OK. Ich möchte nun mal einiges hier erklären.
Vica kam auf mich zu uns sprach mich an, ob ich der MM sei. Ich fragte ihn, wie er darauf komme und er meinte, es wäre recht klug von mir gewesen, als erste Abfrage mich mit einem anderen zu vergleichen, weil ich dann einen sicheren Bürger kennen würde. Also ließ ich ihm in dem Glauben. Vica wiederum sagte mir, er sei der SE, wo ich das wissen für recht nützlich fand und behielt deshalb Kontakt. Um revo von meinem Bürgerdasein zu überzeugen, wollte ich ihm sagen, wer der Schutzengel ist. Dann stellte sich jedoch heraus, dass Vica gelogen hat. Nun war ich in der Zwickmühle. Ich sagte Vica, er solle Revo anlügen und ihm sagen, er sei der SE, ihm aber nicht sagen, dass ich der MM sei. Nachdem dies nach cookys Tot aber auch aufflog sagte ich Revo, das sei gelogen gewesen und ich sei der wahre SE. Achja, und Commander hockt da auch noch mit drin. Aber nachdem Revo das ICQ-Protokoll veröffentlichte, wo ich behauptete, ich sei der SE hat er mir nicht mehr geglaubt und war nicht mehr von nutzen.
Mit cooky hatte ich die ganze Zeit Kontakt gehabt, ebenso wie mit Jane. Nach Janes Tot waren wir gezwungen eine etwas größere Lügengeschichte aufzubauen, die leider immer größer wurde. Friendssa, die Pfeife

war wohl nicht in der Lage sich mit uns in Verbindung zu setzten. Wir hatten am ersten Tag Kontakt zu jemanden, der wohl Grewel war, da nach dessen tot uns niemand mehr geschrieben hat.
Achja, und wer es noch nicht raus gelesen hat. Ich bin Mafioso und gebe hiermit auf, bin aber auf das Lügengestrüpp stolz und das wir doch einige von cooky abbringen konnten :lol: