Es endet Nacht 4, es beginnt Tag 4.

Die Mafia zückt Waffen und messer und tötet mit folgender Todesbotschaft
Einsam geht er spazieren,
wartet auf seine neuen Nieren.
Als der dann im OP liegt,
er sein neues Organ kriegt,
wird stattdessen eine Bombe verpflanzt,
und sein Torso in Tausend Stücke zermanscht.
versteckter Inhalt:
revo, ein kleiner Bürger
Es gibt keine Anzeigen und ich habe keine Lust, Verwarnungen auszusprechen.

Ende des Tages ist um 19 Uhr. Vielleicht früher, sobald die Mafia aufgibt, was ich raten würde.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, so´n Ärger, ich wollte erst Revo schützen. Verzeih mir bitte.
Wqas für ein fadenscheiniges Argument. Soll das jetzt überzeugen, dass du der SE wärst ?
Das Schöne ist: ich muss niemanden überzeugen, jeder weiß, dass du lügst. :)
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, so´n Ärger, ich wollte erst Revo schützen. Verzeih mir bitte.
Wqas für ein fadenscheiniges Argument. Soll das jetzt überzeugen, dass du der SE wärst ?

Naja... was für einen Grund hätte er zu behaupten, dass er der Schutzengel wäre, wenn er es nicht ist? Das macht doch nur Sinn, wenn er Mafioso ist und dich damit in den Tod treiben wollte. Wenn wir dich killen und sehen, dass du doch der SE warst, wissen wir, dass Commander gelogen hat und killen dann ihn. Insofern ist die Runde vorbei. Entweder bist du es, oder er, oder er ist ein selten dämlicher Bürger, der damit seinen Spaß treibt :D
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube eher, du bist der letzte Mafioso.
Hm ja... macht ja auch Sinn 8)
Sicher. Du hast mich die ganze Zeit verarscht. Und ich trau dir auch noch alles an. Ebenso bei cooky. Vertraut man einem, ist man echt verlassen.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube eher, du bist der letzte Mafioso.
Hm ja... macht ja auch Sinn 8)
Sicher. Du hast mich die ganze Zeit verarscht. Und ich trau dir auch noch alles an. Ebenso bei cooky. Vertraut man einem, ist man echt verlassen.

Du hast auch mir gegenüber behauptet, du wärst der MM und nicht der SE ;)

Gib halt auf und stirb wie ein Mann
mein gott timbo, gib doch auf, du denkst doch nicht ernsthaft, dass du jemandem mit dem scheiss "ich bin SE" gelaber überzeugen kannst :roll: :lol:
OK. Ich möchte nun mal einiges hier erklären.
Vica kam auf mich zu uns sprach mich an, ob ich der MM sei. Ich fragte ihn, wie er darauf komme und er meinte, es wäre recht klug von mir gewesen, als erste Abfrage mich mit einem anderen zu vergleichen, weil ich dann einen sicheren Bürger kennen würde. Also ließ ich ihm in dem Glauben. Vica wiederum sagte mir, er sei der SE, wo ich das wissen für recht nützlich fand und behielt deshalb Kontakt. Um revo von meinem Bürgerdasein zu überzeugen, wollte ich ihm sagen, wer der Schutzengel ist. Dann stellte sich jedoch heraus, dass Vica gelogen hat. Nun war ich in der Zwickmühle. Ich sagte Vica, er solle Revo anlügen und ihm sagen, er sei der SE, ihm aber nicht sagen, dass ich der MM sei. Nachdem dies nach cookys Tot aber auch aufflog sagte ich Revo, das sei gelogen gewesen und ich sei der wahre SE. Achja, und Commander hockt da auch noch mit drin. Aber nachdem Revo das ICQ-Protokoll veröffentlichte, wo ich behauptete, ich sei der SE hat er mir nicht mehr geglaubt und war nicht mehr von nutzen.
Mit cooky hatte ich die ganze Zeit Kontakt gehabt, ebenso wie mit Jane. Nach Janes Tot waren wir gezwungen eine etwas größere Lügengeschichte aufzubauen, die leider immer größer wurde. Friendssa, die Pfeife :P war wohl nicht in der Lage sich mit uns in Verbindung zu setzten. Wir hatten am ersten Tag Kontakt zu jemanden, der wohl Grewel war, da nach dessen tot uns niemand mehr geschrieben hat.
Achja, und wer es noch nicht raus gelesen hat. Ich bin Mafioso und gebe hiermit auf, bin aber auf das Lügengestrüpp stolz und das wir doch einige von cooky abbringen konnten :lol:
Vica es tut mir so leid :lol:
Ich habe zwischendurh wirklich geglaubt ich sei echt Bürgerin. Probem war einfach, dass der Hesse so früh den richtigen Riecher hatte und damit Jane schon direkt auf der Abschussliste stand. Und das wir dann friendssa erwischt haben war Pech. Dachten zunächst wir hätten Kontakt zum Spion, weil sich nur eine Person auf die Anzeige meldete (bei genaueren Nachfragen aber auch nicht mehr, daher wirds wohl Grewel gewesen sein) und selbst das war wohl nicht friendssa. Und eine Anzeige vom Spion gab es ja leider auch nie, so wars etwas blöd den letzten Mann zufinden. Und dass das dann tatsächlich friendssa war, war beim Mord Pech. Zudem Zeitpunkt dachten wir noch Kontakt zum eventuell echten Spion zu haben und kamen nicht auf die Idee, dass hinter dem inaktiven friendssa ein inaktiver Spion steckt.
Stefan hat geschrieben:war grewel denn ein glückstreffer?
Ja war er :lol: OK, ich hatte ne Reihe an Personen, die ich noch nicht töten wollte, aber das es von den übrigen Grewel wurde, reines Glück.

Herrlich zu lesen war, dass ihr alle gesagt habt: "Das war unmöglich ein Zufall" :lol:
TIMBO hat geschrieben:edit: Wann wollt ihr denn ne neue Runde ?
Plz nicht vor Mittwoch...oder seid halt vor Mi mit der neuen Runde fertig. :(

Hallo auch.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 24. Jul 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27