht so oft.
Naja, ich glaub die Bürger haben verloren. :?
relativ wenig aussagekräftige Posts und das auch nicht so oft????
Kannst mir ja viel vorwerfen, aber das bestimmt nicht.
Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, dass mit dir heute ein weiterer Mafioso stirbt.