von Poffel
ach man, kick mich einfach und gut ist. hab mich niorgends wie der mittelpunkt verhalten, das sit eifnach gemein. hab echt keine lust mehr, toll wie einem das spiel vermiest wird.

und wenn florixx mafiosi ist, heißt das nicht dass alpha lügt sodnern der det, der dann falsch ist
von greenday
hmm.entweder du kannst gut fälschen revo, oder florixx hat sich verraten...wäre ja zueinfach
von Poffel
greenday hat geschrieben:hmm.entweder du kannst gut fälschen revo, oder florixx hat sich verraten...wäre ja zueinfach
oder er hat sich nur als terrorist ausgegeben
von revo
Poffel hat geschrieben:und wenn florixx mafiosi ist, heißt das nicht dass alpha lügt sodnern der det, der dann falsch ist
Oder - und darauf tippe ich momentan - Alpha selbst war der Detektiv und gibt sich nun als solcher aus, nachdem er rekrutiert wurde.
von Florixx
Jetzt holt Revo seinen Beweis heraus :)
Und ich darf sogar zugeben , er ist nicht gefälscht.

Revo hat aber vergessen das er am Vortag mich fragte ob ich ihn vertrauen könnte. Dann meinte er , er sei Mafioso.
An den Abend ging ich nicht noch einmal darauf ein.
Am nächsten Tag sprach er mich an , warum ich ihn nicht verraten hätte. Ich erzählte ihm die oben genannte Story um seine Kollegen zu erfahren. Wie ihr seht , hat er mich aber verarscht. Ich ihn aber auch! :lol:

Darum schätze ich Revo als sichereren Bürger ein und darum vermutet er ich sei Terrorist.
Deshalb rate ich davon ab einen von uns beiden zu wählen.
Bei NoSu werde ich langsam aber auch wieder skeptisch.
von Maggie S.
Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..;)
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..;)
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das nicht...
von AliAs
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und wenn florixx mafiosi ist, heißt das nicht dass alpha lügt sodnern der det, der dann falsch ist
Oder - und darauf tippe ich momentan - Alpha selbst war der Detektiv und gibt sich nun als solcher aus, nachdem er rekrutiert wurde.
Das ist allerdings auch meine größte Angst
von Andi
1. an mejers stelle hätte ich wahrscheinlich auch auf poffels frage mit "ja" geantwortet (also dass revo terrorist ist), denn auf dumme fragen gibts nunmal dumme antworten. als spielleiter teilt man ja net zuerst poffel das ergebnis mit (auch wenn er meint er wär so wichtig) sondern machst das dann allgemein im thread

2. wenn poffel gleich in den thread rennt ist das seine schuld, selbst wenn meijers aussage richtig gewesen wäre, es steht ihm nicht zu das in irgendeiner weise zu posten!

3. die einzige folge ist kick, denn meiner meinung nach hat poffel damit auch zum ausdruck gebracht, dass er bürger ist.
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..;)
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denn greenday ist aktuell auch im Geist-Modus. Diesen Tipp könnte er von einem erfahrenen Mafia-Mitspieler erhalten haben. Außerdem sind seine Beiträge recht neutral gehalten und er hinterfragt meistens eben Anfänger-like die Ereignisse und Situationen.
Ich wäre bei ihm nicht abgeneigt.
von AlphaOrange
Puh... so langsam verlier ich hier den Durchblick.

@Revo: ist das nicht in etwa das gleiche, was du auch mit Dark abgezogen hast?

NoSus Verteidigung ist nachvollziehbar, hat mich ein wenig ins Wanken gebracht. Ne bessere Wahl als Florixx wäre er nach wie vor, da ich dem Det traue. Dass ausgerechnet er rekrutiert wurde, ist mir zu unwahrscheinlich.

