also - wie gesagt, ich kann natürlich den Ärger verstehen - andererseits find ich es ALLEN Spielern gegenüber sehr unfair, von dieser Regel wusste vermutlich keiner weiß außer euch dreien - wir wurden damals auch nicht gefragt, ob uns das gefällt oder nicht.
zur spezifischen Situation ist es so wirklich etwas blöd gelaufen - aber man muss bedenken, dass ich sowieso erst nach "abgeschlossenem" verkauf das ganze genehmigen kann .. ergo, wär sowieso alles produziert und verkauft worden und danach kommt es erst zum spielleiter zur Einsicht
Ich hab den Seasoncount beim CONTEST übersehen, weil damals das ganze Theater mit Timmy war und ich ehrlich gesagt nicht wirklich aufgepasst hab, als ich die Sendung genehmigte.. daher fiel es mir erst später auf, aber ich hab Alpha natürlich die Möglichkeit gegeben, dass er den Verkaufspreis auch erhöhen kann (hätten wir halt mit vicca absprechen müssen, wär sicher zu ner guten lösung gekommen)
und ich mein, wie gesagt - ich find die Regelung generell absolut unfair - denn wo zieht man denn da den strich? Was, wenn mir Donnie morgen eine "miniserie" mit 4 folgen einschickt, die ein "jährliches event ist" und am Sonntag auf SPN erfolgreich ausgestrahlt wird .. ist dann season 2 nächstes jahr auch wie season 1? ne also diese Regelung ist echt nicht fair und öffnet die Tür zu sehr vielen Problemen
und wegen der Spielleiter Sache: wie gesagt, ich mache es, weil es mir in den Schoß fiel und einfach die ganze Arbeit habe - ich habe kein Problem die Spielleitung abzugeben, wenn das gewünscht wird
Alpha hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:
ja Alpha das ist alles gut und schön - aber da die meisten User (inklusive mir) von dieser "Regelung" gar nicht wussten, konnte sie kaum VOR SEASONSTART besprochen geschweige denn geändert werden.
Na und? DU wusstest doch davon und hättest es sehr wohl diskutieren können. Hast du aber nicht.
nein - ich wusste von keiner Regel, ich hab erst von Fabi gestern davon erfahren
@alpha: und nochwas - es ist ja jetzt für ALLE diese season gleich, diese staffel hat niemand irgendwelche sendungen unter dieser komischen regel produziert, außer du jetzt - ergo ist es sehr wohl für alle gleich, wenn wir diese "ungeschriebene regel" jetzt anpassen
wenn du den contest wirklich nicht produzieren willst, dann gib mir bescheid, dann streich ich ihn raus - dann muss Vicca die Sendung aber auch aus dem Programm nehmen