TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ähm
SupaDete Super Dete
Ich wurde offenbar gerufmordet. Bitte glaubt mir!
Der postet das, bevor der andere Det überhaupt ein Ergebnis gepostet hat? WTF :shock: :lol: :lol:
Das bezieht sich doch noch auf die erste Abfrage :wink: .
Auch da macht "ich wurde gerufmordet" keinen Sinn.. aber ist gut :lol:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ähm
SupaDete Super Dete
Ich wurde offenbar gerufmordet. Bitte glaubt mir!
Der postet das, bevor der andere Det überhaupt ein Ergebnis gepostet hat? WTF :shock: :lol: :lol:
Das bezieht sich doch noch auf die erste Abfrage :wink: .
Auch da macht "ich wurde gerufmordet" keinen Sinn.. aber ist gut :lol:
Na er hatte doch nen Mafioso abgefragt der sich dann als Bürger herausstellte, also muss er ja nach Rufmord schreien.
Och Mensch, das läuft ja alles andere als optimal. Wenn der Detektiv heute keinen Mafioso raushaut, dann wird morgen wahrscheinlich Alpha gewählt und ich glaube da wirds wieder einen Bürger erwischen. Ich glaube inzwischen wirklich, dass Stefan bei der Mafia ist.
Plem hat geschrieben:Ich glaube inzwischen wirklich, dass Stefan bei der Mafia ist.
ach halt doch deine dumme Fresse :evil:

und ja, der Det könnte mal antanzen, langsam nervts
Okay, es reicht

Da ich Alias nicht wirklich glaube.. oder sein Det sehr fishy ist .. und es noch immer den anderen Det gibt und wir jetzt erst wieder 2 potentielle Mafiosi haben.. oute ich mich jetzt - ich bin euer Bodyguard.

Ich würde den echten Det bitten, sich bei mir per PN zu melden..

Warum ich mich jetzt oute? Ich bin nicht SE, cooky ist tot, ich werd wahrscheinlich eh morgen sterben und der Det dann die nacht darauf.. also, wär es besser wenn wir wirklich den echten Det haben und so wirklich echte Rückschlüsse ziehen können.

So viele Spieler sind doch ncihtmal mehr im Spiel. Ich weiß, ich bin kein Spieler bei dem man sich als Bürgersonderrolle gerne outet .. aber wir Bürger sind am verlieren, und wenn wir nicht endlich unsere Balls in die Hand nehmen, hat die Mafia gewonnen.

Det, melde dich bitte direkt bei mir
Tja, das ist jetzt natürlich ganz blöde gelaufen. Kein MM mehr und vom Det brauchen wir wohl kein Ergebnis zu erwarten.

Für morgen würde ich daher mal wieder Stefan in den Ring werfen als Kopf der Truppe. Und sonst am ehesten noch swarley. Dass die beiden sich gegenseitig angehen (zumindest swarley Stefan verdächtigt) passt da gut ins Bild.

EDIT: oh, wie ich sehe hat sich das mit Stefan wohl erledigt.
EDIT: und das mit dem Det offenbar auch - überlest den Post am besten :lol:
Stefan hat geschrieben:Okay, es reicht

Da ich Alias nicht wirklich glaube.. oder sein Det sehr fishy ist .. und es noch immer den anderen Det gibt und wir jetzt erst wieder 2 potentielle Mafiosi haben.. oute ich mich jetzt - ich bin euer Bodyguard.

Warum ich mich jetzt oute? Ich bin nicht SE, cooky ist tot, ich werd wahrscheinlich eh morgen sterben und der Det dann die nacht darauf.. also, wär es besser wenn wir wirklich den echten Det haben und so wirklich echte Rückschlüsse ziehen können.

So viele Spieler sind doch ncihtmal mehr im Spiel. Ich weiß, ich bin kein Spieler bei dem man sich als Bürgersonderrolle gerne outet .. aber wir Bürger sind am verlieren, und wenn wir nicht endlich unsere Balls in die Hand nehmen, hat die Mafia gewonnen.

:shock:

Seh auch grad das der andere Det Plem abgefragt haben will als Mafioso :? .

Hattest du dich bei Alias gemeldet, Stefan ?
AlphaOrange hat geschrieben:EDIT: oh, wie ich sehe hat sich das mit Stefan wohl erledigt.
ich wollt dich grad fragen, ob du das Lesen verlernt hast :evil:

ja ich hatte mich bei Alias gemeldet und hatte auch Kontakt mit cooky :wink: Ich kenn auch den Alias Det .. aber ich glaub die ganze Sache nicht mehr wirklich .. es wird Zeit, dass wir das endlich klären und ich will mit den Dets direkt reden :!:
Stefan hat geschrieben:Okay, es reicht

Zuletzt geändert von Stefan am So 6. Feb 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz ehrlich das kann doch nicht sein, dass hier eine Reihe von Bürgern sich so hinters Licht führen lässt.
Lasst uns doch einfach mal geschlossen wählen und nicht von diesen Mafiosis blenden lassen.
Die verwirren hier schon die ganze Zeit.
Ich bleibe felsenfest davon überzeugt, und wähle Grewel morgen!!

Ich hoffe ihr folgt mir.
Ahhhh ... wenn es sich am Ende des Spiels rausstellt, dass es hier Sonderrollen gab, die sich nichts getan haben, um einen möglichen Schwindel aufzudecken - dann gute Nacht.

Ansonste spielt Stefan entweder richtig gut, oder grottenschlecht! Eins von beidem muss es leider sein.

Warum haben gestern bloss alle Molino gewählt, nachdem Alpha abgesprochen bzw. auch im thread genannt wurde?!
AliAs hat geschrieben:Warum haben gestern bloss alle Molino gewählt, nachdem Alpha abgesprochen bzw. auch im thread genannt wurde?!
Wo wurde da auch nur irgendetwas abgesprochen? Du hast ihn und Molino in einem Zug genannt und uns die Entscheidung überlassen.
AliAs hat geschrieben:Ahhhh ... wenn es sich am Ende des Spiels rausstellt, dass es hier Sonderrollen gab, die sich nichts getan haben, um einen möglichen Schwindel aufzudecken - dann gute Nacht.
Versteh ich auch nicht ganz, auch wenn aus Sicht des echten Dets du ja keine sichere Anlaufstelle warst :| .

Bin übrigens langsam überzeugt das Stefan den richtigen Riecher hatte und der Plem-Det wohl der richtige sein wird. Das würde nämlich auch den Mord an Kell erklären, die ja als Erste nach der ersten Wahl auf einen möglichen Rufmord hinwies. Deswegen hat dann die Mafia bei ihr sicher den Det vermutet.
TorianKel77 hat geschrieben:Bin übrigens langsam überzeugt das Stefan den richtigen Riecher hatte und der Plem-Det wohl der richtige sein wird. Das würde nämlich auch den Mord an Kell erklären, die ja als Erste nach der ersten Wahl auf einen möglichen Rufmord hinwies. Deswegen hat dann die Mafia bei ihr sicher den Det vermutet.
Hä? Die Logik dahinter versteh ich nicht. Was hab ich mit Kell zutun? Und wenn ich Mafioso wäre, hätte ich bestimmt nicht so eine billige Todesbotschaft durchgehen lassen :P
tick tock .. sag ich nur. Sollte da draußen noch ein anderer Det sein, sollte er seine Balls in die Hände nehmen und sich endlich melden.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31