von Poffel
moku hat geschrieben:Boah Leute?!

Florixx, wieso sagst du, dass Revo Bürger ist, obwohl er behauptet, dass du Terrorist bist? :shock:

Die Mail an den Det. ist raus!

Also ich würde jetzt weder Florixx, Alpha noch Revo wählen. Falls die Abfrage wirklich Flo als Bürger hergibt, dann war Revo's Aktion ziemlich komisch! Auch in ICQ sagt er bloss, dass er nicht befugt ist, mir die Beweise für Florixx' Terroristenstatus zu geben, obwohl er angeblich welche hat.

NoSu springt auch noch gleich auf den Florixx Zug auf? :roll: Junge, du bist mir echt ein Rätsel.
Ich habe kurz mit Florixx gesprochen und bin mir sicher, dass er Bürger ist. Nochmal glück gehabt, alpha - aber ich behalt dich im auge 8-)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Man sollte heute nicht eine Auge auf mich oder Revo werfen. Ich wurde als Bürger bestätigt und hoffe einfach mal das ich nicht als Bauernopfer von der Mafia benutzt werde. Und ich selbst bin mir auch sehr sicher das Revo auch Bürger ist.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Revo Bürger ist, aber dennoch sind das recht krude Aktionen, die er hier abzieht. Naja, weißt du sicher am besten.

Meinetwegen killt Florixx, aber gebt anschließend nicht mir die Schuld.
hast du ne Alternative, was hälst du von NoSu.
Wäre die bessere Alternative, der verhält sich schon seit Spielbeginn höchst auffällig.
von moku
Boah Poffel, du verhälst dich wirklich als wärst du der Mittelpunkt des Spiels. Wenn du also mit ihm sprichst und ihn für nen Bürger hälst, dann ists auch so? Nicht falsch verstehen, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Alpha die Mail fälscht, aber dein Getue nervt, sry.

Ich wäre langsam auch mal für NoSu. Dachte ja nicht dass er wirklich schuldig ist...aber langsam ists einfach nur noch strange.
von greenday
also ich warte ab..hier gehen echt seltsame dinge ab...nosu wählt florixx, weil er bürger is wtf? Möchte er einen bürger aus dem spiel treiben, weil der mafioso ist?
Nosu kam mir schon von anfang an sehr seltsam vor
Vorallem tut er immer das gegenteil von uns!
Jeder wählte danny ausser er wth?
Und nun wählt er florixx weil er bürger is..hää?
von revo
Ach kommt, Nosus Pass ist doch sicher weg. Florixx ist der Terrorist...
von NoSu
Jo, ich bin Mafioso und versuche mit aller Macht Florixx in den Tod zu reißen, obwohl ich dann ja hätte wissen müssen, dass Florixx abgefragt wurde. Und dann hätte ich auch wissen müssen, dass Florixx Bürger ist. Wäre das nicht etwas... dämlich? :lol:

Jetzt mal vorrausgesetzt Revo hat mal wieder nur Mist erzählt. Das weiß man ja nie so genau.
Zuletzt geändert von NoSu am So 14. Okt 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Nein, aber ich verdächtige Alpha für den Rekruten, und hätt ja sein können, dass er Florixx schützt. und nachdem ich mit florixx gesprochen hab, glaub ich ihm. kA was daran nervig ist, oder egozentrisch ist
von moku
Antwort gekommen:
Hi moku

AlphaBolley hat schon recht, ich habe gestern Florixx als Bürger abgefragt.
von Florixx
Revo hat geschrieben:Ach kommt, Nosus Pass ist doch sicher weg. Florixx ist der Terrorist...
Selbst wenn, es gibt den Pathologiestudent , Revo :)
Zuletzt geändert von Florixx am So 14. Okt 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
moku hat geschrieben:Antwort gekommen:
Hi moku

Öhm, dachtet ihr, der Detektiv sagt plötzlich "Oh, nein... ich hab mich getäuscht, nicht Florixx hab ich abgefragt, sondern soundso. Der ist Bürger!"
von greenday
moku hat geschrieben:Antwort gekommen:
Hi moku

hm dann ist ja alles klaa!
von Andi
hier gehts ja rund :shock:

1. poffel gehört gekickt, er hat eindeutig gegen die regeln verstoßen. es gibt keine ausrede warum man ein gespräch mit dem spielleiter postet.

