Revo hat geschrieben:Das überlege ich mir noch. Bestechungsgeschenke sind willkommen.Maggie S. hat geschrieben:Dann solltest du mich wählen...Revo hat geschrieben:naja.... doch... mich.Noch haste nicht gewonnen mein Lieber..
Maggie S. hat geschrieben:Ich würde dich eine volle Woche lang nicht beleidigen.Revo hat geschrieben:Das überlege ich mir noch. Bestechungsgeschenke sind willkommen.Maggie S. hat geschrieben:Dann solltest du mich wählen...Revo hat geschrieben:naja.... doch... mich.Noch haste nicht gewonnen mein Lieber..
Revo hat geschrieben:machen wir einen Monat draus und du hast meine StimmeMaggie S. hat geschrieben:Ich würde dich eine volle Woche lang nicht beleidigen.Revo hat geschrieben:Das überlege ich mir noch. Bestechungsgeschenke sind willkommen.Maggie S. hat geschrieben:Dann solltest du mich wählen...Revo hat geschrieben:naja.... doch... mich.Noch haste nicht gewonnen mein Lieber..
Maggie S. hat geschrieben:uff... zwei Wochen, okay? :?Revo hat geschrieben:machen wir einen Monat draus und du hast meine StimmeMaggie S. hat geschrieben:Ich würde dich eine volle Woche lang nicht beleidigen.Revo hat geschrieben:Das überlege ich mir noch. Bestechungsgeschenke sind willkommen.Maggie S. hat geschrieben: Noch haste nicht gewonnen mein Lieber..Dann solltest du mich wählen...
Revo hat geschrieben:Nein, das zählt leider unter Beleidigungen.Maggie S. hat geschrieben:Hmmm 3 Wochen, mein letztes Wort.Okay. Aber kleinkarierte Kuh darf ich doch noch sagen, ja?
Maggie S. hat geschrieben: Aber damit ir hier auch mal was sinnvolles posten. Meine BM-Stimme geht an Revo.meine ebenfalls
Maggie S. hat geschrieben:Jezt brauchen wir immer noch jemand, der gekillt wird. Bleiben wir da bei Moku oder gibts noch alternativen?ich bin weiterhin für moku
moviefan hat geschrieben:#3kamil hat geschrieben:Meine BM-Stimme geht an Maggie S.Oh, gute Idee. Meine auch
Maggie S. hat geschrieben:Ähh mich gibts auch noch :?moviefan hat geschrieben:hmm... wen nehmen wir dann?Maggie S. hat geschrieben:Die gewählten BM leben aber nie lange, und ich mag noch nicht sterben..moviefan hat geschrieben:Oh Mann, schon wieder :roll:ja eben... ich schlage deshalb dich vor..
So langsam gehen uns die Kandidaten aus
Es gibt noch: Dark Giant, Revo, flom, Donnie Darko, Scavenger, Moku, und Kamil