Bild
bricht an.

Bild
Hessenlöwe wählt capo status
Fabi wählt Fernsehfohlen
Grewel wählt JackieZ
Kell wählt Fernsehfohlen
Stefan wählt JackieZ
ZachPowers wählt Fernsehfohlen
JackieZ wählt Fernsehfohlen
DarkGiant wählt JackieZ
Markus F. wählt Fernsehfohlen
AliAs wählt JackieZ
Fernsehfohlen wählt JackieZ
Cristóbal wählt Cristóbal
capo status wählt Fernsehfohlen
Eva wählt Fernsehfohlen
CommanderNOH wählt Fernsehfohlen
NoSu wählt Fernsehfohlen

Damit stirbt heute ...
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Dieser Mitspieler war ...
versteckter Inhalt:
der Rufmörder der Mafia
Es wurde ein Testament hinterlassen
versteckter Inhalt:
...
Bild
der_detektiv hat geschrieben:Warum ich mich bei Fabi noch nicht gemeldet habe hat einen Grund. Alias gehört zur Mafia! Meine heutige Abfrage findet ihr hier: http://twitter.com/der_detektiv
Detektiv_124 hat geschrieben:http://twitter.com/Detektiv_124
Bild
Markus F. - 1 (wegen Inaktivität)
Cristóbal - 1 (wegen Nichtwahl)

Bild
- Mafia
- Detektiv/ Matchmaker
- Bodyguard

Die Nacht geht bis 22.00 Uhr
Na toll, mein Bauchgefuehl mal wieder totale scheiße. Aber ansonsten ist das natuerlich sehr schoen :)
Grewel hat geschrieben:WHAT??? OMG, wie geil ist das denn?? und dann direkt der rufmörder....ey gaul, du bist so ein sack! Wie unfähig kann man sein!
und ich depp lass mcih von dir noch bequatschten .. wie konnte ich nur :roll:

yeah, mit dem gaul schonmal nen wichtigen spieler erledigt.. jetzt mal schauen, wer heute stirbt.
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:WHAT??? OMG, wie geil ist das denn?? und dann direkt der rufmörder....ey gaul, du bist so ein sack! Wie unfähig kann man sein!
und ich depp lass mcih von dir noch bequatschten .. wie konnte ich nur :roll:

yeah, mit dem gaul schonmal nen wichtigen spieler erledigt.. jetzt mal schauen, wer heute stirbt.
Dass du bei dem knappen Stand kurz vor Ende noch auf Jackie umgeswitcht bist, lässt dich nicht gerade in einem guten Licht erscheinen...
NoSu hat geschrieben:Dass du bei dem knappen Stand kurz vor Ende noch auf Jackie umgeswitcht bist, lässt dich nicht gerade in einem guten Licht erscheinen...
ja, das ist mir schon klar.. :oops: :lol:
Also Eva und ZachPowers haben ohne Not beide bei einem relativ gleichen Stand den Gaul gewählt und wurden wohl vom MM als gleiche Partei verglichen. Das riecht schon mal nach zwei Bürgern. Zumal der Gaul Eva ziemlich verdächtigt hat...

Und den Commander halte ich jetzt auch für sehr bürgerlich, da er neben mir der erste war, der sich frühzeitig auf den Gaul festgelegt hat.

Immerhin mal erste Erkenntnisse!
Sehr schön :mrgreen:

Und nun schauen wir mal, wer den Köder geschluckt hat und mich als Wahlalternative immer wieder versucht hat ins Gespräch zu bringen, als es zwischen mir und dem Gaul auf der Kippe stand.... hmmm.... das waren Alias, DarkGiant und Grewel! :shock:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich unter denen noch 2 Mafiosi befinden und einer evtl. wirklich nur ein "schlechtes Bauchgefühl" hatte.
Der letzte Mafioso dürfte dann Stefan sein :lol:

Ja Mafia, kill mich :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:Sehr schön :mrgreen:

Und nun schauen wir mal, wer den Köder geschluckt hat und mich als Wahlalternative immer wieder versucht hat ins Gespräch zu bringen, als es zwischen mir und dem Gaul auf der Kippe stand.... hmmm.... das waren Alias, DarkGiant und Grewel! :shock:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich unter denen noch 2 Mafiosi befinden und einer evtl. wirklich nur ein "schlechtes Bauchgefühl" hatte.

