ich dachte maggie wär mafioso....?
Es ist Zeit für ein Battle - und die Belohnung ist traumhaft. Wer es schafft, bis 6 Uhr ein Post in den Thread zu schreiben, auf den EINE STUNDE lang niemand antwortet, bekommt eine Kugel zur freien Verfügung!!!
och nee nich schon wieder-.-
Zuletzt geändert von zvenn am Do 15. Mai 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Was ist, wenn es drei Leute gibt, die das schaffen? Gibt es dann drei Kugeln? :D
:?: wie sollen das drei leute schaffen? :?
1 Uhr - 2.01 Uhr - 3.02 Uhr - usw.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Die Trauer um Maggie hält sich bei mir eher in Grenzen, aber damit sind wir, die Bürger, wieder um einen weniger.
Mafioso!
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Was ist, wenn es drei Leute gibt, die das schaffen? Gibt es dann drei Kugeln? :D
:?: wie sollen das drei leute schaffen? :?
1 Uhr - 2.01 Uhr - 3.02 Uhr - usw.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Die Trauer um Maggie hält sich bei mir eher in Grenzen, aber damit sind wir, die Bürger, wieder um einen weniger.
Mafioso!
Die Belohnung wird nur einmal vergeben. Wem es zuerst gelingt, der gewinnt.
AlphaOrange hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Die Trauer um Maggie hält sich bei mir eher in Grenzen
Das ist aber schon eine sehr seltsame Einstellung, wenn man seine wichtigste Spielfigur verliert :?:
warum tut ihr zwei mafiosi eigentlich so bürgerlich? :D
Aha...wie gut das deine Posts nie auffällig sind :shock:
Och, ein Battle. Warum grad heute? :roll:
nein natürlich bekommt nur der erste, beste, tolle User das Geschenk.. wir sind ja hier nicht in der Waldorfschule XD

cu
Stefan
Revo hat geschrieben:Die Belohnung wird nur einmal vergeben. Wem es zuerst gelingt, der gewinnt.
Wie unfair...

Haben wir denn nen semi-sicheren Bürger, der die Kugel bekommen sollt? Revo, Alpha, AliAs und JDF schließ ich schonmal aus. :wink:

edit: Und den Gaul auch, der macht wieder nur Mist damit. :o
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die Belohnung wird nur einmal vergeben. Wem es zuerst gelingt, der gewinnt.
Wie unfair...

Haben wir denn nen semi-sicheren Bürger, der die Kugel bekommen sollt? Revo, Alpha, AliAs und JDF schließ ich schonmal aus. :wink:

edit: Und den Gaul auch, der macht wieder nur Mist damit. :o
Fabi ist relativ sicherer Bürger... genauso wie Kell. Trotzdem fänd ich die Kugel bei mir besser aufgehoben.
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Fabi ist relativ sicherer Bürger... genauso wie Kell. Trotzdem fänd ich die Kugel bei mir besser aufgehoben.
es gibt noch immer welche die dich verdächtig finden ;)
wen würdest du denn killen?^^
Nach dem heutigen Clara-Desaster würd ich mir wohl 'nen Kopfschuss verpassen; andernfalls vermutlich abstimmen lassen oder den niederschießen, der verhindern wollte, dass ich die Kugel kriege. Das wärst dann du.
Revo hat geschrieben:Nach dem heutigen Clara-Desaster würd ich mir wohl 'nen Kopfschuss verpassen; andernfalls vermutlich abstimmen lassen oder den niederschießen, der verhindern wollte, dass ich die Kugel kriege. Das wärst dann du.
bisher hab ich nix dagegen unternommen dass du die kugel bekommen sollst ;)
ich hätte gerne nen sicheren bürger der alias oder alpha abknallt...:?
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nach dem heutigen Clara-Desaster würd ich mir wohl 'nen Kopfschuss verpassen; andernfalls vermutlich abstimmen lassen oder den niederschießen, der verhindern wollte, dass ich die Kugel kriege. Das wärst dann du.
Maggie stand ja auch eng in Verbindung mit Fabi und Alpha. Zumindest haben beide von ihr 'ne PN erhalten und mit ihr zusammengearbeitet. Wobei ich fast sicher bin, dass Fabi Bürger ist.

An Topfavoriten hätten wir bisher:
- Alpha
- Alias
- Andi
zvenn hat geschrieben:
Verständlich aber lieber nicht.
Revo hat geschrieben: An Topfavoriten hätten wir bisher:
- Alpha
- Alias
- Andi
Topfavoriten für die Kugel ... na dann muss ich mich ja anstrengen. Übrigens AliAs.

... das mit dem Det läuft ja prima ... da haben wir jetzt ja mal gar kein Anhaltspunkt mehr.
AlphaOrange hat geschrieben:Die Kugel bitte nur an Kell oder Plem geben, alles andere ist absolut inakzeptabel.
Insbesondere Revo ist nicht zu trauen.
Oder Fabi... ;)

Und mir dürft ihr gern trauen. Wenn ihr Probleme habt und nicht weiter wisst, kommt einfach zu mir. Ich bin sowas wie euer persönlicher Schutzengel... :)

ad Alias: Topfavoriten für die Lynchung, Dödel...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 61