von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Jeder, der mich nicht wählt, erhält von mir eine Einladung zu einem seltenen, limitierten Google-Mail-Account, der zahlreiche tolle Features bietet, unter u.a. Google Talk und... die Möglichkeit E-Mails zu schreiben.
Wow! Super-limierte, überhaupt nicht frei erhältliche googlemail-Accounts? Boah!

Sodenn:
Ich bin ab jetzt weg und werde so schnell nicht mehr auftauchen. Wie oben angekündigt: der Tag endet 20 Uhr, die Auswertung kommt irgendwann und für den weiteren Verlauf befragt ihr bitte euer Horoskop. :)
von Fabi
Poffel hat geschrieben:ok ok, wir wählen revo, und wen auf platz 2 und 3?, welche bürger sind denn jetzt offiziell recht sicher?
Danny und ich sind sicher.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ok ok, wir wählen revo, und wen auf platz 2 und 3?, welche bürger sind denn jetzt offiziell recht sicher?
Danny und ich sind sicher.
ok, dann hab ich jetzt meine 3 stimmen abgeschickt
von cooky
Boa doofer Pott. Sollte seid 19 Uhr aus Oberhausen zuhause sein und dann erst noch überraschend in ein Möbelgeschäft wegen meiner Eltern und die ganze Zeit Stau. :evil: :x

Hab trotzdem einfach mal um 2 nach 8 noch Revo gewählt.
von Poffel
cooky hat geschrieben:Boa doofer Pott. Sollte seid 19 Uhr aus Oberhausen zuhause sein und dann erst noch überraschend in ein Möbelgeschäft wegen meiner Eltern und die ganze Zeit Stau. :evil: :x

ich hoffe alpha, der ja oft genug unpünktlich ist, macht wegen 2 min keine welle
von cooky
Poffel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Boa doofer Pott. Sollte seid 19 Uhr aus Oberhausen zuhause sein und dann erst noch überraschend in ein Möbelgeschäft wegen meiner Eltern und die ganze Zeit Stau. :evil: :x

ich hoffe alpha, der ja oft genug unpünktlich ist, macht wegen 2 min keine welle
Naja, Dienstag wurde meine Stimme auhc nicht mehr gezählt. War da auch ein paar Minuten zu spät. Da hab ich allerdings beim einkaufen im Supermarkt hier getrödelt. Diesmal wars der doofe Stau.
von NoSu
Also Fabi/Danny, wie schaut's aus? Synite, meijer, Revo. Wer ist der letzte Mafioso? Florixx, cooky, Plem? Viel mehr Möglichkeiten dürfte es ja eigentlich nicht geben...
von Danny
NoSu hat geschrieben:Also Fabi/Danny, wie schaut's aus? Synite, meijer, Revo. Wer ist der letzte Mafioso? Florixx, cooky, Plem? Viel mehr Möglichkeiten dürfte es ja eigentlich nicht geben...
Kell, NoSu, kamil, florixx, cooky, plem, synite, poffel und du. Die Liste ist leider etwas länger.
Es gibt einige wo ich sage: eher nicht. und nur 2,3 wo ich sagen würde: doch ja, ziemlich sicher.
von Florixx
Ich tendiere zu cooky.
von cooky
Florixx hat geschrieben:Ich tendiere zu cooky.
Und ich zu dir :-)
von AlphaOrange
Die Auswertung dieses Mal im ungewohnten Billig-Stil:

Tag 4
[img]http://img180.imageshack.us/img180/9264/infoabstol5.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]cooky wählt cooky
Danny wählt Revo
Fabi wählt Revo
Florixx wählt Poffel
kamil wählt Revo
Kell wählt Revo
NoSu wählt NoSu
Plem wählt Revo
Poffel wählt Revo
Revo wählt Revo

Somit wird Revo hingerichtet
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Der Fop-Elf
Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle. Ich grüße alle die mich lieb haben und nutze die Aufmerksamkeit um ein wenig Werbung zu machen:
http://www.kreativarena.eu
eine vollkommen sinnlose aber tolle Homepage

der Elf von Fop!"

Schutzengel-50
Diese Nachricht stammt aus Nacht 0. Ich werde an jedem Tag und in jeder Nacht eine Anzeige aufgeben. Wenn irgendwann keine Anzeige mehr erfolgte, ist tags oder nachts davor etwas schief gelaufen. Vielleicht könnte jemand diesen Fehler beheben.
Heute müssten es zwei Anzeigen sein.
[color=#00A000][b]Verwarnungen[/b][/color][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Was war los, Leute?

Neue Verwarnungen:
  • cooky
  • Markus F.
  • meijer11
  • NoSu
  • Rainer
  • Revo
  • Synite
Allesamt wegen verpassten Wahlen.
cooky, pass auf, dass das nicht nochmal passiert, sonst muss ich dich sehr schlechten Gewissens aus dem Spiel werfen.

Verwarnungen gesamt:
  • Markus F. (3)
  • cooky (2)
  • Poffel (1)
  • meijer11 (1)
  • NoSu (1)
  • Rainer (1)
  • Revo (1)
  • Synite (1)
Das war's leider für Markus F. Die Zeitbehörde beschlagnahmt seine Leiche und setzt Scharfschützen auf ihn an, um ihn bei einer Wiederbelebung direkt wieder aus dem Verkehr zu ziehen. Schade drum, war er doch der gute Pathologe der Bürger.
[img]http://img58.imageshack.us/img58/5706/nnachtkf9.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen in Nacht 4:
  • eine Anzeige pro Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
  • evtl. Terroristenanschlag (Zeitreise möglich)
  • Mechaniker wird aktiv
  • Saboteur wird aktiv
  • Schutzengel wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Mafiamord (Zeitreise möglich)
  • Rufmörder wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Detektiv wird aktiv
  • Böser Pathologe wird aktiv
  • Zeitkapseln zur Wahländerung
Die Nacht endet um 20 Uhr.
Da ich für die Dämmerung ein wenig Zeit brauche, würde es nichts bringen, sie morgen nachmittag enden zu lassen. Da sie schon um 20 Uhr endet, dürfte die Auswertung am gleichen Tag zu erwarten sein. Übermorgen setzen wir den gewohnten Rythmus fort.
von Florixx
Sorry aber...

Markus du dödel.... :shock:
von Plem
Tja, dann war Markus F. wohl tatsächlich der Pathologe. You screwed up.
von Poffel
ahhhhh du hast diese runde auf dem gewissen, ahhh!
von Danny
omg Markus du Vollidiot!
von Andi
:roll: :roll: :roll:
von Danny
Nicht nur, dass Markus als Pathologe ne Vollpfeife war, dir ist schon klar, dass sich die Leute hier um die Plätze gerissen haben?
von cooky
Wenn die Nacht bis 20 uhr geht, wann wird denn dann so grob der nächste Tag sein?
von Fabi
cooky hat geschrieben:Wenn die Nacht bis 20 uhr geht, wann wird denn dann so grob der nächste Tag sein?
Samstag, 20.00 Uhr. Wenn ich das richtig verstanden habe.
von Fabi
Also ich bin heute Abend grillen. Und was macht ihr so? Wie ist das Wetter bei euch?

:roll:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Also ich bin heute Abend grillen. Und was macht ihr so? Wie ist das Wetter bei euch?

wetter scheiße, ansonsten lesen
von kamil
Fabi hat geschrieben:Also ich bin heute Abend grillen. Und was macht ihr so? Wie ist das Wetter bei euch?

Jo, auch grillen und Geb. nachfeiern bei einem Freund.
von Florixx

#2 + Pokern :)
von cooky
Bin bei einem Freund im Garten. Endlich wieder ein abend an dem ALLE von meinen Leuten da sind und nicht nur so 5.

Danny ist übrigends nicht bei der Mafia glaube ich. Und was glaubst du? (muss ja mla Stimmung komm :-) )
von Danny
cooky hat geschrieben: Danny ist übrigends nicht bei der Mafia glaube ich. Und was glaubst du? (muss ja mla Stimmung komm :-) )
Das kannste dir sparen. Es dürfte inzwischen klar sein, dass ich Bürger bin :roll:

Wetter geht hier so,zumindest ists trocken. Bin dann auch bei Freunden grillen :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25