von AlphaOrange
P©ffelchen hat geschrieben:nein, ich halte mich sehr gern dran, ich weiß - es ist nur nen spiel, aber trotzdem bleibt diueser bittere beigeschmack verarscht worden zu sein und der HASS wächst
Je öfter du das sagst, desto größer wird der Triumph :D
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wer hatte meine Todesbotschaft gesprochen?
Da D:SF das jetzt eh ausgeplaudert hat:
Die Botschaften sind alle von mir. Deine war leider völlig übersteuert, aber mit der billigen Laptop-Soundkarte war ich da etwas eingeschränkt.
hehe genau, ich hatte die botschaft dem alpha zugeordnet und dachte das kann nur alpha sein, sprach ihn drauf an und bezichtigte ihn als mafiosi doch fast gleichzeitg meinte andi dass alpha als bürger abgefragt wurde... hab mich geärgert und ihm dann blind vertraut... aber nieeeee wieda
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Die Aufgaben fand ich mit Ausnahmen eigentlich mal ganz amüsant, so auf die einzelnen Leute zugeschnitten, auch wenn ich mit meiner natürlich gar nichts reißen konnte. Aufgaben wie "beleidige im Thread Mitspieler" sind natürlich blöde, aber es waren ein paar nette Ideen dabei.
Was aber gar nicht ging, waren die Belohnungen. Mal davon abgesehen, dass offenbar ohnehin alles und jeder eine Aufgabe hatte, was eindeutig zu viel ist, ist es lachhaft, wenn zB der Streber für die Aufgabe, einen einzigen relevanten Post zu verfassen zur Voodoo-Puppe befördert wird, während viel härtere Aufgaben überhaupt keine Belohnungen haben. Ebenso kann es nicht sein, dass man das nicht vorher weiß.
Damit wollte ich eigentlich nur schaffen, dass sich auch wirklich jeder bemüht mitzumachen. Hätte es für alle einfachen Aufgaben keine Belohnungen gegeben und für alle schwierigen große Belohnungen, wäre das Konzept umsonst. War mal einen Versuch wert.
Auch die Sache mit den vorgezogenen Auswertungen ist ein Unding, man hat ja jetzt gesehen, was passiert, wenn man sich nicht an seine eigenen Regeln hält.
Jop, das war leider mein Fehler. Aber naja... in den Regeln werde ich davon als Spielleiter ja entlastet. :wink:
von Andi
P©ffelchen hat geschrieben:nein, ich halte mich sehr gern dran, ich weiß - es ist nur nen spiel, aber trotzdem bleibt diueser bittere beigeschmack verarscht worden zu sein und der HASS wächst
alpha hat hier der mafia zum sieg verholfen, jedoch hatte er als bürger der mafia den größten triumph beschert :lol: :wink:

(daran musste ich nochmal erinnern, sorry :wink: )
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:
alpha hat hier der mafia zum sieg verholfen, jedoch hatte er als bürger der mafia den größten triumph beschert :lol: :wink:

Pah, ich hab auch als Bürger den Bürgern zu einem ihrer größten Triumphe verholfen (Der Clan) :D

Und als Mafioso ebenso (Mafia mit NoSu) :(

Hey, ich hab eigentlich schon alles erreicht, was überhaupt geht, sowohl im Positiven als auch im Negativen, eigentlich kann ich mich zur Ruhe setzen.
von Poffel
mach doch! wäre besser *grml*
von Andi
Andi hat geschrieben:

Pah, ich hab auch als Bürger den Bürgern zu einem ihrer größten Triumphe verholfen (Der Clan) :D

Und als Mafioso ebenso (Mafia mit NoSu) :(

Hey, ich hab eigentlich schon alles erreicht, was überhaupt geht, sowohl im Positiven als auch im Negativen, eigentlich kann ich mich zur Ruhe setzen.
die nächste runde solltest du schon mitmachen :wink:

und poffel, sei net immer so beleidigt, mir hast du meine aktion vor 5runden auch noch net verziehn...
von Danny
Hmm Alpha, dann warst du also beide Mafias?
Und zum Teufel, ich hab keine Übertragungsfehler :P
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmm Alpha, dann warst du also beide Mafias?
Und zum Teufel, ich hab keine Übertragungsfehler :P
Ja war ich.

MacMafia war ich und MafiaBoss38 auch.

Hab mir sogar den peinlichen Fauxpas geleistet, die beiden Addys sofort durcheinander zu werfen und die Mails von MacMafia@web ("Angus MacGyver") mit "Mafia Boss" zu unterschreiben :oops:

Deine beiden Mails kamen aber echt irgendwie erst nach 0 Uhr an, teils nach der danach abgeschickten. Die müssen irgendwo hängen geblieben sein.

SpionMurdoch@web.de war ich auch und einen weiteren Spion namens DerSpionXY@web.de hab ich komplett erfunden, aber den konnte ich nicht mehr einbringen.
von AliAs
Arg omg ächtz ...

... ich hab alles probiert den letzten Mafiosi zu erwischen, aber da kam einfach keine große Resonanz mehr vom Rest der Bürger ... da ist es ja klar, dass man auf einen Bürger reinfällt, wenn dieser sich auch nicht mehr wehrt ...

ts ts ts

... nun ja, ich finde, wir hätten die Möglichkeit gehabt, dieses Spiel zu gewinnen ... aber Glückwunsch Mafia
von Andi
Andi hat geschrieben:aber du hast es auch mal verdient als mafioso gut gespielt zu haben :wink: kannst ja net immer nen alpha reißen :wink:
"bauen", es heißt "einen Alpha bauen" :lol:
das weiß ich übrigens, wollte dich doch nur testen ob du es richtig kannst... hab das schließlich erfunden :wink: 8)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22