Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Ja das ist klar ^^
Commi hat geschrieben:Nein. Ich glaube, dass er ein Detektiv ist. Deshalb wird er heute von der Mafia gekillt. Oder der Schutzengel hilft ihm. Und wir töten gleichzeitig einen von der Mafia.Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
Belthazor hat geschrieben:Und wer wäre das?Commi hat geschrieben:Nein. Ich glaube, dass er ein Detektiv ist. Deshalb wird er heute von der Mafia gekillt. Oder der Schutzengel hilft ihm. Und wir töten gleichzeitig einen von der Mafia.Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
cooky hat geschrieben:Ja, das wäre durchaus interessant zu wissen.Belthazor hat geschrieben:Und wer wäre das?Commi hat geschrieben:Nein. Ich glaube, dass er ein Detektiv ist. Deshalb wird er heute von der Mafia gekillt. Oder der Schutzengel hilft ihm. Und wir töten gleichzeitig einen von der Mafia.Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
Belthazor hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Nein. Ich glaube, dass er ein Detektiv ist. Deshalb wird er heute von der Mafia gekillt. Oder der Schutzengel hilft ihm. Und wir töten gleichzeitig einen von der Mafia.Belthazor hat geschrieben:Er muss ja nicht zwangsläufig zur Mafia gehören.Du meinst also, dass Tom Bürger ist, aber kein Det. Und die Det-Sache nur erfunden hat? Welchen Sinn hätte das?
Mafia lebt von Aktivität! Bei Nicht-Aktivität erhält man eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen wird man automatisch aus dem Spiel genommen und disqualifiziert. Verwarnungen fallen an, wenn man nicht an der Bürgerhinrichtung teilnimmt oder innerhalb von einem Tag und einer Nacht zu wenig spielrelevante Posts (nach dem Ermessen des Spielleiters) von sich gibt. Der Status von disqualifizierten Spielern wird veröffentlicht.Gestern hatte er seine relevanten Posts und wenn er an der Abstimmung teilnimmt ist er vom Kick noch weit entfernt.
Florixx hat geschrieben: Daher würde ich lieber versuchen jemand komplett anderes zu wählen als Tom , Stefan und FlorixxMacht ja soweit Sinn, aber wen willst du denn da wählen?
Florixx hat geschrieben: Daher würde ich lieber versuchen jemand komplett anderes zu wählen als Tom , Stefan und FlorixxEs ist zwei Stunden vor Tagesende und die Hälfte der Mitspieler (gut, vielleicht nicht ganz die Hälfte) hat schon angekündigt, dass sie nur sporadisch mitlesen können. Glaubst du ernsthaft, dass sich da noch eine Mehrheit für irgendjemanden findet, der aus Lust und Laune aus der Liste gepickt wird? Das ist doch wieder genau das, was jede Runde eintritt. Kurz vor Ende wählt jeder wieder kreuz und quer und das Chaos ist perfekt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weil ich jetzt erst einmal weg muss und nicht weiß, ob ich bis 18 Uhr wieder hier bin, habe ich jetzt erst einmal Florixx gewählt, da aktuell meine einzige Verdächtigung. Ich bitte das zu memorieren.Acid: Stefan
Eva hat geschrieben:Die Mafia steuert und manipuliert doch die ganze die Abstimmung. Wenn mal nen Zug ins Rollen kommt gibts dann auch immer genügend Mitläufer. Und der Stefan-Zug ist für mich sowas von offensichtlich falsch.Florixx hat geschrieben: Daher würde ich lieber versuchen jemand komplett anderes zu wählen als Tom , Stefan und FlorixxEs ist zwei Stunden vor Tagesende und die Hälfte der Mitspieler (gut, vielleicht nicht ganz die Hälfte) hat schon angekündigt, dass sie nur sporadisch mitlesen können. Glaubst du ernsthaft, dass sich da noch eine Mehrheit für irgendjemanden findet, der aus Lust und Laune aus der Liste gepickt wird? Das ist doch wieder genau das, was jede Runde eintritt. Kurz vor Ende wählt jeder wieder kreuz und quer und das Chaos ist perfekt.
NoSu hat geschrieben:Falls Tom wirklich der Detektiv ist, würde es für die Mafia keinen Sinn ergeben, einen Bürger (Stefan) in zwei Anzeigen zu pflanzen. Viel sinniger wäre es doch, ihn einfach als Mafioso zu bezichtigen. Dann hätten wir doch viel mehr Grund ihn umzubringen.Ebenso, was Stefan auch heute wieder so schrieb, das passt einfach nicht zu ihm, wenn er abgefragter Bürger wäre.
Falls Tom nicht der Detektiv ist, dann ist entweder der Stefan=Bürger-Detektiv oder der Stefan=Mafioso-Detektiv der Echte. Und wahrscheinlicher ist ja wohl letzteres. Dazu noch Stefans Verhalten, also bitte. Meine Wahl steht.
vicaddict hat geschrieben:Hm die Idee mit Florixx hätte durchaus was. So könnte man auch überprüfen, ob Tom wirklich der Detektiv ist. Wäre er Mafia hätte er uns ja mit Sicherheit, wenn überhaupt nur die Voodoopuppe präsentiert. Insofern könnte das ein Kompromiss sein, um nicht wirklich den Detektiv zu killen, oder habe ich da gerade nen Denkfehler drin?Welche Idee mit florixx ? Ihn töten hätte denke ich keinen Sinn.
acid_junky hat geschrieben:Na dann muss man sich wohl der Mehrheit anschließen, auch wenn ich Tom für die bessere Wahl hielte, aber macht ja wenig Sinn.Fernsehfohlen hat geschrieben:Weil ich jetzt erst einmal weg muss und nicht weiß, ob ich bis 18 Uhr wieder hier bin, habe ich jetzt erst einmal Florixx gewählt, da aktuell meine einzige Verdächtigung. Ich bitte das zu memorieren.Acid: Stefan
Beltha: Stefan
Effi: Stefan
NoSu: Stefan
Fohlen: Florixx