- So 7. Jan 2007, 22:44

Die Mafia tötet heute Evangeline.
Das Spiel ist entschieden: Die Mafia siegt haushoch mit all ihren 6 Mitgliedern. Damit geht die Mafia aus Runde 29 in die Geschichte ein: Noch nie überlebten alle Mafiosi im Sechserpack bei einer Bürgerzahl von 17 Teilnehmern.
Liebe Mafia, ich überlasse euch die Freude über euer Outing und bedanke mich bei euch für die geniale Taktik, die diese Runde extrem undurchsichtig gemacht hat. Zugleich möchte ich auch die Bürger loben, die alles daran gesetzt haben, die Mafia zu stürzen - wenn auch ohne Erfolg.
Ein kleiner Kommentar von mir kommt nachher.

Die Mafia tötet heute Evangeline.
Die Mafia hat geschrieben:Es war ein langer schöner Abend gewesen, die naive Kell saß wieder mit ihrer Freundin Eva zusammen und machte einen Filmeabend. Als Kell nach Hause wollte, sagte Eva zu ihr: "Kell, vielleicht sollte ich dich heute beschützen, ich glaube die Mafia will dich heute töten. Eva hatte gerade einen Selbstverteidigungskurs gemacht, deswegen konnte sie Kell begleiten. Kell saß am nächsten Abend mit ein paar anderen Freunden zusammen und erzählte ihnen die Geschichte. Sie vertraute ihnen. Doch bei diesem fröhlichen Treffen versteckte die Mafia ein Mikro und erfuhr somit wer der Schutzengel war. Die Mafia bedankt sich bei Kell.Damit erwischt es den Schutzengel.
Das Spiel ist entschieden: Die Mafia siegt haushoch mit all ihren 6 Mitgliedern. Damit geht die Mafia aus Runde 29 in die Geschichte ein: Noch nie überlebten alle Mafiosi im Sechserpack bei einer Bürgerzahl von 17 Teilnehmern.
Liebe Mafia, ich überlasse euch die Freude über euer Outing und bedanke mich bei euch für die geniale Taktik, die diese Runde extrem undurchsichtig gemacht hat. Zugleich möchte ich auch die Bürger loben, die alles daran gesetzt haben, die Mafia zu stürzen - wenn auch ohne Erfolg.
Ein kleiner Kommentar von mir kommt nachher.