Bild

Auch Nacht 4 ist nun Geschichte.

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:die Mafia entscheidet sich für FABI. Der Mafiamord wird an FABI stattfinden.
Die Mafia tötet
versteckter Inhalt:
Fabi, den Schutzengel der Bürger.
Bild

Tag 5 geht bis 20.00 Uhr und hält die fünfte Abstimmung zur Hinrichtung bereit. Battle 5 findet um 22.15 Uhr statt.
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso spielen wir weiter? -.-
Hmm mit seinen Belohnungen und dem Bürgermeister könnte ev. noch etwas drin sein. ..
Super ^^
Dann haben ja ganze zwei Bürger die Möglichkeit das Battle zu gewinnen. swarley hat ja auch noch seine Belohnung :roll:
Bild

Das fünfte Battle steht an und diesmal geht es um Hauptstädte.

In jedem der folgenden vier Rätselgitter versteckt sich von links nach rechts und von oben nach unten gelesen 1 Hauptstadt mit mindestens vier Buchstaben. Eure Aufgabe ist es alle Hauptstädte zu finden und anschließend aus den Anfangsbuchstaben der Hauptstädte eine neue Hauptstadt, welche dann logischerweise 4 Buchstaben haben muss, zu bilden. Wer diese gesuchte Hauptstadt am schnellsten hier in den Thread schreibt gewinnt das Battle und die untenstehende Belohnung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Belohnung: Der Gewinner darf bei einer Hinrichtung seiner Wahl entscheiden wer hingerichtet werden soll ohne es auf eine Auszählung der Stimmen ankommen zu lassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich habe meine Belohnung gleich eingelöst und swarley töten lassen.

Ich hoffe, er ist bei der Mafia, bin eigentlich aber überzeugt davon.

Und @Jesus: Was ist nun mit Fabis Testament?

Fohlen
nein, es ist laut meiner liste bürger.

@jesus: was ist nun mit fabis testament ?
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich habe meine Belohnung gleich eingelöst und swarley töten lassen.

Ich hoffe, er ist bei der Mafia, bin eigentlich aber überzeugt davon.

Und @Jesus: Was ist nun mit Fabis Testament?

Fohlen
nein, es ist laut meiner liste bürger.

ROFL

Wenn ich jetzt ernsthaft bis morgen warten müsste, um zu erfahren, dass swarley Bürger ist, bin ich echt genervt ^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nein, es ist laut meiner liste bürger.

Weil ich laut deiner Liste Mafioso bin, kümmert mich das nicht weiter. ;)

Eigentlich könnte man jetzt den Tag schon beenden, ich werde meine Entscheidung 100%ig nicht ändern.

Fohlen
Ich schließe mich dir einfach mal spontan an, also was den Tag betrifft natürlich. Wenns sein muss (haha) machen wir eben morgen schon den 6. Tag, aber hier jetzt noch elendig rumlungern bringt auch nichts. :roll: :|
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27