tatasani hat geschrieben:Dann behaupte ich einfach mal wir, die Fans sind die Nummer ZWOELF auf dem Fußballplatz!!!! :lol:Richtig! Willkommen im Club der Zweistelligen:
chp hat geschrieben: Richtig! Willkommen im Club der Zweistelligen:DANKE!!! Puh endlich mal wieder ein Wort erraten!!!
Spielverlauf:
S C H M I N K E gelöst von moviefan
[8 Buchstaben]
Fehlerzahl: 7/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
moviefan hat geschrieben: Hmm, ich bin erster, dann nehm ich doch mal wieder das E wie Elfmeterschießen!
marc-flo hat geschrieben: ich glaube ich steh im AbseitsJa, stimmt da stehst du!!
moviefan hat geschrieben: Dann probier ichs mal mit dem N wie NiederlageDie hast du aber nicht!!
marc-flo hat geschrieben: Wir doch nichtja, aber ein W gibts trotzdem nicht....
moviefan hat geschrieben: probieren wir's mal mit dem I wie Italien fährt heim!dem stimme ich uneingeschränkt zu!!
Der_Langschläfer hat geschrieben: Ein U wie Unentschieden nach 90 MinUtenHoffentlich nicht!! Auf jeden Fall nicht hier!!
chp hat geschrieben: Dann bleibt ja nur noch ein V wie Verloren...Mit V hast du hier auch verloren
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Ein R wie RAUS !!das R ist auch raus geflogen.... :evil:
chp hat geschrieben: Ein D wie Dritter?Hier zwar nich, aber hoffentlich am Samstag :?
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Aber ein O wie Odonkor sollte doch dabei sein !Nee, der muss noch seine Tränen trocknen
moviefan hat geschrieben: oder ein S wie Südafrika 2010Ja aber sicher, werden unsere Jungs dabei sein, wie das S hier :lol:
moviefan hat geschrieben: Dann versuch ich mal zu lösen: SCHMINKEAlles was ein Fan braucht
chp hat geschrieben: Oder vielleicht SCHLINGE?leider zu spät und falsch
Runde 52Spielverlauf:
G E F R I E R T R U H E
gelöst von chp!
[12 Buchstaben]
Fehlerzahl 3/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
tatasani hat geschrieben:Dann mal los, den Lieblingsbuchstaben aller Rater, das E!!Jo, sicher.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Dann ein S wie Sieger im Spiel um Platz 3Der Sieger steht noch nicht fest..
chp hat geschrieben:Und ein F für die Franzosen, die uns für Dortmund rächen werden! :twisted:das werden sie!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein B wie Berlin, Berlin wir sch... auf Berlinnich dabei!
tatasani hat geschrieben:Reicht uns morgen die Ersatzmannschaft ??Bestimmt!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Natürlich schlägt unsere Mannschaft die Portugiesen.Natürlich, ein M ist aber nicht drin.
chp hat geschrieben:Kühlst du dich bei dieser Hitze etwa an der GEFRIERTRUHE?Tja, ich sagte ja, dass es nicht mehr lange dauern wird..