Andernfalls können wir uns aber auch denen zuwenden, die sich bislang schön im Hintergrund halten: Streber, Markus F., Eva
von revo
greenday ist doch der Schutzengel... den sollten wir nicht töten... :wink:
von greenday
:lol: ich muss grad lachen
ich kann mich auch sichtbar machen np
Aber jetzt mal ehrlich..
1. meijer is doch nicht soo blöd, mich zur mafia zu schicken...das ist meine 1.runde...der wollt mich halt nicht überrempeln und hat mich zum normalen bürger gemacht
2. wär ich bei der mafia, hätt ich ja wohl danny nicht für danny gestimmt
von Maggie S.
greenday hat geschrieben: 2. wär ich bei der mafia, hätt ich ja wohl danny nicht für danny gestimmt
Doch hättest du..;)
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Andernfalls können wir uns aber auch denen zuwenden, die sich bislang schön im Hintergrund halten: Streber, Markus F., Eva
Markus F. nicht; der ist doch der Bürgermeister...

Bleiben noch Eva und Streber unter denen sich dann drei Mafiosi verstecken müssten. :lol:

Edit: AliAs gibt's ja auch noch...

Edit(2): Es sei denn Revos Geschichte mit Florixx stimmt doch, dann wären nur zwei Mafiosi unter Eva, Streber, AliAs, vllt. noch Dark.
Zuletzt geändert von NoSu am So 14. Okt 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:2. wär ich bei der mafia, hätt ich ja wohl danny nicht für danny gestimmt
(Fast) jeder hat für Danny gestimmt, wer da als Mafioso nicht mitzieht, ist selbst schuld.
Allerdings bist du für mich ziemlich sicher Bürger, wenn die Mafia net so fies war, ausgerechnet den Neuling zu rekrutieren (was dann allerdings Fragen aufwerfen würde, wie das mit den misslungenen Morden geschehen sein soll)
von Andi
greenday hat geschrieben::lol: ich muss grad lachen
Aber jetzt mal ehrlich..
1. meijer is doch nicht soo blöd, mich zur mafia zu schicken...das ist meine 1.runde...der wollt mich halt nicht überrempeln und hat mich zum normalen bürger gemacht
beide punkte totaler müll

1. wurden schon genug neulinge direkt zur mafia geschickt, sonst wär ja jeder neuling sicherer bürger

2. wenn jeder danny wählt und du es nicht machen würdest, dann wär des wohl weng auffällig lol. da eh alle bis auf nosu danny gewählt haben, müssen ja auch 2 mafioso danny gewählt haben
von Florixx
greenday hat geschrieben::lol: ich muss grad lachen
Aber jetzt mal ehrlich..
Beides keine zählbaren Gründe. :)
Ich traue das meijer sehr wohl zu.
von moku
Du vergisst dich schon wieder NoSu. :wink: :P

Alias ist aber diese Runde für seine Verhältnisse auch ziemlich ruhig...? Hat da jemand Referenzwerte zu seinen Runden wenn er bei der Mafia ist? :lol:
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:2. wär ich bei der mafia, hätt ich ja wohl danny nicht für danny gestimmt
(Fast) jeder hat für Danny gestimmt, wer da als Mafioso nicht mitzieht, ist selbst schuld.
Allerdings bist du für mich ziemlich sicher Bürger, wenn die Mafia net so fies war, ausgerechnet den Neuling zu rekrutieren (was dann allerdings Fragen aufwerfen würde, wie das mit den misslungenen Morden geschehen sein soll)
von Markus F.
Das mit Alpha hört sich eigentlich gar nicht so abwägig an. Ich meine Alpha wird ja allgemein als so ziemlich der beste Spieler angesehen und deswegen dürfte tatsächlich die Mafia ihn am ehesten rekrutiert haben.
Ist zwar nur Spekulation, aber wie gesagt könnt ich mir gut vorstellen, ich glaub ich wähl heute Alpha
von AliAs
Warum ist denn Markus bitte der Bürgermeister?
von moku
AliAs hat geschrieben:Warum ist denn Markus bitte der Bürgermeister?
Weil er das gesagt hat und kein Dementi des "richtigen" Bürgermeisters kam.
von Andi
moku hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum ist denn Markus bitte der Bürgermeister?
Weil er das gesagt hat und kein Dementi des "richtigen" Bürgermeisters kam.
wo stand denn das? ich bin doch der bürgermeister, dann muss markus mafioso sein!!!
von Poffel
ICh steige hiermit aus der Runde aus. Durch meinen Post von Meijer hab ich mich selbst als Bürger bestätigt und das geht nicht, daher kick ich mich ;-)

Viel spaß den anderen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35