Revo hat geschrieben:Weil Andi das sagt. Und da er zu 80 % bei seinen Vermutungen richtig liegt und ich keine Lust habe, eigenständig Spielchen vorzubereiten oder Verdächtigungen auszusprechen und er vermutlich eh Bürger ist, schließe ich mich ihm einfach an.Gestern hast du Andi aber noch für einen Mafioso gehalten. Was hat sich denn geändert?
scavenger hat geschrieben:Die Logs etc. zeigen, dass Florixx die Idee mit dem Rückzug der Kandidatur hatte. Das entlastet ihn etwas. Und die Alias-Florixx-Theorie klingt auch ganz logisch. Ich hatte gestern nur die Befürchtung, dass er in deren Plan gehört. Aber da hat auch Kell eindeutig widersprochen, von der wir nun wissen, dass sie Bürgerin war. Ganz sicher bin ich mir bei ihm auch nicht, aber wenn er Mist baut, können wir ihn ja absetzen.Revo hat geschrieben:Weil Andi das sagt. Und da er zu 80 % bei seinen Vermutungen richtig liegt und ich keine Lust habe, eigenständig Spielchen vorzubereiten oder Verdächtigungen auszusprechen und er vermutlich eh Bürger ist, schließe ich mich ihm einfach an.Gestern hast du Andi aber noch für einen Mafioso gehalten. Was hat sich denn geändert?
Maggie S. hat geschrieben:Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.Hättest ja trotzdem schon eher schreiben können
cooky hat geschrieben:ich find das ganze sehr unglaubwürdig, synite würd doch nie verraten das er mafioso ist...Maggie S. hat geschrieben:Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.Hättest ja trotzdem schon eher schreiben könnenNaja ich glaube dir vorerst, da du auf mich den Eindruck einer Bürgerin machst,
Andi hat geschrieben:Wäre mal gut, wenn Synite sich in den nächsten 30 Minuten äußert.cooky hat geschrieben:ich find das ganze sehr unglaubwürdig, synite würd doch nie verraten das er mafioso ist...Maggie S. hat geschrieben:Bitte ändert eure Meinungen noch! Wir müssen Synite wählen! Er ist ein Mafiosi, da bin ich mir 100 prozent sicher! Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr mich morgen gerne umbringen, aber wir müssen ihn heute wählen! Er hat mir gestern Abend, bevor das Ergebnis überhaupt schon im Forum gepostet wurde, gedroht, dass es mir, wenn ich so weiter mache, genauso wie Kell ergehen wird. Woher will er das wissen, wenn er kein Mafiosi ist? Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, da ich mir ebenso sicher war, dass Revo Mafiosi ist, aber nun ja... lasst uns heute Synite erledigen. Wie gesagt stimmt es nicht, könnt ihr mich gerne morgen umbringen, wenn das die Mafia heute Nacht nicht schon erledigt.Hättest ja trotzdem schon eher schreiben könnenNaja ich glaube dir vorerst, da du auf mich den Eindruck einer Bürgerin machst,
Maggie S. hat geschrieben:Ich habe leider keine Logs um das zu beweisen, aber es ist die Wahrheit. Ich bin Bürger und wie gesagt wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne umbringen morgen. Ohne Probleme.Ich würde das auch heute noch tun...
Revo hat geschrieben:Danke, das wiess ich zu schätzen...Maggie S. hat geschrieben:Ich habe leider keine Logs um das zu beweisen, aber es ist die Wahrheit. Ich bin Bürger und wie gesagt wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne umbringen morgen. Ohne Probleme.Ich würde das auch heute noch tun...![]()
Also nochmal: Synite sagt dir, dass er bei der Mafia ist und droht dich zu töten, wenn du das weiter sagst? Warum tötet er dich nicht einfach?
Maggie S. hat geschrieben:Richtig, warum sollte ich mir das ausdenken? Zumal ich mein Todesurteil unterschrieben würde, wenn es nicht stimmt.es ergibt einfach kein sinn das du da jetzt 30min vor tagesende damit ankommst
scavenger hat geschrieben:Ich wäre jetzt fast auch für Synite, immerhin hatte er doch genug Zeit etwas dazu zu sagen.ich könnt mir genauso vorstellen das maggie versucht moku zu retten, schließlich waren sie schon bei der wahl gegen mich, und ich hab schon heut mittag angekündigt moku sei mafioso
(19:42:07) Maggie S.: Jessi (18:54):Dann heute erstmal Synite.
lol das heißt doch mit sicherheit, dass ichheute eh sterbe..
Synite (18:55):
keine ahnung, ich habs ja noch nicht dem boss gesagt
vermutlich aber
Jessi (18:56):
ja dann wissen aber alle dass du bei der mafia bist
Synite (18:56):
ja das ist mir schon klar, hehe
D-E-T-E-K-T-I-V hat geschrieben:Ich bin der richtige Detektiv. Gestern Nacht habe ich leider Kell abgefragt.
Der Detektiv hat geschrieben:Flom gehört zur Mafia!
Kell hat geschrieben:Ein tanzender Adolf. Wie herrlich passend.Kells Testament hat geschrieben:ACHJA, BEVOR ICHS VERGESSE: Synite ist auch Mafioso.![]()
![]()
![]()
![]()