Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich finds halt schade, weil das explizit eine der Neuerungen beim SSC sein sollte. :(
Ich kann's als "Zweitverwertung" der Auswertung am Ende mit reinnehmen, sollte jemand erst um 20 Uhr nach Hause kommen und so...
Find ich gut.
Mir hat das ja ganz gut gefallen live, aber 18:30 ist für mich ungefähr die beschissenste Zeit, auch von allen die noch kommen. Da bin ich unterwegs - und vom Handy aus schreiben ist schon doof, aber was schreiben wenn dauernd drölf Leute dazwischen posten funktioniert da gar nicht...
Ich find das Scoreboard spannender - allerdings wenn es ein Live-Veröffentlichung gäbe -
also nicht alle in einem Schlag sondern jedes Voting einzeln veröffentlich würde - oder
zumindest immer 3 auf einmal - wäre das die spannendste und kommunikativste Lösung -
allso Do und Fr halt alle 20/30 min immer 3 oder so - mit passender Livetabelle
dann würde das Forum noch das Scoreboard schlagen
SchwuppdiWupp hat geschrieben: allso Do und Fr halt alle 20/30 min immer 3 oder so - mit passender Livetabelle
dann würde das Forum noch das Scoreboard schlagen
Das wäre ohne Frage okay. Aber das ist doch für den Spielleiter total aufwändig.
Man könnte es ja auch ohne Zwischenwertung für den Leiter machen, wenn es dem zu
aufwendig ist - dann muss halt jeder selber rechnen ich denke mit Excel kein Problem
und der Leiter postet halt dann nur die Tageszwischenwertung
comtion hat geschrieben:Wäre für Scoreboard, mit den anderen gebe ich mich auch noch zufrieden, Hauptsache Commi kommt auf viele Punkte.
Genau. Danke. <3
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Wäre für Scoreboard, mit den anderen gebe ich mich auch noch zufrieden, Hauptsache Commi kommt auf viele Punkte.
Genau. Danke. <3

PS: Und danke comtion, dass du so super bist.
Schließlich hast ja nur du hier geschmack, ich und der Rest sind dir weit unterlegen.
Oh, auch danke.
Natürlich bin ich hier der mit dem meisten Geschmack, aber du solltest die anderen User nicht so runtermachen.
comtion hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Viel schlimmer: Mir ist aufgefallen, dass ich comtion's sehr starken Song zu schwach bepunktet habe.
... Last one. ;-)
Aber deine Abwesenheit ist natürlich schade.
Ja, finde ich auch. So kann ich auch nicht gegen deinen ebenso vorhersehbaren wie beschissenen Party-Abspacksong verbal schießen. Und sonst sind hier alle zu nett und harmoniebedürftig, um meine Rolle auszufüllen. :cry:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 41