Revo hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Holy Shit!
Das ist so ziemlich das beschissenste, was passieren konnte.
Zumindest aus Bürgersicht. Alias und du dürftet euch die Hände reiben...
Jenau.
Wir ziehen uns jetzt in unseren AlphAlias-Bunker zurück und tanzen nackt auf den Tischen :roll:
Stefan hat geschrieben:Verwarnungen:
Fernsehfohlen(1)
Klartext (1)

haben beide keine Stimme abgegeben
Das stimmt doch gar nicht, hab für Äleias um 18:56 Uhr abgestimmt, hast die PN doch sogar gelesen. :roll:

Übrigens habt ihr das toll gemacht. Selbst wenn Stefan die PN noch akzeptert von mir (was ich hoffen will), steht es dummerweise 9:8 für clara. Ein Depp zuviel, der clara genommen hat. :|

Edith: Klartext, hast nicht vielleicht zufällig auch für Äleias gestimmt und Stefan hat deine PN übersehen? :P

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen(1)
Klartext (1)

Das stimmt doch gar nicht, hab für Äleias um 18:56 Uhr abgestimmt, hast die PN doch sogar gelesen. :roll:
hoppla - da hast du recht - sehr komisch... dann kannst du die verwarnung vergessen
Edith: Klartext, hast nicht vielleicht zufällig auch für Äleias gestimmt und Stefan hat deine PN übersehen? :P
nein , definitiv nicht - ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, von Klartext hab ich nichts bekommen
zvenn hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, noch ärgerlicher, Gleichstand wär doch nicht schlecht gewesen. :P
Das wäre der absolute Supergau gewesen.... :lol:
und ratet mal wer dann diese nacht getötet worden wäre :lol:
Alpha?
Aehm, gehts noch? Ich kaempf mich grad durch 5 Seiten und blick gar nichts mehr weil auf jeder halben Seite alles geaendert wird. Das mit clara lief natuerlich nun scheiße, aber es war ja fast klar, dass die Tipps nich unbedingt auf Mafiosis zeigen. Alpha hat den Tip ins Spiel gebracht, vielleicht war es seine Belohnung, als Mafioso, den SE zu finden ;)
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Also ich persönlich halte es derzeit für am wahrscheinlichsten, dass Alpha ein mehr oder weniger normaler Bürger ist.
Ihr steckt doch alle unter einer Decke :P
Aber wenn dann schon unter einer warmen Baumwolldecke. :P
Das möchte ich umgehend dementieren.
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen(1)
Klartext (1)

hoppla - da hast du recht - sehr komisch... dann kannst du die verwarnung vergessen
nein , definitiv nicht - ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, von Klartext hab ich nichts bekommen
nö, hab nix abgeschickt, morgen wird natürlich (...) gewählt
Fänds auch mal gut, wenn wir uns einigen könnten. Heute konnt ich dem ganzen Zeugs gar nimmer folgen. Ich gaub ich bin eine der einzigen, die ihre Stimme nicht abgeändert hat :roll:
So, GNTM ist vorbei, also zurück zu MAFIA und zum Ende der zweiten Nacht.

Bild
Mafia hat geschrieben: Maggie S. setzte sich auf ihr Sofa um die Topmodels zu schauen. In der Werbepause stand sie auf und ging zum Kühlschrank um sich etwas zu trinken zu holen. Dort wartete schon der finster blickende Mafioso auf sie. Als sie die Kühlschranktür öffnete sprang der Mafiosi heraus und stach ihr mit dem Messer in den Hals. Das Blut floss überall auf den Boden.
Damit stribt Maggie S., sie war der Detektiv der Bürger

Maggie hat ein testament hinterlassen:
Maggie hat geschrieben: Ich war wirklich der Detektiv...
Die Spion-Aktion ist sehr unglücklich verlaufen, da ich bzw. wir uns sicher waren, dass Clara zur Mafia gehört. Da sie es nun mal nicht war, hat sie es veröffentlicht. Wir haben danach allerdings trotzdem gehofft, dass die Mafia die Geschichte glaubt und sich doch noch bei mir meldet.... Nun ja hat sie offensichtlich nicht, sonst wär ich nicht tot...

Viel Glück noch den Bürgern!

Bild
Detektiv hat geschrieben:
Ich habe heute Yourmarie abgefragt. Bild
Detektiv:) hat geschrieben:
Detektiv;) hat geschrieben:

Bild

Verwarnungen:
Klartext, Andi und DakrGiant (1)

Spielphase: Tag 3
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Freitag, 20 Uhr

Bild

ACHTUNG ACHTUNG

Es ist Zeit für ein Battle - und die Belohnung ist traumhaft. Wer es schafft, bis 6 Uhr ein Post in den Thread zu schreiben, auf den EINE STUNDE lang niemand antwortet, bekommt eine Kugel zur freien Verfügung!!!

START!
Zuletzt geändert von Stefan am Do 15. Mai 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 61