Immer wieder? Ich habe vorhin, als du noch die groeßte Alternative warst, kurz was dazu gesagt, ansonsten aber gar nicht. Spaeter sagte ich noch einmal, dass ich beim Gaul ein komisches Bauchgefuehl habe, habe dich im gleichen Post aber nicht benannt.
DarkGiant halte ich auch für ne ganz heiße Fährte.

Weiterhin MUSS noch mind. ein erfahrener Spieler bei der Mafia sein (Grewel, Stefan, Kell oder AliAs), schon allein weil ich sonst nicht glaube, dass die Mafia in Sachen Anzeigen so auf zack wäre...
NoSu hat geschrieben:DarkGiant halte ich auch für ne ganz heiße Fährte.

Weiterhin MUSS noch mind. ein erfahrener Spieler bei der Mafia sein (Grewel, Stefan, Kell oder AliAs), schon allein weil ich sonst nicht glaube, dass die Mafia in Sachen Anzeigen so auf zack wäre...
ich würd eher sagen .. Alias, Kell, Stefan, Fabi, Eva oder Nosu :wink:
Grewel hat geschrieben:

lol...Du spielst doch seit der 1.Sekunde so und verkaufst das jetzt als Plan zu verkaufen? Mal ehrlich, du hattest Recht mit dem Gaul, ok, aber deswegen war der ganze Trubel am Anfang trotzdem Humbug! Ich bin nie umgeswitcht und habe pausenlos von dir gesprochen und ich finde immernoch, dass das eine nachvollziehbare und mindestens genauso logische Wahl war wieder Gaul. Dass Markus heute fast nichts postete außer "Hmm Bauchgefühl sagt Jackie"...find ich allerdings auch...murksig

Ich hab ja eh meine Verwarnung gekriegt Süßer ;)
Ich war aber für den Gaul, den hätt ich sicher net gewählt wenn ich Mafioso wäre ;)
Grewel hat geschrieben:@NoSu: Ich bin erfahren? :oops: danke :)
Bitte. Das macht dich verdächtig. :lol:

Naja, ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass du die Mafia gut organisieren würdest und so kommt sie auf jeden Fall daher.

Andererseits wär's schon sehr dämlich gewesen deinen Mafiakollegen so offensiv zu verteidigen. Deswegen tippe ich unter den Jackie-Wählern eher auf Dark, der keine große Stimmungsmache betrieben hat, sich aber trotzdem deutlich gegen die Wahl des Gauls ausgesprochen hat.

Dass Fohlen jetzt bei der Mafia war, macht dich jetzt ja auch nicht gleich zum Bürger.

Natürlich nicht schlecht, dass wir jetzt an der Wahl etwas erkennen können, wer eher nicht dazu gehört. Schlecht natürlich für mich :)

edit: mal sehen, wen Stefan gleich killt?! :shock: :shock:
Zuletzt geändert von AliAs am Di 19. Okt 2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich besonders pikant finde: der Alias Detektiv meldet sich heute mal wieder zu Wort und meint, er wäre der richtige. Alias war für mich auch derjenige, der gefühlte 50 mal geschrieben hat "mit jacky könnte ich leben".
@Stefan: falls du die erneute Fake-Det Anzeige des Alias-Detektivs geschalten hast: bei mir hats geklappt, ich komme ins Grübeln :?

Schön finde ich übrigens auch, dass der Detektiv heute eine sichere Abfrage ohne Rufmörder machen kann.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33