Hier ist die Liste nochmal erweitert um die Bestpatzierungen jedes Senders und jedes Produzenten sowie die Flop3 (ironischerweise von den beiden Top-Produzenten).
Code: Alles auswählen
##  Sendung                 Episode           Zeit     Quote   Sender     Produzent
------------------------------------------------------------------------------------
01. Der dunkle Turm         1x01: „Schwarz“   DO1|20   58,0%   iTV        futureTV
02. Hard Candy                                SA1|21   56,4%   iTV        futureTV
03. The Gloryhole           1x01              SA1|20   53,6%   iTV        futureTV
04. BordellKartell          1x03              FR1|22   48,1%   iTV        futureTV
05. Souleater               1x01              DO1|22   41,4%   iTV        futureTV
06. BordellKartell          1x02              MI1|22   40,7%   iTV        futureTV
07. BordellKartell          1x01              MI1|21   37,0%   iTV        futureTV
07. Kindheit Reloaded       1x01: „Pokèmon“   MI1|20   37,0%   iTV        futureTV ?
09. Your Favorite Episodes  1x01: „CSI - ..." FR1|20   29,6%   iTV        Metropolis
10. The Hanso Connection    1x01: „Pilot“     FR1|21   26,4%   Urbibus    Metropolis
10. Quizfight               1x01              FR1|20   26,4%   TIMBO      futureTV

12. Kalkofes Leinwand       1x01              SA1|20   25,0%   Urbibus    raffstyle

15. Fußball-Bundesliga                        SA1|21   21,8%   Holzklotz  TVA

17. friends – Der Film                        FR1|20   18,9%   Paul-TV    CharmedGod

22. TV Total                1x01              DO1|22   13,8%   Paul-TV    timi-tomi
22. Die wilden 70er         1x01 / 1x02       DO1|21   13,8%   Klartext   ?

52. Welt aus Holz                             DO1|20   03,5%   Holzklotz  Metropolis
53. Familie mit Hindern'    1x02: „Hektik“    DO1|22   03,4%   TIMBO-TV   futureTV
54. Last Mutants            1x01: "Pilot"     FR1|21   01,9%   Holzklotz  Metropolis
Über die Werbe-PNs sollten wir uns allerdings mal unterhalten.
Hab ja auch gerade eine von TIMBO bekommen und letztens selber eine geschrieben. Und um mir keine Nachteile zu bekommen, würde ich eigentlich wieder eine erstellen wollen.

Auf der anderen Seite: wenn mir als Foren-User pro Woche täglich solche Werbe-PNs vom Quotenspiel ins Postfach flattern, fände ich das alles andere als lustig.

EDIT: bzgl. den 50 PNs:

Legt euch Ordner an und verschiebt die PNs. Sollte das Gesamtvolumen auf 250 PNs erhöhen und ihr habt ein geordnetes Archiv.
AlphaOrange hat geschrieben:Über die Werbe-PNs sollten wir uns allerdings mal unterhalten.
Hab ja auch gerade eine von TIMBO bekommen und letztens selber eine geschrieben. Und um mir keine Nachteile zu bekommen, würde ich eigentlich wieder eine erstellen wollen.

Auf der anderen Seite: wenn mir als Foren-User pro Woche täglich solche Werbe-PNs vom Quotenspiel ins Postfach flattern, fände ich das alles andere als lustig.

EDIT: bzgl. den 50 PNs:

Legt euch Ordner an und verschiebt die PNs. Sollte das Gesamtvolumen auf 250 PNs erhöhen und ihr habt ein geordnetes Archiv.
genau das find ich auch. deshalb hab ich mich mit meinen doch stark zurückgehalten. annähernd keine 120. glaube so ca. 15 sind raus. mich würde das extrem nerven.
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Yeah, Alpha danke für den Tipp, das ist ja mega praktisch :D
jupp, danke, wusste ich bis jetzt garnicht.
Du kannst sogar Regeln anlegen, dass PNs mit bestimmten Titeln etc. automatisch in einen bestimmten Ordner einsortiert werden. Deshalb hab ich beim QSC letztens zB darum gebeten, dass der PN-Titel mit "QSC" beginnen soll. Dadurch kamen die direkt in meinen QSC-Ordner.
Bild
Pressemitteilungen[color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Zukunft im Lizenzhandel fraglich
"Wir beobachten die Tendenz, dass Lizenzware die Zuschauer derzeit einfach nicht erreicht. Es lässt sich nicht abstreiten, dass wir mit Weiterlizenzierung gutes Geld verdient haben, da die Käufer von einer vermeintlichen Quotengarantie geblendet waren, aber damit dürfte es nun vorbei sein. Außerdem gehört es nicht zu unserer Geschäftsphilosophie, auf Kosten der Kunden Gewinne zu erwirtschaften. Von Metropolis-Produkten sollen beide Seiten profitieren. Wir werden in den nächsten Tagen beraten, inwieweit wir uns weiterhin noch beim Lizenzhandel engagieren werden." kommentierte Orange die Situation, die mit den enttäuschenden Ergebnissen von "Stromberg" (7.4%) und "Der Herr der Ringe" (5.4%) noch problematischer als zuvor erscheint.

Metropolis-Abend bei Holzklotz-TV
Der heutige Sonntag bei Holzklotz-TV gehört ganz Produktionen von "Metropolis Studios". Nach der dritten Folge von "The Teacup Company", das derzeit noch unter den Erwartungen läuft, sendet Holzklotz-TV "Quotenkrieg - Episode I", einen abgedrehten Thriller aus der Welt des Quotenwesens.
Am späten Abend wird mit "Monsters" ein weiterer Pilotfilm gesendet, der bei Erfolg in Serie gehen wird. In "Monsters" schlüpfen Parasiten in tote menschliche Körper und täuschen die Menschen telepathisch so, dass es niemandem auffällt. "Monsters" basiert dabei auf einer Episode des Mystery-Meilensteins "Akte X".
Bild

Es gibt noch eniges zu haben bei CharmedgodProductions:
Bild
Es gibt alle drei Teile von Die Mumie:
Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück für nur 3 Millionen und Die Mumie 3 - Grabmal des Drachenkaisers für nur 4 Millionen.

Bild
Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Realityshow, 1. Staffel, 10 Folgen, FSK 12
In der 1.Staffel der Reality-Show, wagen sich 10 mehr oder weniger mutige Promis ins Dschungelcamp. Mit dabei sind:
Hella von Sinnen, Gülcan Kamps, Christoph Daum, Uli Hoeneß, Gina Lisa, Fady Malouf, Harald Schmidt, Günther Jauch, Jürgen Drews, Wolke Hegenbarth

Für nur 12 Millionen

Natürlich laufen einige Sendungen von CP bald im TV. Hier die Highlights der kommenden Woche.

Bild
Splurge - Brücke in eine andere Welt
1988: Jakob und Christine Young bringen ihren Sohn David zur Großmutter, da sie eine Reise nach Ägypten gebucht haben. Es ist windig. Die Tornadosaison hat gerade begonnen. Jedoch wurde noch keine Warnung herausgegeben. Als sie David abgesetzt haben, kehren Christine und Jakob um und wollen zum Flughafen fahren. In diesem Moment passiert es. Ein Tornado taucht plötzlich auf und hebt das Auto der Youngs in die Luft. Davis muss hilflos mit ansehen wie seine Eltern sterben.
2008: David ist nun 28 Jahre alt und der Tag an dem seine Eltern gestorben sind prägt ihn immer noch. Er keine Angst vor Tornados. Im Gegenteil, diese Wirbelstürme faszinieren ihn. Er ist zu einem Tornadojäger geworden. Er und sein Team versuchen ständig Tornados so nahe wie möglich zu kommen um sie zu filmen. Warum? Nevenkitzel, Adrenalin, Leichtsinn und die Hoffnung auf eine Antwort. Die Antwort auf die Frage: Warum David nicht stirbt,obwohl Tornados täglich begegnet. Plötzlich geraten David und sein Team selbst in einem Tornado und entdecken eine Welt, die atemberaubend ist. Was ist das für eine Welt? Findet es selbst heraus, indem ihr Splurge - Brücke in eine andere Welt schaut.