2. stecken meiner meinung nach alpha, moku, maggie s und nosu unter einer decke 8)
von moku
Andi hat geschrieben:hier gehts ja rund :shock:

1. poffel gehört gekickt, er hat eindeutig gegen die regeln verstoßen. es gibt keine ausrede warum man ein gespräch mit dem spielleiter postet.

2. stecken meiner meinung nach alpha, moku, maggie s und nosu unter einer decke 8)
Wieso bitte ich jetzt? Wenn du wegen der Mail meinst...kannst dem Det. gerne auch noch schreiben, wirst die selbe Antwort erhalten...
von greenday
Andi hat geschrieben:hier gehts ja rund :shock:

naaa du bist ja auch noch daaa.. :lol: ich denke, wir werden dann wohl andi hinrichten oder :lol: :twisted: :wink:
von AliAs
Das Problem ist wohl, dass es sehr viele Möglichkeiten hier gibt, die passieren können oder schon passiert sind.

Was ist, wenn der Detektiv rekrutiert wurde und uns jetzt Florixx als sicheren Bürger präsentiert?

Der Rekrut ist nunmal einfach der Knackpunkt an der ganzen Geschichte.

Warum revo so genau auf Florixx kommt, ist mir auch noch schleierhaft (???). Aber auch hier wieder - wo ist der Hacken?

Nosu verhält sich ebenfalls auffällig, das stimmt soweit, obwohl ich ihn eigentlich ja bisher für einen Bürger gehalten habe.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Das Problem ist wohl, dass es sehr viele Möglichkeiten hier gibt, die passieren können oder schon passiert sind.

Was ist, wenn der Detektiv rekrutiert wurde und uns jetzt Florixx als sicheren Bürger präsentiert?

Warum revo so genau auf Florixx kommt, ist mir auch noch schleierhaft (???). Aber auch hier wieder - wo ist der Hacken?

Nosu verhält sich ebenfalls auffällig, das stimmt soweit, obwohl ich ihn eigentlich ja bisher für einen Bürger gehalten habe.
Ich vermute aber mal das der Rekrut erst eingesetzt wird , wenn der Mafiaboss bedroht ist. Wir können als annehmen das es noch keinen Rekrut gibt , solang der Mafiaboss noch lebt. Alles andere wäre schwachsinnig von der Mafia.
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben: Alles andere wäre schwachsinnig von der Mafia.
Du vergisst dass die Mafia bisher noch keinen Mord geschafft hat.....;)
von revo
Andi ist laut Profilerliste Bürger.
Maggie ist die Profilerin.
Ich bin eh Bürger.
NoSus Pass ist evtl. gefälscht.

Florixx ist der Terrorist. Wenn nicht, wissen wir, dass wir dem Detektiv von Alpha als auch Alpha selbst trauen können...
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:
Deswegen wäre es erst Recht schwachsinnig wenn sie schon ihre stärkste Waffe eingesetzt hätten.

Revo...gibs einfach auf und üb schon mal :)
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das Problem ist wohl, dass es sehr viele Möglichkeiten hier gibt, die passieren können oder schon passiert sind.

Ich vermute aber mal das der Rekrut erst eingesetzt wird , wenn der Mafiaboss bedroht ist. Wir können als annehmen das es noch keinen Rekrut gibt , solang der Mafiaboss noch lebt. Alles andere wäre schwachsinnig von der Mafia.
Da bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Die Mafia besteht im Moment aus 2 Mafialeuten und 1 Terroristen. Sie haben sich wohl schon gefunden, da es keine Anzeigen mehr gibt. Also 3x Mafia.
Durch die Profilerliste gibt es viele sichere Bürger und nur noch wenige unsichere Leute.
Fazit: Es wird äußerst eng für die Mafia und noch mehr Abfrageergebnisse kann sie sich nicht leisten. Von daher wird sie sich meiner Meinung nach gestern oder heute schon jemanden dazu geholt haben, um Sonderrollen los zu bekommen und vor allem um im Thread mehr die Stimmung anzuheizen.
von NoSu
Jetzt noch mal für alle. Warum bin ich Mafioso?

