von Produzent
AliAs hat geschrieben:erstmal, was hiern noch keiner getan hat:

ein MEGA-LOB an die viele Arbeit des SPIELLEITERS

Auch mir hat das Spiel Spass gemacht, obwohl ich soweit unten gelandet bin. Das Spiel war halt aus meiner Sicht, nach der ersten Verkaufsrunde gelaufen, denn bei der zweiten Auktion hatte ein Florixx schon fast doppelt so viel Geld wie ich, was heißt er konnte damit locker überbieten.
Dem schließe ich mich mal an 8)
Insbesondere die anfänglichen "Stellschrauben" waren nicht ohne, gell scavenger :wink:
von scavenger
also es stimmt schon es war auf jeden fall schwerer wenn man in der 1. Auktionsrunde Pech hatte, da wird ja auch bestimmt noch einiges dran geändert, aber gerade finley hat das echt gut gemacht, der lag vor der 2. auktion auf dem vorletzten Platz und hat noch ziemlich aufgeholt :)

ach ja zu den Verträgen, es hat jeder auch die Sonderkonditionen mit eingerechnet bekommen. Da ich aber ein überaus fauler Mensch bin, hab ich das bei der Tagesauswertung nie mit hingeschrieben, bis auf gestern :wink:
Insbesondere die anfänglichen "Stellschrauben" waren nicht ohne, gell scavenger :wink:
jep am Anfang gab es doch ein paar Klippen zu umfahren, woran du nicht ganz unschuldig warst :D
Zuletzt geändert von scavenger am So 10. Dez 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
AliAs hat geschrieben:erstmal, was hiern noch keiner getan hat:

ein MEGA-LOB an die viele Arbeit des SPIELLEITERS

Auch mir hat das Spiel Spass gemacht, obwohl ich soweit unten gelandet bin. Das Spiel war halt aus meiner Sicht, nach der ersten Verkaufsrunde gelaufen, denn bei der zweiten Auktion hatte ein Florixx schon fast doppelt so viel Geld wie ich, was heißt er konnte damit locker überbieten.
dito, hat unheimlich viel spaß gemacht. Was zum größten teil auf scavangers arbeit zurückkommt.
von La City Liver
Mir hat das Spiel auch sehr viel Spass gemacht.
Aber das Spiel ist ne Erfindung von mir, so ist es automatisch geil. :lol:
Aber zu diesem Spielspass hat scavenger ne Menge dazubeigetragen, das es um einiges interessanter wird.

Perfekt ist es immer noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg. :wink:

Danke scavi, für diese tolle Runde. :wink: :)
von Der Streber
Das war eine klasse Runde, hat viel Spaß gemacht, und großes Lob an Scavenger, der diese Runde sehr gut geleitet hat. :D
Ich melde mich schon mal für die nächste RUnde an, diesmal wieder als Zuschauer :)
von Florixx
Also ich muss echt sagen das Spiel nimmt langsam Formen an. Es hat Spass gemacht diese Runde hier mitzuspielen. Das es noch einige Mängel gibt , ist mehr als normal. Das Spiel befindet sich erst in der zweiten Runde und man findet immer ein paar Fehler.
Trotzalledem hat scavenger das beste draus gemacht. Ich glaube alleine durch die ganzen Zahlen hatte er ne Menge Arbeit! Und diese hat er sehr gut erledigt. Darum ein großes Dankeschön.
Auch an Dankeschön an die Senderchefs. Die Verhandlungen mit euch haben Spass gemacht und es war amüsant eure Werbetexte zu lesen!
Und ebenso nen Dankeschön an alle Mitspieler die sich diese Runde aktiv mitgewirkt haben und dazu beitragen das das Spiel langsam an Form gewinnt.

Übrigens ein Glückwunsch an die drei erstplazierten Senderchefs *hust* :wink:
Ebenso an Quotenfreak einen Glückwunsch als besten Produzenten!

