"Erstens bist du wirklich ein Volltrottel. Und zweitens weiß jeder, der einen Funken Verstand hat, dass ich mit allen flirte, auch wenn sie die größten Trottel sind. Ganz besonders da für mich jetzt mildernde Umstände gelten."
Jamie hat geschrieben:Müsste aus Buffy sein, hat glaub ich Cordelia gesagt.Wie immer richtig, Jam.
Jamie hat geschrieben:Und das nächsteIch weiss ich hab das grad letztens gehört. Ist es vielleicht Scrubs? Das hätte der Jurist sagen können... :?
"Man hat ein seltsames Gefühl tiefen Friedens, wenn man den letzten Funken Würde verliert. Das ist schön."
Confuse hat geschrieben:NööJamie hat geschrieben:Und das nächsteIch weiss ich hab das grad letztens gehört. Ist es vielleicht Scrubs? Das hätte der Jurist sagen können... :?
"Man hat ein seltsames Gefühl tiefen Friedens, wenn man den letzten Funken Würde verliert. Das ist schön."
A:Zum Teufel ich will das verdammte Gemüse nicht!des isch bestimmt gleich gelöst! des find ich trotzdem voll gut!
B:Das reicht ***keine Bibelgeschichten für dich , heute Abend!
Jamie hat geschrieben:Simpsons?And the winner is!!! JAmie!!! glückwunsch und dann mach gleichs nächste
man tut das weh ... und jetzt mach ich genau dasselbe nochmal!des könnte nicht so einfach sein obwohl wenn jemand vor ca 2 stunden tv geschaut hat!!!