von Maggie S.
Hab nie behauptet, dass du etwas verbergen würdest...
Aber wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, wen wir heute Abend hinrichten wollen.
Wie kommt ihr alle auf Moku?
von revo
Weil Andi das sagt. Und da er zu 80 % bei seinen Vermutungen richtig liegt und ich keine Lust habe, eigenständig Spielchen vorzubereiten oder Verdächtigungen auszusprechen und er vermutlich eh Bürger ist, schließe ich mich ihm einfach an.
von scavenger
Revo hat geschrieben:Weil Andi das sagt. Und da er zu 80 % bei seinen Vermutungen richtig liegt und ich keine Lust habe, eigenständig Spielchen vorzubereiten oder Verdächtigungen auszusprechen und er vermutlich eh Bürger ist, schließe ich mich ihm einfach an.
Gestern hast du Andi aber noch für einen Mafioso gehalten. Was hat sich denn geändert?

Aber moku zu wählen wäre wahrscheinlich keine so unkluge Lösung. Falls sie bei der Mafia ist, könnten wir uns wenigstens sicher sein, daß Andi auf der richtigen Seite ist.
von revo
scavenger hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Weil Andi das sagt. Und da er zu 80 % bei seinen Vermutungen richtig liegt und ich keine Lust habe, eigenständig Spielchen vorzubereiten oder Verdächtigungen auszusprechen und er vermutlich eh Bürger ist, schließe ich mich ihm einfach an.
Gestern hast du Andi aber noch für einen Mafioso gehalten. Was hat sich denn geändert?
Die Logs etc. zeigen, dass Florixx die Idee mit dem Rückzug der Kandidatur hatte. Das entlastet ihn etwas. Und die Alias-Florixx-Theorie klingt auch ganz logisch. Ich hatte gestern nur die Befürchtung, dass er in deren Plan gehört. Aber da hat auch Kell eindeutig widersprochen, von der wir nun wissen, dass sie Bürgerin war. Ganz sicher bin ich mir bei ihm auch nicht, aber wenn er Mist baut, können wir ihn ja absetzen.
von Maggie S.
Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.
von cooky
Maggie S. hat geschrieben:Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.
Hättest ja trotzdem schon eher schreiben können ;) Naja ich glaube dir vorerst, da du auf mich den Eindruck einer Bürgerin machst,
von Andi
cooky hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.
Hättest ja trotzdem schon eher schreiben können ;) Naja ich glaube dir vorerst, da du auf mich den Eindruck einer Bürgerin machst,
ich find das ganze sehr unglaubwürdig, synite würd doch nie verraten das er mafioso ist...
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
ich find das ganze sehr unglaubwürdig, synite würd doch nie verraten das er mafioso ist...
Wäre mal gut, wenn Synite sich in den nächsten 30 Minuten äußert.
von Maggie S.
Ich habe leider keine Logs um das zu beweisen, aber es ist die Wahrheit. Ich bin Bürger und wie gesagt wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne umbringen morgen. Ohne Probleme.
von revo
Maggie S. hat geschrieben:Ich habe leider keine Logs um das zu beweisen, aber es ist die Wahrheit. Ich bin Bürger und wie gesagt wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne umbringen morgen. Ohne Probleme.
Ich würde das auch heute noch tun... :wink:

Also nochmal: Synite sagt dir, dass er bei der Mafia ist und droht dich zu töten, wenn du das weiter sagst? Warum tötet er dich nicht einfach?
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich habe leider keine Logs um das zu beweisen, aber es ist die Wahrheit. Ich bin Bürger und wie gesagt wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne umbringen morgen. Ohne Probleme.
Ich würde das auch heute noch tun... :wink:

Also nochmal: Synite sagt dir, dass er bei der Mafia ist und droht dich zu töten, wenn du das weiter sagst? Warum tötet er dich nicht einfach?
Danke, das wiess ich zu schätzen... :P
nein er hat gesagt, dass mir, wenn ich mich weiter so benehme es genauso ergehen wird wie Kell. Er hat das aber geschrieben, BEVOR überhaupt im Thread zu lesen war, dass Kell getötet wurde. Er konnte es somit nur wissen, wenn er selbst bei der Mafia ist.
von moku
Also meine Unterschrift auf die anti-Andi Liste ist schonmal klar. Sorry, der verarscht mal wieder alle derbst. :roll: Was an meine Verhalten mafiös war weiss ich nämlich immer noch nicht.