Ich hoffe es findet sich ein guter Nachfolger der das Spiel weiter optimiert! :)
von Fernsehfohlen
Wow, 2. und beinahe hätte ich es doch tatsächlich noch auf Platz 1 geschaft.

Hat mir viel mehr Spass gemacht als Teil 1. Man hatte glaube ich nun auch Spass als Zuschauer ---> Produzent!

Danke für die viele Mühe an sca.

Senderchef: 9,5/10
Produzent: 8/10

Möchte mich hiermit auch für die dritte Runde anmelden, diesmal aber als Produzent!

Fohlen
von Produzent
Achso ich bin auch wieder dabei, als Produzent natürlich. :D

Die 200 Filme die ich erstellt habe, dürfen natürlich auch für die nächsten Runden verwandt werden 8)
Achso und bitte zweimal die Woche eine Auktion, damit es immer spannend bleibt. Sa/So und Mi/Do sind ideale termine dafür :wink:
von Fabi
Ich fand das Spiel auch klasse, was auf scavengers sehr gute Leitung zurückzuführen ist :D

Zudem möchte ich gern wieder mitspielen und wenn möglich als Programmchef ;)
von flom
Fabian Böhme hat geschrieben:Zudem möchte ich gern wieder mitspielen und wenn möglich als Programmchef ;)
dito
von Danny
Ich bin bei Quotenfroschs Runde auch gern wieder mit dabei...diesmal aber Produzent 8)
von Quotenfrosch
mal sehen, ob ihr noch mitmachen wollt, wenn ihr die einzelheiten kennt ;)
von La City Liver
Klar wollen wir.
1. Runde war Ich Spielleiter
2. Runde war Ich Sendechef
3. Runde möchte Ich Produzent sein. :wink:
von scavenger
Tja wenn sich hier jeder schon anmeldet für die nächste Runde, dann will ich da mal in nichts nachstehen: Bin auch dabei *meld* :)
von Florixx
Ich auch.
von AliAs
sicher, bin dabei
von Markus F.
bin auch dabei, wobei die rollen vielleicht ausgelost werden sollten
von Quotenfrosch
ich hab mal ne frage für die nächste runde.

fandet ihr die anzahl der produzenten und sender ok oder hätte es ruhig ein sender mehr sein können? und waren die 3 timeslots genau richtig oder hätten es auch 4 sein können (also programm von 20 bis 0 uhr)?
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne frage für die nächste runde.

fandet ihr die anzahl der produzenten und sender ok oder hätte es ruhig ein sender mehr sein können? und waren die 3 timeslots genau richtig oder hätten es auch 4 sein können (also programm von 20 bis 0 uhr)?
Vom Programmangebot hätte man auch 4 Slots täglich füllen können ja. Ein vierter Sender? Hm... Wäre interessant! Zumal es dann auch intensivere Verhandlungen geben würde ;)
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:ich hab mal ne frage für die nächste runde.

Vom Programmangebot hätte man auch 4 Slots täglich füllen können ja. Ein vierter Sender? Hm... Wäre interessant! Zumal es dann auch intensivere Verhandlungen geben würde ;)
Jap ich würde auch einen 4. Sender begrüssen. Ebenso einen 4. Timeslot.
Vielleicht mache ich dieses mal auch nen Sender 8)
von Fernsehfohlen
Also einen 4. Sender fände ich ganz interessant. Der 4. Timeslot... :? ... Ich weiss nich so recht!
von Quotenfrosch
ok. ich werde dann wohl 4 timeslots machen und die anzahl der sender in abhängigkeit von der teilnehmeranzahl.
von La City Liver
Oha, 4 Timeslots.

Dann wird das Spiel ja noch schwerer als es jetzt schon war.
Ich habe gerade so mein Programm zusammenbekommen, nur 2 Programme in Week 2 ausgelassen.
von AliAs
Wenn es zu viel Arbeit ist, könnte man ja auch 2 Spielleiter machen, die sich die Arbeit strikt teilen?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23