Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Klartext, hast du vielleicht Lust auf eine heiße Nacht zu zweit? Einzelkind scheint ja nicht hier zu sein :?
Wie mies ist das denn :shock:.
Na was soll ich sonst machen? Einzelkind hat schließlich mich versklavt :(
Na und? Du versuchst die beste und ensgte Freundschaft hier im Thread zu brechen.
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Klartext, hast du vielleicht Lust auf eine heiße Nacht zu zweit? Einzelkind scheint ja nicht hier zu sein :?
Na und? Du versuchst die beste und ensgte Freundschaft hier im Thread zu brechen.
Er hat mich doch schließlich auch betrogen. Wenn er nicht da ist, um meine sexuellen Gelüste zu befriedigen, muss ich mich eben wo anders umsehen. So ist das Leben. Wir sind hier ja schließlich nicht in einer romantischen Hollywoodkomödie :lol:
Naja, wenn keines eurer Pokémon, auf eines mit Erfahrung steht... 8) - ich trainiere.
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Er hat mich doch schließlich auch betrogen. Wenn er nicht da ist, um meine sexuellen Gelüste zu befriedigen, muss ich mich eben wo anders umsehen. So ist das Leben. Wir sind hier ja schließlich nicht in einer romantischen Hollywoodkomödie :lol:

Jetzt bin ich aber hier! Und hast du mich schon betrogen?
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Selbst, wenn wir nicht in Hollywood sind (der Rest dürfte zutreffen), gibt es sowas wie Anstand und Ehre. Aber Seeper und Kindwurm kann eh nichts trennen 8).
von TIMBO
Bild

Am vergangenen Tag fanden folgende Aktivitäten statt:

Kindwurm und Seeper paaren sich (1/3)

Seemops und Dratini paaren sich (1/3) | (3/3)
Dratini wächst zu Dragonir heran

Trainer Poffel trainiert mit Quaputzi (1/3)

Trainer DarkGiant trainiert mit Fukano (2/3)

Trainer Fernsehfohlen trainiert mit Vulpix (1/3)

Trainer Delaoron trainiert mit Tanhel (1/3)

Trainerin YourMarie trainiert mit Pikachu (1/3)

Bild

Die Paarungen für den morgigen Kampf sehen wie folgt aus:

Trainer Klartext vs. Trainer YourMarie
Trainer Delaoron vs. Trainer DarkGiant
Trainer Holzklotz vs. Trainer Poffel
Trainer Einzelkind vs. Trainer Synite
Trainerin Fernsehfohlen vs. Trainer Plem

AN ALLE TRAINER MIT MEHREREN POKÉMON. ENTSCHEIDET EUCH JETZT, WELCHES POKÉMON IN DEN KAMPF GESCHICKT WERDEN SOLL.

EINIGT EUCH ZUDEM MIT EUREM PARTNER, WANN IHR MORGEN SPIELEN WOLLT. ENTWEDER UM 20 UHR, ODER UM 22 UHR.

SOLLTEN TRAINER, WELCHE HIER NICHT AUFGELISTET SIND, HEUTE EIN POKÉMON FINDEN; WERDEN DIESE NATÜRLICH NACHTRÄGLICH EINGEBAUT. SOLLTE EINE UNGERADE TRAINERZAHL DABEI HERAUSKOMMEN, SETZT DER ENTSPRECHENDE TRAINER DEN NÄCHSTEN KAMPF AUS.
von LilyValley
Ohh..vllt. hast ja morgen abend schon dein Pikachu, Klartext.
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Hm Mist,ich kann morgen weder um 20, noch um 22 Uhr.
du darfst mir deine schritte auch vorher komplett mitteilen. allerdings kann dein gegner dann felxibler reagierern als du
Plem hat geschrieben:@Gaul: Kannst du morgen um 20 Uhr? Ich muss am Freitag arbeiten und kann deshalb nicht bis mitten in die Nacht vorm PC sitzen.
Okay, 22 Uhr wär mir zwar lieber, aber müsste gehen.
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@Gaul: Kannst du morgen um 20 Uhr? Ich muss am Freitag arbeiten und kann deshalb nicht bis mitten in die Nacht vorm PC sitzen.
Okay, 22 Uhr wär mir zwar lieber, aber müsste gehen.
Sonst, kann ich meine Schritte bis 22 Uhr einschicken und du machst dann "live" mit, wenn du willst. Natürlich nur, wenns für TIMBO kein Problem ist.
Mir isses sowieso lieber, einfach die Schritte einzureichen. Geht deutlich schneller und letztlich is eh vieles Glück, ob "live" oder so. Also wenn du nicht live mitmachen willst, reichen wir einfach beide die Schritte ein. ;)

Fohlen
von TIMBO
Bild

Trainer Stefan wanderte zu den Feldern G8 / M13 / N3 / A9 / P14.
Dabei entdeckte er das Feld Falle (G8). Da du kein Pokémon gefunden hast, heißt es: Du fliegst !

Trainer Rafa wanderte zu den Feldern L13 / E24 / C11 / P19 / I22.
dabei entdeckt er das Feld Aufstieg (E24). Jedoch nutzt ihm dies nichts er. Er hat kein Pokémon mehr unf fliegt deshalb !

Trainer Poffel wanderte zu den Feldern U17 / U18 / U19 / U20 / V19.
Dabei entdeckte er das Pokémon Bisasam (U17).

Trainer DarkGiant wanderte zu den Feldern F4 / O9 / H14 / Q7 / W16.
Dabei entdeckte er nichts.

Trainer Einzelkind wanderte zu den Feldern Q15 / K1 / H21 / Y3 / F7.

Trainerin YourMarie wanderte zu den Feldern E24 / U18 / W26 / Y23 / U12.
Dabei entdeckte sie das Feld Aufstieg (E24). Doch leider war Rafa schneller, und du gehst leer aus.

Trainer Delaoron wanderte zu den Feldern T17 / U17 / T18 / T18 / T19.
Dabei entdeckte er das Pokémon Bisasam (U17). Doch leider war Poffel schneller, und du gehst keer aus. Außerdem entdeckt er das Feld Aufstieg (T19). Damit wächst Tanhel zu Metang heran.

Trainer Plem wanderte zu den Feldern E5 / N4 / O20 / C8 / A18.
Dabei entdeckte ser nichts.

Trainer picolo wanderte zu den Feldern P21 / V9 / Z11 / C3 / P10.
Dabei entdeckte er die Felder Abstieg (V9) und Falle (C3). Beide können dir aber nicht schaden, da du eh kein Pokémon gefunden hast. Du fliegst !

Trainer Fernsehfohlen wanderte zu den Feldern D3 / G19 / K25 / O7 / V14.
Dabei entdeckte er die Felder Abstieg (G19) und Falle (07). Die Falle schadet nicht. Jedoch fällt dein Entoron wieder auf die Basis-Stufe zurück und ist nun wieder Enton.

Trainer Synite wanderte zu den Feldern Q20 / Q21 / Q22 / Q23 / Q24.

Trainer Klartext wanderte zu den Feldern F4 / C2 / V17 / W16 / V13.

NUN BEGINNT DAS TAGESGESCHÄFT:
Bis Morgen um 18 Uhr kann das Tagesgeschäft erledigt werden (was das ist, steht auf Seite 1).
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38