Weil ich den für viele sicheren Bürger Andi verdächtigt habe, weil er inaktiv ist und immer dann inaktiv ist, wenn er Mafioso ist?

Weil ich Andi bereits am Morgen des Tages gewählt habe und da alle Danny gewählt haben, es komplett egal war, ob ich noch mal umwähle?

Weil ich meijer extra noch daruaf hingewiesen habe, dass ich Andi gewählt habe?

Weil ich Florixx verdächtigt habe, nach dem er komplett inaktiv war, meiner Meinung nach aber eine Sonderrolle hat?

Wenn ich Mafioso wäre, dann hätte ich von meijer erfahren, dass gestern Nacht Florixx abgefragt wurde. Dann hätte ich ihn doch nicht verdächtigt, falls er Bürger ist???!!!
von revo
Florixx hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Deswegen wäre es erst Recht schwachsinnig wenn sie schon ihre stärkste Waffe eingesetzt hätten.

Revo...gibs einfach auf und üb schon mal :)
....
(23:01:42) Florixx: wieso antwortet ihr dann nich?
(23:01:58) Revolizer: weil ich mich darum nich kümmere
(23:02:03) Florixx: .....
(23:02:11) Revolizer: bist du unser terrorist?
(23:02:14) Revolizer: lol?
(23:04:07) Florixx: rat ma von wem diese anzeige is:
(23:04:08) Florixx: TERRORIST #1
Zitat:
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.de
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.

tErrOrIst
(23:04:15) Florixx: :-)
(23:04:28) Revolizer: lol
(23:04:31) Revolizer: zu geil
(23:04:52) Florixx: es kam aber keine antwort
(23:04:55) Revolizer: zeig mal noch deine antwort
(23:05:00) Revolizer: eh
(23:05:01) Revolizer: pn
(23:05:04) Florixx: pn mom
(23:05:47) Florixx: Von: meijer11
An: Florixx
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 18:28
Titel: Mafia 59 Nachricht zitieren
Du bist bei der Mafia und dazu bist du noch der Terrorist.
(23:06:26) Revolizer: ok
(23:06:58) Florixx: wer isn für die mails verantwortlich?
(23:07:09) Florixx: danny?
(23:07:21) Revolizer: weißt du, flo....
(23:08:19) Revolizer: ich bin garnicht bei der mafia :D
(23:08:37) Florixx: *hust*
(23:09:10) Florixx: und ich auch nicht der terrorist
(23:09:18) Revolizer: jo, klar :D
(23:09:51) Florixx: warum machstn dann so nen scheiss? :-)
(23:10:06) Revolizer: ich wollt nur sehen, ob ich dir vertrauen kann
(23:10:18) Revolizer: aber dass das so ein erfolg wird....
von AliAs
Alles soweit ok ...
NoSu hat geschrieben:Wenn ich Mafioso wäre, dann hätte ich von meijer erfahren, dass gestern Nacht Florixx abgefragt wurde. Dann hätte ich ihn doch nicht verdächtigt, falls er Bürger ist???!!!
Hmm, einen Spion gibt es nicht?!
von revo
AliAs hat geschrieben:Alles soweit ok ...
NoSu hat geschrieben:Wenn ich Mafioso wäre, dann hätte ich von meijer erfahren, dass gestern Nacht Florixx abgefragt wurde. Dann hätte ich ihn doch nicht verdächtigt, falls er Bürger ist???!!!
Hmm, einen Spion gibt es nicht?!
Aber der Mafiaboss erfährt die Abfragen.
von Der Streber
Äh, ja was ist denn hier los ?

Also, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Detektiv ( ich denke auch das er der echte ist ) sagt Florixx ist Bürger, Alpha bekommt von ihm eine Mail.

Revo behauptet aber, Florixx ist Terrorist, was bedeuten würde, Alpha würde lügen. Wie Revo auf diese Vermutung gekommen ist, hat er allerdings nicht gesagt.

NoSu springt sofort auf Revo's Vermutung auf und möchte Florixx killen.
Einige wollen ihn deshalb killen.

Andi vermutet einen großangelegten Komplott

Poffel tut so als ob er der Mittelpunkt des Spiels wäre und hat ein Gespräch mit dem Spielleiter gepostet.

Hab ich irgendwas vergessen ? :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 35