greenday hat geschrieben:Ps: Ich bin alkoholkrank :cry:
und das mit 15? du darfst noch nichtmal alk trinken :lol: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:ts... abgesehen davon würde ich aber dem MM noch nicht vertrauen. Die Anzeige die geschaltet wurde klingt durchaus logisch. Zum einen glaube ich wirklich nicht, dass die Mafia so inaktiv ist, zum andern hatte doch jeder Probleme mit dem Forum. Wie gesagt, ich kam gestern auch fast 10 Stunden nicht rein... kann auch gut sein, dass Chuck nur ein Bauernopfer der Mafia ist, um den MM sicher erscheinen zu lassen, denn immerhin ist er durch seine Unerfahrenheit und seinen sonderrollenlosen Status nicht gerade ein zwingender Beweis für die Echtheit des MM.
Ähm, wann soll man ihm denn bitte sonst vertrauen? Wenn sich alle 18 andere Mitspieler bei Kell mit den Worten "Heyho, ich bin nicht der MM" melden? :roll: Aufgepasst: Der MM hat einen Mafioso mit einem Bürger verglichen, wir töteten den Mafioso von den beiden. Der andere MM war wohl Fake, denn sonst hätte er lauthals bei Kell Randale gemacht. Das ist nicht passiert. Was brauchst du noch, bis du dem MM vertraust? :?

Die Bestätigung von Tanga brauch ich :D

Nichts für ungut, aber die Mafia hat hier schon einige male von der Dummheit der Bürger profitiert. Ich selber war ja Mafiosi, als Revo von Tag 1 an als Mafiaboss und Diktator in Personalunion sein Unwesen treiben durfte und auch sonst, waren alle von uns damals als sicher angesehen worden.

Wie gesagt, ich schließe nix mehr aus, und die wenigen Anzeigen zu Beginn verwirren schon. Ich schließe halt nur nicht aus, dass der echte MM nicht ins Forum kam, wie in der letzten Anzeige stand, und die Mafia Chuck geopfert hat, um einen der ihren als MM erscheinen zu lassen.

Kann auch sein das ich zu paranoid bin, aber ich traue halt niemandem mehr :D
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:ts... abgesehen davon würde ich aber dem MM noch nicht vertrauen. Die Anzeige die geschaltet wurde klingt durchaus logisch. Zum einen glaube ich wirklich nicht, dass die Mafia so inaktiv ist, zum andern hatte doch jeder Probleme mit dem Forum. Wie gesagt, ich kam gestern auch fast 10 Stunden nicht rein... kann auch gut sein, dass Chuck nur ein Bauernopfer der Mafia ist, um den MM sicher erscheinen zu lassen, denn immerhin ist er durch seine Unerfahrenheit und seinen sonderrollenlosen Status nicht gerade ein zwingender Beweis für die Echtheit des MM.
Ähm, wann soll man ihm denn bitte sonst vertrauen? Wenn sich alle 18 andere Mitspieler bei Kell mit den Worten "Heyho, ich bin nicht der MM" melden? :roll: Aufgepasst: Der MM hat einen Mafioso mit einem Bürger verglichen, wir töteten den Mafioso von den beiden. Der andere MM war wohl Fake, denn sonst hätte er lauthals bei Kell Randale gemacht. Das ist nicht passiert. Was brauchst du noch, bis du dem MM vertraust? :?

Die Bestätigung von Tanga brauch ich :D

Nichts für ungut, aber die Mafia hat hier schon einige male von der Dummheit der Bürger profitiert. Ich selber war ja Mafiosi, als Revo von Tag 1 an als Mafiaboss und Diktator in Personalunion sein Unwesen treiben durfte und auch sonst, waren alle von uns damals als sicher angesehen worden.

Wie gesagt, ich schließe nix mehr aus, und die wenigen Anzeigen zu Beginn verwirren schon. Ich schließe halt nur nicht aus, dass der echte MM nicht ins Forum kam, wie in der letzten Anzeige stand, und die Mafia Chuck geopfert hat, um einen der ihren als MM erscheinen zu lassen.

Kann auch sein das ich zu paranoid bin, aber ich traue halt niemandem mehr :D
Ich denke du bist nicht ganz paranoid...
Ich durfte in diesem Spiel lernen das alles möglich ist
und zumeist niemand sicher ist, der als solcher deklarieert wird...
Deswegen lege ich jetzt auch noch nicht fest wer vertrauenswürdig ist und wer nicht, aber auf der anderen Seite hat Fabi auch Recht, wenn er sagt irgendwann müssen wir wem vertrauen, denn durch fehlende Tipps ham wir sehr wenige anhaltspunkte :?

