Also ich melde mich schonmal als Holzklotzwerfer für Morgen!
Wer noch? :D
Also gut... dann zitiere ich mal Fabi...
Fabi hat geschrieben:I 1x zvenn
T 1x YourMarie
O 1x Nachtrose
L 1x Fabi
F 1x TIMBO
R 1x Atum
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
N 1x Eva
D 1x Florixx
E 1x Klartext

A 1x NoSu
U 1x AliAs
V 1x moku
... das sind dann sieben sichere Bürger... plus Timbo, der abgefragt wurde...

Es bleiben also noch zvenn, Marie, Tanga, der Klotz, AliAs und moku - unter denen müssten dann die anderen beiden Mafiosi sein... wobei Marie wohl Bürgerin ist und Tanga und moku beide das V haben (wodurch zumindest moku ebenfalls Bürgerin sein müsste...). Der Klotz, AliAs und zvenn sind damit die Hauptverdächtigen.
NoSu hat geschrieben:Also gut... dann zitiere ich mal Fabi...
T 1x YourMarie
O 1x Nachtrose
L 1x Fabi
F 1x TIMBO
R 1x Atum
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
N 1x Eva
D 1x Florixx
E 1x Klartext

A 1x NoSu
U 1x AliAs
V 1x moku

Es bleiben also noch zvenn, Marie, Tanga, der Klotz, AliAs und moku - unter denen müssten dann die anderen beiden Mafiosi sein... wobei Marie wohl Bürgerin ist und Tanga und moku beide das V haben (wodurch zumindest moku ebenfalls Bürgerin sein müsste...). Der Klotz, AliAs und zvenn sind damit die Hauptverdächtigen.
Öhm ich bin zwar Bürger und bin froh, dass du das einsiehst ( :mrgreen: ), der Schlussfolgerung kann ich aber irgendwie nicht folgen. :lol: :lol:
NoSu hat geschrieben:Der Klotz, AliAs und zvenn sind damit die Hauptverdächtigen.
Ich möchte hinzufügen dass zvenn und Fabi in der selben Partei sind 8)

bin erstmal off für ne Weile, also nicht hinter meinem Rücken Intrigen schüren-.-
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also gut... dann zitiere ich mal Fabi...
T 1x YourMarie
O 1x Nachtrose
L 1x Fabi
F 1x TIMBO
R 1x Atum
V 1x Tanga
S 1x Holzklotz
N 1x Eva
D 1x Florixx
E 1x Klartext

A 1x NoSu
U 1x AliAs
V 1x moku

Öhm ich bin zwar Bürger und bin froh, dass du das einsiehst ( :mrgreen: ), der Schlussfolgerung kann ich aber irgendwie nicht folgen. :lol: :lol:
Es wurden ja anscheinend alle falschen Buchstaben nur einmal vergeben. Als Mafioso würde es für dich keinen Sinn ergeben auch das V zu verwenden, da Tanga es ja schon hatte. Im Umkehrschluss bedeutet das dann aber eigentlich, dass Tanga Mafioso sein müsste... es sei denn du bist doch Mafioso und hast einfach nicht drüber nachgedacht, welchen Buchstaben du nimmst... :mrgreen:

@zvenn: Dann sind halt Tanga, Klotz und AliAs die Hauptverdächtigen. :)
NoSu hat geschrieben:Es wurden ja anscheinend alle falschen Buchstaben nur einmal vergeben. Als Mafioso würde es für dich keinen Sinn ergeben auch das V zu verwenden, da Tanga es ja schon hatte. Im Umkehrschluss bedeutet das dann aber eigentlich, dass Tanga Mafioso sein müsste... es sei denn du bist doch Mafioso und hast einfach nicht drüber nachgedacht, welchen Buchstaben du nimmst... :mrgreen:
Du solltest mich etwas besser kennen als zu denken, dass ich ohne wirklich nachzudenken nen Buchstaben raushauen würde. :wink:
Aber du hast recht! Also ist für mich Tange das nächste Ziel. Das wird wohl wirklich eine kurze Runde...
Bitte Bitte Bitte *ganz lieb guck*
Lasst uns den Klotz töten :D
Atum4 hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte *ganz lieb guck*
Lasst uns den Klotz töten :D
Hast du irgend ne Begründung, weil sonst versteh ich nicht dein Gedränge... irgendwas musst dich doch treiben!? Und ich möchte darauf hinweisen das ich ein paar Posts oben etwas nachgefragt habe :)
Tangaträger hat geschrieben:Nur weil ich den gleichen Buchstaben hatte wie du? Fohlen hat doch extra hinzugeschrieben, dass die Buchstaben auch nichts bedeuten.
Gut, bei Dela hat's hingehauen, ich bezweifle allerdings, dass die anderen Buchstaben irgendwo hinführen...
Naja, die anderen "überflüssigen" Buchstaben, kamen ja bloss einmal vor, oder? Also ist das für mich durchaus ein Anhaltspunkt.
Kann sich bitte mal ne Sonderrolle bei mir melden. Ich sehe mich als sichersten Bürger XD
EDIT: Der Post ist ernst gemeint xD
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 12. Jul 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:Für mich sind Klotz und Tanga bei der Mafia und jetzt gebt auf. :roll:
Ganz ehrlich ich gehör nicht zur Mafia... :? baeantwortet mir hier jetzt endlich jemand die verdammte Frage? Lebt hier wer in Pforzheim oder wurde wer am 23 April geboren? :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Für mich sind Klotz und Tanga bei der Mafia und jetzt gebt auf. :roll:
Ganz ehrlich ich gehör nicht zur Mafia... :? baeantwortet mir hier jetzt endlich jemand die verdammte Frage? Lebt hier wer in Pforzheim oder wurde wer am 23 April geboren? :lol:
und wozu das ganze ??
Der Gaul wollte ja sicherlich mit weiteren Buchstaben Verwirrung stiften. Da ergibt es absolut keinen Sinn, wenn er falsche Buchstaben doppelt vergeben hätte. Also müsste eigentlich Tanga oder moku bei der Mafia sein. Da Tanga allerdings früher gepostet hat, ist er nochmal deutlich verdächtiger...

Also morgen dann Tanga.
TIMBO hat geschrieben:
und wozu das ganze ??
Auch wenns mir keiner glauben wird ich hab nenn Tipp..kann natürlich sein, dass er in nichts führt, solche sind ja vorhanden..

Aber sollte ich morgen sterben, wollte ich wenigstens das ihr davon erfahrt... spätestens morgen um 20 Uhr, sollte ich sterben wisst ihr dann das er ein wirklicher Tipp ist: Fritz Wetzel... ich hab ihn gegoggelt dabei kam raus das er am 12.12. 1922 oder so sein einzigstes Länderspiel für Deutschland gemacht hat gegen Österreich, welches D 2:0 gewann... aber irgendwie hab ich das Gefühl das ist nur ein Tipp um die Össis nieder zu machen :lol: :lol: :lol: Was meint ihr?
Marie ist wohl wirklich am sichersten.... erst Moviefan und jetzt Dela in den tot getrieben---- also meldet euch Sonderrollen... hopp hopp
@Holz: Nein, es gibt hier keine Ösis. Nur eine Schweizerin :)

Die größte Affen-Runde ever. Kein Schwein meldet sich und dann beleidigt sein, wenns ab Tag 3 bergab geht. :roll:
P.s: Ich bin im ICQ on XD
AliAs hatte Gestern im Battle Duell einen Zweikampf gegen Dela... könnte für ihn sprechen :shock:
Atum4 hat geschrieben:AliAs hatte Gestern im Battle Duell einen Zweikampf gegen Dela... könnte für ihn sprechen :shock:
Ja, aber ich finde das ist kein Argument da die Mafia eine Absicherung dadurch erlangen wollte und es leicht stumpf ausgesehen hätte wäre AliAs nach dem Vorsprung durch Dela abgesprungen... trotzalledem istdas auch keine Begründung für AliAs als Mafiosi, ich denkle das war ein ganz normaler Battle-vorlauf, daraus was zu deuten, wäre leichtsinnig bzw. nicht hart genug für eine Aussprache eines sicheren Bürgers oder einem Opfer für eine Hinrichtung..
YourMarie hat geschrieben:Ich will heut ein Kugel Battle. :roll:
Für wen, wenn ich fragen darf? :mrgreen:
Solange ein sicherer Bürger wie zB das Mariechen die Kugel bekommt und irgendeinen Holzklotz (z.B. dich) abknallt ist alles okay :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 38