Allerdings frage ich mich gerade welche Sonderrolle NoSu bei der Mafia hat, dass Alias hier so aufdringlich versucht, alle zu provozieren, um ihn stattdessen zu wählen...
vicaddict hat geschrieben:Spion war ich im letzten SpielNochmal für Langsame: ich und Nosu sind nicht in der gleichen Partei!!!
Allerdings frage ich mich gerade welche Sonderrolle NoSu bei der Mafia hat, dass Alias hier so aufdringlich versucht, alle zu provozieren, um ihn stattdessen zu wählen...
Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.AliAs ist aber die letzten Runden allgemein aggressiv geworden, finde ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:ah danke für die Stimme. Meine Hoffnungen heute zu sterben erhöhen sich gerade, vielleicht sollte ich mich doch noch sprengen :roll:Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und was war er in der letzten Runde? :roll:Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.AliAs ist aber die letzten Runden allgemein aggressiv geworden, finde ich.
Stichwrt Therapiegruppe.
NoSu: 4 Stimmen
AliAs: 4 Stimme
moviefan: 1 Stimmen
Maggie S.: 0 Stimmen
Fohlen
Florixx hat geschrieben:Ich war Mafiosi! Ich bin einfach inzwischen zu einfach zu durchschauenFernsehfohlen hat geschrieben:Und was war er in der letzten Runde? :roll:Florixx hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl das Alias Mafioso ist. Wenn man sich wirklich mal die Posts der beiden ansieht , dann erkennt man bei alias eine etwas aggressivere Art...als ob man ihn eben entlarvt hat.AliAs ist aber die letzten Runden allgemein aggressiv geworden, finde ich.
Stichwrt Therapiegruppe.
NoSu: 4 Stimmen
AliAs: 4 Stimme
moviefan: 1 Stimmen
Maggie S.: 0 Stimmen
Fohlen
Florixx hat geschrieben:Und was war er in der letzten Runde? :roll:Letzte Runde war er Mafioso, glaube ich. Aber die Runde ging ja nur einen Tag :lol:
Plem hat geschrieben:Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht einmal, dass die Bürger vom ursprünglichen Plan abweichen und AliAs wählen :roll:. Wenn ich es nicht besser würde, müsste ich auch meine Stimme ändern, damit dieser Bündel an Aggressivität und Unfreundlichkeit verschwindet, aber naja ... ich weiß es halt besser... das hat nur was mit der Wald-Geschichte zu tun.
greenday hat geschrieben:also echt..ich krieg die krise leuteDu sprichst mir aus der Seele. Möchtest du mein Freund sein? :lol:
zu plem: ehh hä? lol ich versteh deine strategie im moment ned..du musstz doch echt eingestehen, dass alias sich wirklich mafiösi verhält..allein dieses: ja wählt mich..los wir brauchen noch stimmen..ich bin mafioso" geht mir soo auf'n sack..also echt..das is psycho!!
aber naja..ich bin halt "neu", unerfahren, n00b, naiv und was weiß ich..naja mir gefiel bis jetzt diese runde echt.. aber so langsam nervtz sie mich, weil der graf echt ein idiot ist..ok er konnte die liste gestern nicht abschicken..warum auch immer..aber 2 tage davor hätte er e stun können..aber NEIN!
also echt..runde soll endlich vorbeigehen..ich will wissen wer mafioso ist und ich will texas mafia
huck ich habe gesprochen..amen
:roll: (ich kann diesen smiley nicht mehr sehen)
Plem hat geschrieben:na da bin ich ja erleichtert, dass es wenigstens noch "intelligente" spieler gibtgreenday hat geschrieben:also echt..ich krieg die krise leuteDu sprichst mir aus der Seele. Möchtest du mein Freund sein? :lol:
zu plem: ehh hä? lol ich versteh deine strategie im moment ned..du musstz doch echt eingestehen, dass alias sich wirklich mafiösi verhält..allein dieses: ja wählt mich..los wir brauchen noch stimmen..ich bin mafioso" geht mir soo auf'n sack..also echt..das is psycho!!
aber naja..ich bin halt "neu", unerfahren, n00b, naiv und was weiß ich..naja mir gefiel bis jetzt diese runde echt.. aber so langsam nervtz sie mich, weil der graf echt ein idiot ist..ok er konnte die liste gestern nicht abschicken..warum auch immer..aber 2 tage davor hätte er e stun können..aber NEIN!
also echt..runde soll endlich vorbeigehen..ich will wissen wer mafioso ist und ich will texas mafia
huck ich habe gesprochen..amen
:roll: (ich kann diesen smiley nicht mehr sehen)
greenday hat geschrieben:EDIT: und ja..die aggressivität ist gewollt :roll: .Achso, das war aggressiv
Markus F. hat geschrieben:okay, verwirrende situation und tut mir leid, aber ich weiß nicht, wer Graf Zahl ist? :lol:ok. übrigens hat sich bei mir auch ein Detektiv gemeldet und gesagt, dass ich Bürger bin :roll:
Bei mir hat sich übrigens auch ein detektiv gemeldet, der sagt er hätte mich abgefragt und zwar als Bürger und da ich weiß, dass ich Bürger bin, werde ich Alias wählen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir auchAliAs-Wähler: Inkompetente, Mafiosi, Inaktive![]()
Fuck the fucking fuck fuck, im Moment sieht' aus, als ob ein Gleichstand sehr realistisch ist. :?