von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Glück? ja, klar. Mir braucht niemand erzählen, dass das Zufall war. :roll:
ihr macht ein drama, weil einmal in 20 runden wo ich dabei war die geratenen namen richtig warn...das ist doch lächerlich hier zu unstellen leute schummeln
Laber nicht; es wäre nicht das erste mal, dass du mit deinem "Gefühl" richtig lagst. Wenn mir oder jemand anders unterstellt wird, bei der Mafia zu sein, dann will ich dazu verdammte FAKTEN hören, und nicht irgendein blödes Gefühl. Denn Fakten kann man versuchen, richtigzustellen oder zu widerlegen, also argumentieren. Du hingegen stellst dein Gefühl, also dein Nichtwissen, immer als Wissen hin und die meisten Idioten glauben dir das auch noch. Da könnte auch jeder mit einem Gefühl daherkommen, bloß gäbe es dann Chaos.

Und solange mir niemand logisch begründet, wie ihr auf Fabi, moku, Markus F. und DSF kamt, glaube ich, dass ihr betrogen habt. Ende.
Hast du den Sinn des Spiels verstanden? Wenn man Leute nur durch Fakten verdächtigen würde, hätte jede Runde vielleicht 2 Seiten... :roll:
Am ersten Tag spricht nichts dagegen. Und mit Fakten meine ich auch Begründungen, also »Warum« jemand so ein Gefühl hat. Hier hieß es aber immer nur, derjenige ist bei der Mafia. Punkt. Keine Quelle, keine Begründung. Und das nervt.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Glück? ja, klar. Mir braucht niemand erzählen, dass das Zufall war. :roll:
ihr macht ein drama, weil einmal in 20 runden wo ich dabei war die geratenen namen richtig warn...das ist doch lächerlich hier zu unstellen leute schummeln
Laber nicht; es wäre nicht das erste mal, dass du mit deinem "Gefühl" richtig lagst. Wenn mir oder jemand anders unterstellt wird, bei der Mafia zu sein, dann will ich dazu verdammte FAKTEN hören, und nicht irgendein blödes Gefühl. Denn Fakten kann man versuchen, richtigzustellen oder zu widerlegen, also argumentieren. Du hingegen stellst dein Gefühl, also dein Nichtwissen, immer als Wissen hin und die meisten Idioten glauben dir das auch noch. Da könnte auch jeder mit einem Gefühl daherkommen, bloß gäbe es dann Chaos.

Und solange mir niemand logisch begründet, wie ihr auf Fabi, moku, Markus F. und DSF kamt, glaube ich, dass ihr betrogen habt. Ende.
ist es mir denn verboten mein gefühl auszudrücken? wenn ich nunmal so gut zwischen den zeilen lesen kann

wie florixx gestern zu mir sagte:

jeder hat nunmal seine eigenarten im spiel
Florixx (00:38) :
jeder hat seine eigenarten im spiel
Florixx (00:39) :
du dein gefühl
alpha seine skurillen taktiken
revo seinen zynismus
kell...ist halt nen mädel :wink:
usw
technisch gesehn können nunmal nur du und fabi schummeln
Zuletzt geändert von Andi am Sa 24. Mär 2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Man kann bei Mafia nicht betrügen.

Bei der Scharping-Regel hatte Poffel natürlich Recht. Man hätte das aber auch anders lösen können, zumal der Scharping eigentlich keine wirklichen Vorteile mit sich bringt...
von Plem
Also bitte, es ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass jemand mit seinem Gefühl richtig lag. Kell und ich machen solche Listen so gut wie am Anfang jeder Runde und auf diesen sind so gut wie immer Revo, NoSu oder Markus F. drauf, da es einfach zur Gewohnheit gehört sie zu verdächtigen. Dass jetzt D:SF auch drauf war, ist wohl eher ein unglücklicher Zufall gewesen.
von revo
Andi hat geschrieben:technisch gesehn könnt nunmal nur ihr beide schummeln
Das habe ich nicht nötig. Und du brauchst mir nicht erzählen, dass du übersinnliche Fähigkeiten hast. Wenn du schon so ein Gefühl hast, dann sollst du auch sagen, wie du darauf kommst. Denn wenn du es als Fakt darstellst, hat der Verdächtigte keine Chance, sich zu verteidigen.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Das habe ich nicht nötig. Und du brauchst mir nicht erzählen, dass du übersinnliche Fähigkeiten hast. Wenn du schon so ein Gefühl hast, dann sollst du auch sagen, wie du darauf kommst. Denn wenn du es als Fakt darstellst, hat der Verdächtigte keine Chance, sich zu verteidigen.

wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehn dass ich kleine aber feine begründungen gebracht hab 8)

ich nenne sowas nicth übersinnliche fähigkeiten sondern menschenkenntnis :wink:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 24. Mär 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Werd mich mal mit flom besprechen, wenn der on ist. Auch wegen ScharpingRegel. Hatte das getsren Abend/Nacht leider alles nicht mitbekommen und erst huete morgen gelesen.

Aber jetz hab ich erstmal die Lust an Rundenleitung verloren. Wollt aber noch D:SF für die schönen Grafiken danken.
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehn dass ich kleine aber feine begründungen gebracht hab 8)
Deine lächerlichen Begründungen lauten meistens "Der verhält sich immer so, wenn er Mafioso ist". Das ist keine Begründung. Und vor allem brauchst du mir nicht sagen, dass du mich kennst oder weißt, wie ich mich verhalte.

ad Kell: Bei mir war's klar, dass Andi mich als erstes töten will, hat er bereits vor der Runde angekündigt. Dagegen sage ich nichts. Bei moku gab es keine Begründung, bei Markus F. genauso wenig, bei DSF... naja... das könnte noch Zufall sein.
Zuletzt geändert von revo am Sa 24. Mär 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Deine lächerlichen Begründungen lauten meistens "Der verhält sich immer so, wenn er Mafioso ist". Das ist keine Begründung. Und vor allem brauchst du mir nicht sagen, dass du mich kennst oder weißt, wie ich mich verhalte.

Bei mir war's klar; dass er mich als erstes töten will, hat er bereits vor der Runde angekündigt. Dagegen sage ich nichts. Bei moku gab es keine Begründung, bei Markus F. genauso wenig, bei DSF... naja... das könnte noch Zufall sein.
Siehe die Seite davor. :roll:
Begründungen a la der hat sich halt verdächtig verhalten gibts nicht. Vor allem nicht, wenn jemand kaum was schreibt.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

ad Kell: Bei mir war's klar, dass Andi mich als erstes töten will, hat er bereits vor der Runde angekündigt. Dagegen sage ich nichts. Bei moku gab es keine Begründung, bei Markus F. genauso wenig, bei DSF... naja... das könnte noch Zufall sein.
da es am ersten tag nie was handfestet gibt und ich eh vermutete du seist mafioso (aufgrund deines verhaltens...) kam mir das natürlich gelegen :lol:

im übrigen bin ich nicht nachtragend :wink: bin immer nur im ersten moment recht sauer wenn ich benachteiligt werde
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

da es am ersten tag nie was handfestet gibt und ich eh vermutete du seist mafioso (aufgrund deines verhaltens...) kam mir das natürlich gelegen :lol:
Ich hatte in ICQ nichtmal zehn Wörter geschrieben. Du konntest definitiv nicht ahnen, dass ich bei der Mafia war.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Bei mir war's klar; dass er mich als erstes töten will, hat er bereits vor der Runde angekündigt. Dagegen sage ich nichts. Bei moku gab es keine Begründung, bei Markus F. genauso wenig, bei DSF... naja... das könnte noch Zufall sein.
Siehe die Seite davor. :roll:
Begründungen a la der hat sich halt verdächtig verhalten gibts nicht. Vor allem nicht, wenn jemand kaum was schreibt.
Was sind denn dann für dich gescheite Begründungen? :?
Alle, die nachvollziehbar sind. Aber moku und Markus F. hatten kaum etwas gepostet und dass, was sie hatten, ließ in keinster Weise einen Schluss übrig, sie seien bei der Mafia. Von euch kamen hingegen Aussagen wie "moku ist sicher bei der Mafia". Wenn sich jemand unsicher ist, soll er das eingestehen oder Fakten bringen, warum er sich sicher zu sein glaubt.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Das habe ich nicht nötig. Und du brauchst mir nicht erzählen, dass du übersinnliche Fähigkeiten hast. Wenn du schon so ein Gefühl hast, dann sollst du auch sagen, wie du darauf kommst. Denn wenn du es als Fakt darstellst, hat der Verdächtigte keine Chance, sich zu verteidigen.