Der Pilotfilm zur Serie bald auf TIMBO-TV

Und natürlich Death Sentence. Ein moderner Scharfsrichter, der seinen zum Tode verurteilten Bruder retten muss. Auf Urbibus-TV!
Ich finde das absolut unfair von einigen Spielern, dass mir hier Wahlmanipulation vorgeworfen wird. ich habe soviel zeit mit fabi investiert in die entwicklung, ich ich liebe fast alle meine Programme. Ich habe mit keinen Multis oder so abgestimmt(hab ja auch keine), nicht mal meine Schwester hat für mich abgestimmt, wie TT gerne bestätigen kann. Und sosnt kann TT auch gerne mal was dazu sagen, dass das alles echte Stimmen sind und hier nix gecheatet wird.
Ich habe PNs verschickt, allerdings, stand da drin dass sie abstimmen solln und nicht dass sie für mich abstimmen solln. In der PN steht drin wie die PN an TT aussehen muss, ein Link zum Programm und ein Link zu einem Beitrag meinerseits aus dem Thread wo meine Sendungen aufgelistet waren. Das war nicht übertrieben, und ich habe diese PN ein paar Leuten geschickt, die ich für aktiv halte und die sich für die Spielecke interessieren. Ich bin grad echt gefrustet wie ihr hier mich als Cheater beschuldigt

EDIT: es war halt wichtig, die leute von dem spiel in kenntnis zu setzen, ihnen zu sagen dass sie abstimmen sollen weil es ohne sie nicht geht, mehr war das nicht. die werbung war max. unterschwellig
Zuletzt geändert von Poffel am So 27. Jul 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:Ich habe PNs verschickt, allerdings, stand da drin dass sie abstimmen solln und nicht dass sie für mich abstimmen solln. In der PN steht drin wie die PN an TT aussehen muss, ein Link zum Programm und ein Link zu einem Beitrag meinerseits aus dem Thread wo meine Sendungen aufgelistet waren.
Kann ich bestätigen.
Poffel hat geschrieben:Hallo, im Forum läuft im Moment das Quotengame by Tangaträger. Dort nehme ich als TV-Sender teil und produziere [...] einige tolle Sendungen. Alle Forenmitglieder sollen nun als Zuschauer die innovativsten Sendungen auswählen und quasi die Quote bestimmten daher dem Spielleiter eine PN schicken mit dem Programm das irh euch anseht, also stellts euch selbst zusammen! Es geht darum, dass möglichst viele Abstimmen, daher bitte ich auch dich abzustimmen für wen auch immer!
PN an Tanga
Die PN soll Sendungsname oder Sender beinhalten
Kurzübersicht:
[...(Werbung)]

Eine ausführliche Liste aller meiner Serien mit Inhaltsangaben für interessierte gibts hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 48#p542648
Eine Liste aller Formate, auch der Konkurrenz gibts auf dem Quotenspie-Blog
Link zum Quotenblog

Also bitte bitte bitte Abstimmen, an wen deine Stimme auch geht, jede Stimme zählt!

Gruß Poffelchen
Also wer das als unfair bezeichnet, ach dem ist nciht zu helfen, das Spiel funktioniert nunmal nur wenn viele als Zuschauer abstimmen
@ Alpha: Ich weiß jetzt auch nicht so ganz wo das Problem hier liegt. Tanga schrieb selbst, dass alles an Werbung erlaubt ist und ich persönlich sehe nicht ein, auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Ich mache ausschließlich Werbung für meine Formate und nicht für die Produktionen anderer Produzenten. RTL wirbt ja auch nicht mit "das kommt auf Sat.1, das auf ProSieben, das im ZDF, das auf RTL entscheiden Sie sich bitte, was sie gucken wollen", wenn man es mal so sehen will. Daher verstehe ich die Kritik hier nicht - es wurde geworben und das mit Erfolg - mehr ist hier nicht passiert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 298