von Markus F.
Ich wähle den Streber! Ich verstehe ja sowieso nicht warum alle Andreas wie kleine Schosshündchen folgen
von revo
Markus F. hat geschrieben:Ich wähle den Streber! Ich verstehe ja sowieso nicht warum alle Andreas wie kleine Schosshündchen folgen
Ich hab sie alle mit kleinen Miniknochen geködert.
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:Ich wähle den Streber! Ich verstehe ja sowieso nicht warum alle Andreas wie kleine Schosshündchen folgen
Ich folge nicht unbedingt Andreas :) Ich hab mein eigenes Gehirn :wink:
von Markus F.
Außerdem ignoriert ihr ständig, dass ich gestern florixx gewählt habe, er war ein Mafioso! Warum sollte ich einen meiner Leute killen wollen?
von meijer11
ich schwanke noch zwischen palmolive, streber und Markus F.
von Plem
meijer11 hat geschrieben:ich schwanke noch zwischen palmolive, streber und Markus F.
Mach meinen Namen weg und deinen dazu und schon hast du die Liste meiner Hauptverdächtigen :lol:.
von meijer11
ich glaube, ich werde Markus F. nicht wählen, da sich gestern niemand einig war bei der Wahl und er trotzdem einen Mafioso gewählt hat.

Bleiben palmolive und streber...
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:ich glaube, ich werde Markus F. nicht wählen, da sich gestern niemand einig war bei der Wahl und er trotzdem einen Mafioso gewählt hat.

Bleiben palmolive und streber...
Dann nimm Palmolive :) Ich mein, bei ihm kann man es eher vermuten, schau dir meine Analyse auf Seite 21 an.

Und wenn Palmolive heute nicht drauf geht, dann will ich ihn für die morgige wahl anmelden :D
von Plem
Und so einer wie du will mir vorwerfen, dass ich ständig versuche den Verdacht auf dich zu lenken obwohl es Indizien gibt, die viel eher auf andere User schließen lassen? :roll: Wer im Glashaus sitzt, sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen.

Ich werde mich wohl zwischen Markus F. und dem Streber entscheiden müssen, da mir meijer von allen Verdächtigen noch am vertrauenswürdigsten erscheint.
von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:Und so einer wie du will mir vorwerfen, dass ich ständig versuche den Verdacht auf dich zu lenken obwohl es Indizien gibt, die viel eher auf andere User schließen lassen? :roll: Wer im Glashaus sitzt, sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen.

Ich werde mich wohl zwischen Markus F. und dem Streber entscheiden müssen, da mir meijer von allen Verdächtigen noch am vertrauenswürdigsten erscheint.
Wähl Markus ! Ich bin Bürger
von Markus F.
Wähl den Streber, ich bin Bürger!
von Pip
Heute Nacht gehts um die berühmte Wurst, also sollten wir uns möglichst einig sein. Wie es aussieht, schwanken die meisten zwischen Streber und Markus F. Ich habe mich für den Streber entschieden, aus reinem Bauchgefühl. Jetzt heißts Augen zu und durch ...
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:Wähl den Streber, ich bin Bürger!
Ok, damit ich hier nicht umkomme, sage ich jetzt mal was meine Aufgabe ist.
Meine Aufgabe ist die Mitspieler ANDI, MARKUS-F und PEPPER zu verdächtigen. Unter ihnen befindet sich MINDESTENS ein MAFIOSI.
von Markus F.
Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!
von meijer11
so, nach diesem Posting steht meine Wahl fest. Das klingt zu sehr ausgedacht. Kurz vor der Abstimmung, wo es um deinen Kopf geht, kommst du damit.
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!
Ok, wir werden sehen. Aber deine Beiträge lassen, wenn man sie sich nochmal anguckt, einfach den schluss zu, dass du Mafiosi bist.
Immer relativ wenig aussagekräftige Post und das auch nicht so oft.
Naja, ich glaub die Bürger haben verloren. :?
von Markus F.
so schreib ich aber bei jeder Runde von Mafia! Außerdem hab ich ständig Andras verdächtigt
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ja sicher, das glaubst du doch selbst nicht und außerdem selbst wenn ich dir glauben würde, könnte pepper genausogut bei der Mafia sein!
Ok, wir werden sehen. Aber deine Beiträge lassen, wenn man sie sich nochmal anguckt, einfach den schluss zu, dass du Mafiosi bist.

relativ wenig aussagekräftige Posts und das auch nicht so oft????

Kannst mir ja viel vorwerfen, aber das bestimmt nicht.
Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, dass mit dir heute ein weiterer Mafioso stirbt.
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:

relativ wenig aussagekräftige Posts und das auch nicht so oft????

Kannst mir ja viel vorwerfen, aber das bestimmt nicht.
Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, dass mit dir heute ein weiterer Mafioso stirbt.
Du warst doch gar nicht gemeint :lol:
von NoSu
Bild

3. Der Streber wählt Markus F.
4. Fabian Böhme wählt Palmolive
6. Palmolive wählt Der Streber
7. Evangeline wählt Markus F.
8. YJ wählt Markus F.
11. Markus F. wählt Der Streber
13. meijer11 wählt Der Streber
14. pepper wählt Der Streber
16. Andreas wählt Markus F.
17. Pip wählt Der Streber

Also wird heute Der Streber getötet. Damit ist das Spiel zu Ende, denn der Streber war harmloser Bürger ohne Sonderrolle. Die Mafia hat somit gewonnen! 8)

----------

Weitere Infos zu Aufgaben, etc. folgen gleich.
von Der Streber
Gut hinbekommen :roll: :evil:

Edit: Mein Tipp wer Mafiosi war : Markus, Pepper,Fabian und Eva
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 12. Okt 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Uff... ich sags ja... Demokratie funktioniert nicht...
von meijer11
juhuu, danke pepper für deine Stimme
von Plem
Was? Wir haben gewonnen? Wie schön es doch ist auf der Seite der Sieger zu stehen 8).
von Andi
löst du bitte noch auf wer was war
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25