Ich hatte in ICQ nichtmal zehn Wörter geschrieben. Du konntest definitiv nicht ahnen, dass ich bei der Mafia war.
ich hatte meinem gefühl vertraut, jedes mal wenn du bei der mafia warst dann hast du meistens lange zum antworten gebraucht, nachdem ich dich sofort nach der pn angeschrieben hab.und diesmal war es auch so
von Poffel
ja. es war nicht in ordnung von mir auszusteigen und die art und weise. aber ich war wirklich wütend. und zickig.
von Markus F.
tja :? Ich war doch ziemlich verwirrt als plötzlich diese Liste auftauchte vor allem weil ich so gut wie nie zumindest zu Beginn einer runde verdächtigt werde und meine Posts sich tatsächlich NICHT von denen von anderen Runden unterschieden. Ich hab ja schon eine Theorie wie es soweit kommen konnte, aber die will ich jetzt nicht unbedingt posten, weil es dann wieder nur Streit geben würde....
von Eva
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:tja :? Ich war doch ziemlich verwirrt als plötzlich diese Liste auftauchte vor allem weil ich so gut wie nie zumindest zu Beginn einer runde verdächtigt werde und meine Posts sich tatsächlich NICHT von denen von anderen Runden unterschieden. Ich hab ja schon eine Theorie wie es soweit kommen konnte, aber die will ich jetzt nicht unbedingt posten, weil es dann wieder nur Streit geben würde....
Bitte, wir hören. :)
#2. Das interessiert mich jetzt. :)
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:tja :? Ich war doch ziemlich verwirrt als plötzlich diese Liste auftauchte vor allem weil ich so gut wie nie zumindest zu Beginn einer runde verdächtigt werde und meine Posts sich tatsächlich NICHT von denen von anderen Runden unterschieden. Ich hab ja schon eine Theorie wie es soweit kommen konnte, aber die will ich jetzt nicht unbedingt posten, weil es dann wieder nur Streit geben würde....
Bitte, wir hören. :)
#2. Das interessiert mich jetzt. :)
von Markus F.
ne ne lieber nicht, das endet nur damit, dass ich aufs übelste beschimpft werde wie klein doch mein Hirn sei usw. also muss ich euch enttäuschen
von meijer11
#4, #5 und #6, also hau rein und erzähl
von revo
Lasst ihn doch mal zufrieden... und fragt ihn per PN, so wie ich es gemacht habe. :D
von Eva
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ne ne lieber nicht, das endet nur damit, dass ich aufs übelste beschimpft werde wie klein doch mein Hirn sei usw. also muss ich euch enttäuschen
Glaub mir, egal was deine Theorie ist, es ist wesentlich schlimmer zu behaupten, dass wir Schummeln und den Grund nicht anzugeben.

Du kannst mir auch per PN sagen.
Mir dann bitte auch.
Zuletzt geändert von Eva am Sa 24. Mär 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Kell hat geschrieben: Du kannst mir auch per PN sagen.
Dann kann er´s auch gleich hier posten :mrgreen:
von Markus F.
Ich sag jetzt zu dem Thema nix mehr
von Andi
das ist ja klasse, erstmal die anderen neugierig machen...wahrscheinlich hast du netmal ne theorie :roll: :lol:
von meijer11
wenn du nix erzählen willst, dann halt doch direkt es maul
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24