Da fällt mir immer der sehr sehr passende Satz aus der Serie Damages ein "Vertrauen war mein größter Fehler" :mrgreen:
Für Morgen tappen wir ja jetzt erstmal ieder im Dukeln.
Aber was bekommt ihr denn alle für eure schrägen Aufgaben, die ihr ja anscheinend alle besteht???
Da müssten doch jetzt langsam mal was dabei sein!

Holz wäre eine Idee, vlt. haben sie sich ja mit Absicht so gedisst,. :roll:
Atum4 hat geschrieben: Aber was bekommt ihr denn alle für eure schrägen Aufgaben, die ihr ja anscheinend alle besteht???
Wo ich das gerade lese...

Über die Aufgaben und eventuelle Belohnungen wird im Thread nicht geschrieben!

... nur für den Fall, dass es noch nicht jedem klar ist.
Atum4 hat geschrieben:Für Morgen tappen wir ja jetzt erstmal ieder im Dukeln.
Aber was bekommt ihr denn alle für eure schrägen Aufgaben, die ihr ja anscheinend alle besteht???

Holz wäre eine Idee, vlt. haben sie sich ja mit Absicht so gedisst,. :roll:
Wart doch erstmal ab, was der Detektiv sagt..
vielleicht sollten wir nach Tangas einwurf einfach aufhören, spezifisch über die aufgaben zu reden XD

jo - find das späte ende der nacht auch scheisse.. aber gut, zuerst haben wir uns aufgeregt wegen dem fußballspiel.. jetzt nimmt tanga darauf rücksicht und wir regen uns wieder auf *g*
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:HAT HIER JEMAND LUST AUF PARTZY!!!!!!?=???

Ne kleine Privatparty?

Nur ich...
und du...
...
...
...machst Schnittchen während ich weiter Fußball gucke :D
ach - jetzt hast du auf einmal lust hier blöd rumzuspammen? Warum? Weil die vorher gesagt wurde, dass du verdächtig bist, wenn dus nicht machst? rofl.. mafioso :evil:
NoSu hat geschrieben:oder... ums weng spielrelevanter zu machen...

alles scheiße,
alles mist,
wenn man MAFIOSO ist!
War das ein Gestaendnis?
Stefan hat geschrieben: ach - jetzt hast du auf einmal lust hier blöd rumzuspammen? Warum? Weil die vorher gesagt wurde, dass du verdächtig bist, wenn dus nicht machst? rofl.. mafioso :evil:

Pah...
Mund zu...
du...
Ösi...
du...
Stefan...
du...
du...
Ösi :twisted:
Kell hat geschrieben:Ich hab fokgedne News für euch:;

Alles shceisse
alles mist
wenn man
NICHT BESOFFEN IST!!!!!!
sagmal.. was isn mit dir los? legst du uns jetzt schon die blöden Sprüche in deine Richtung selbst auf, oder was? Ich ersparrs mir, weils viel zu einfach ist :roll:

@vica: na.. bei dem argument.. lol :mrgreen:
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Er hatte schon seit seiner Kindheit Angst vor gruseligen Geschichten.
Doch als ihn sein Vater aufklärte, dass es "unnatürlich" sei, entschloss er sich einen großen Fehler zu begehen. Um Punkt Null Uhr riss er das schon seit Wochen staubige Tuch vom Spiegel in seinem Zimmer ab. Und sagte "Poffel" " Poffel" "Poffel". Am nächsten Tag wurde "NoSu" mit dem Finger in seinem Anus tot aufgefunden.
Damit stirbt NoSu.
versteckter Inhalt:
ein Bürger ohne Sonderrolle
Anzeigen:
Engelsche 1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge!
Bei Bedarf bitte melden: engelsche85@yahoo.de
Engelsche 2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge!
Engelsche 3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge!
Verwarnungen:
keine

Ermahnungen:
Kell und Holzklotz

Damit endet die zweite Nacht und es beginnt Tag 3

Aktivitäten:
Bürgerabstimmung, Terrorist

Bild
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mi 18. Jun 2008, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Entschuldigt den Alkohol vorhin :oops:

DER DETEKTIV HAT EVA ABGEFRAGT UND SIE IST BEI DER MAFIA
Echt? Fein. Damit ist die morgige Stimme klar..
DarkGiant hat geschrieben:

Ja, und der Sieger auch
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Ja, und der Sieger auch
inwiefern?

es gibt übrigens nen weiteren, sicheren bürger. weitere infos per pn (die gleich rausgeht)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30