Synite...öhm ROFL. Die ganze Aktion ergibt zwar kaum Sinn, aber sowas einfach in den Raum zu werfen ist auch wieder sinnlos. :? Ich bin hiermit offiziell verwirrt.
von kamil
Na dann haben wir ja einen Mafioso - also ich wähle Synite. :)
von Maggie S.
Richtig, warum sollte ich mir das ausdenken? Zumal ich mein Todesurteil unterschrieben würde, wenn es nicht stimmt.
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:Richtig, warum sollte ich mir das ausdenken? Zumal ich mein Todesurteil unterschrieben würde, wenn es nicht stimmt.
es ergibt einfach kein sinn das du da jetzt 30min vor tagesende damit ankommst
von Maggie S.
Was habt ihr zu verlieren? wir wählen ihn, alle sehen, dass er bei der Mafia ist und gut ist. Wenn nicht, killt ihr mich morgen. Kein Risiko.
von scavenger
Ich wäre jetzt fast auch für Synite, immerhin hatte er doch genug Zeit etwas dazu zu sagen.
von Andi
scavenger hat geschrieben:Ich wäre jetzt fast auch für Synite, immerhin hatte er doch genug Zeit etwas dazu zu sagen.
ich könnt mir genauso vorstellen das maggie versucht moku zu retten, schließlich waren sie schon bei der wahl gegen mich, und ich hab schon heut mittag angekündigt moku sei mafioso
von Andi
jetzt hab ich nen beweis gesehn 8)

also wenn niemand was gegen synite hat, ok
von revo
Ich hab hier eben noch den ultimativen Beweis erhalten:
(19:42:07) Maggie S.: Jessi ‎(18:54):
lol das heißt doch mit sicherheit, dass ichheute eh sterbe..
Synite ‎(18:55):
keine ahnung, ich habs ja noch nicht dem boss gesagt
vermutlich aber
Jessi ‎(18:56):
ja dann wissen aber alle dass du bei der mafia bist
Synite ‎(18:56):
ja das ist mir schon klar, hehe
Dann heute erstmal Synite.
von cooky
Gut, somit bin ich nun auch definitiv für Synite.
von Fabi
Bild

An einem doofen Montag mussten alle Hippies wieder arbeiten - bis auf die Langzeitstundenten unter ihnen, die die 486. Vorlesung im 43. Semester auch mal ausfallen lassen konnten. Während einige der freien Liebe ihre freie Zeit widmeten, wurde ein neuer Bürgermeister namens Andi gewählt. Echt knorke, weißte? Soo, und der Andi, der wollte auch sofort einen Achtungserfolg erzielen und ließ den Synite töten. Das war ein echt töfter Einstand, denn der Gute war der Rufmörder. Walla, walla, walla, Andi ist der Liebling aller! :) .

Bild
D-E-T-E-K-T-I-V hat geschrieben:Ich bin der richtige Detektiv. Gestern Nacht habe ich leider Kell abgefragt.
Der Detektiv hat geschrieben:Flom gehört zur Mafia!
von revo
Kell hat geschrieben:
Kells Testament hat geschrieben:ACHJA, BEVOR ICHS VERGESSE: Synite ist auch Mafioso.
Bild Bild Bild Bild Bild
Ein tanzender Adolf. Wie herrlich passend. :D

Die Anzeige, die flom als Mafioso beschuldigt, ist übrigens falsch. Die andere ist die Echte.
Zuletzt geändert von revo am Mo 9. Jul 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Perfekt.
von Andi
unglaublich, aber wahr :lol:

sehr schön 8)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28