AliAs hat geschrieben:Ist interessant, aber ich denke wir machen es jetzt erst einmal so, dass wir dich quasi testen also umbringen sozusagen meucheln dementsprechend um die Ecke bringen und dann schauen wir mal weiter :wink:
Das missfällt mir (das ist, glaube ich, nachvollziehbar). Gegenvorschlag: Wir testen Friendssa, bringen ihn also um, meucheln ihn dementsprechend, bringen ihn um die Ecke und dann werdet Ihr sehen, dass das ein sinnvolleres Vorgehen ist. :wink:
Jesololido hat geschrieben:Ich wähle heute:
versteckter Inhalt:
Verrat ich doch nicht.
omg, soll das heißen dass du heute mittag on kommst? :|

Sehr schön. Dann kann man ja mal die PN mit Hessenlöwe abschicken. Sollte er kein Terrorist sein, haben wir heute einen ruhigen Tag :mrgreen:

Nochmal@MM-Anzeige: Ist der Plem-friendssa-MM jetzt doch der echte? Irgendwie hatte ja keiner mehr eine Anzeige aufgegeben. Selten dämlich sowas :?
LilyValley hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich wähle heute:
versteckter Inhalt:
Verrat ich doch nicht.
omg, soll das heißen dass du heute mittag on kommst? :|

Sehr schön. Dann kann man ja mal die PN mit Hessenlöwe abschicken. Sollte er kein Terrorist sein, haben wir heute einen ruhigen Tag :mrgreen:

Nochmal@MM-Anzeige: Ist der Plem-friendssa-MM jetzt doch der echte? Irgendwie hatte ja keiner mehr eine Anzeige aufgegeben. Selten dämlich sowas :?
Ich finds so kacke, dass Ihr alle nicht mal die Möglichkeit seht, dass ich Bürger bin. :roll: Als wenn Ihr alle zum ersten mal Mafia spielt.
Naja, wenn du stirbst und kein Mafioso bis, dann haben wir mit friendssa einen sicheren. Solltest du einer sein, haben wir mit friendssa einen sicheren Bürger. Es ist schon ziemlich unwahscheinlich, dass die Mafia einen seiner eigenen Leute als Mafioso abfragen lässt (wobei das auch schon vor kam, kann mich da an eine Runde mit Tombo erinnern, aber Schwamm drüber :mrgreen: ). Von daher bist du für heute Abend wohl die beste Wahl.
Friendssa ist doch immer so...naja, inaktiv möchte ich diese Runde nicht sagen. Er kommt eben online und postet nichts, wobei es eigentlich auch nichts mehr zu sagen gibt 8)
Hessenlöwe hat geschrieben:Dass Friendssa weder in den Thread schreibt, obwohl er online ist, noch auf meine PN antwortet, (zumindest ersteres) sollte Indiz genug sein, dass er der Mafioso ist und nicht ich.
was soll ich denn bitte auf deine PN antworten.

und was soll ich ih´n den thread schreiben? du wirst heute abend hingerichtet und dann wars das für dich :P
friendssa hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dass Friendssa weder in den Thread schreibt, obwohl er online ist, noch auf meine PN antwortet, (zumindest ersteres) sollte Indiz genug sein, dass er der Mafioso ist und nicht ich.

und was soll ich ih´n den thread schreiben? du wirst heute abend hingerichtet und dann wars das für dich :P
Sein elegantes und selbstsicheres auftreten macht mir Mut dass wir doch noch gewinnen. :lol:
Atum4 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:

Sein elegantes und selbstsicheres auftreten macht mir Mut dass wir doch noch gewinnen. :lol:
Wäre er in der Mafia, wäre das sicher ganz anders :roll:
Kell hat geschrieben:Ich werde heute auch den Löwen wählen. Das Argument hab ich mehrmals deutlich gemacht und naja... ich glaub er verarscht uns nur. :twisted: Und wie schon gesagt, dann haben wir entweder einen sicheren Bürger oder einen sicheren Mafioso. Gibt also nicht viel zu verlieren.
Doch! Mich!
Hessenlöwe hat geschrieben:Meine Verteidigung hat schon Sinn. Obwohl - nein, Du hast recht. Hier benehmen sich alle, als würden sie das Spiel zum ersten mal spielen und fallen auf jede alberne Sch***-Behauptung rein.
Naja, ich glaub du bist eh schon bei allen unten durch. Heute Abend erfahren wir ob das begründet ist 8)
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Meine Verteidigung hat schon Sinn. Obwohl - nein, Du hast recht. Hier benehmen sich alle, als würden sie das Spiel zum ersten mal spielen und fallen auf jede alberne Sch***-Behauptung rein.
Naja, ich glaub du bist eh schon bei allen unten durch. Heute Abend erfahren wir ob das begründet ist 8)
Ich kann es Dir jetzt schon sagen.
zvenn hat geschrieben:
Naja, ich glaub du bist eh schon bei allen unten durch.
Du doch eigentlich auch ^^
Ich hatte erst Zweifel aber seine halbherzigen Verteidigungsversuche sind zu deutlich.

*sterb* *sterb* *sterb*
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31