Soo, habe mir alles durchgelesen und bin ebenfalls für den Löwen, wie heute Mittag schon angekündigt. Wie Kell bereits sagte, wäre es für die Mafia viel zu riskant, bei einer Fake-Anzeige eine Sonderrolle aus den eigenen Reihen zu opfern. Außerdem würde eine Mafia/Bürger-Anzeige nur Sinn ergeben, wenn als Resultat "gleich" angegeben wurde. Daher halte ich friendssa für einen Bürger, was dazu führt, dass der Löwe die einzig richtige Entscheidung heute ist.
"Der Löwe ist die einzig richtige Entscheidung", "Der Löwe muss sterben", "F*** Dich Löwe" - der Tenor hier ist klar. Dass Ihr Honks in 107 1/2 Runden Mafia nichts dazulernt, ist mir rätselhaft. Friendssas merkwürdiger Abfrage wird direkt geglaubt, ich kann schreiben was ich will, denn "Der Löwe ist die einzig richtige Entscheidung".

Ich bin langsam echt sauer. Diese völlige Ignoranz meinen Aussagen gegenüber, der feine Herr Friendssa kommt mit seiner linken Masche durch und alle springen auf diesen Zug auf. Fast müsste ich froh sein, heute auszuscheiden, um mit Euch nicht mehr spielen zu müssen.

Ich hätte auch gedacht, dass mal jemand meine Sonderrolle bemerkt. Aber dazu seid Ihr ja viel zu eingeschossen auf mich.

Lebt wohl, Pöbel! Ich gehe jetzt an einen besseren Ort. :evil:
Hessenlöwe hat geschrieben:"Der Löwe ist die einzig richtige Entscheidung", "Der Löwe muss sterben", "F*** Dich Löwe" - der Tenor hier ist klar. Dass Ihr Honks in 107 1/2 Runden Mafia nichts dazulernt, ist mir rätselhaft. Friendssas merkwürdiger Abfrage wird direkt geglaubt, ich kann schreiben was ich will, denn "Der Löwe ist die einzig richtige Entscheidung".

Ich bin langsam echt sauer. Diese völlige Ignoranz meinen Aussagen gegenüber, der feine Herr Friendssa kommt mit seiner linken Masche durch und alle springen auf diesen Zug auf. Fast müsste ich froh sein, heute auszuscheiden, um mit Euch nicht mehr spielen zu müssen.

Ich hätte auch gedacht, dass mal jemand meine Sonderrolle bemerkt. Aber dazu seid Ihr ja viel zu eingeschossen auf mich.

Lebt wohl, Pöbel! Ich gehe jetzt an einen besseren Ort. :evil:
:lol: :lol:
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nein, Golem gab es schon vor Goleo und ich hoffe doch auch, dass der Golem Hosen trägt.
oder einen rock! ;)
Müsste man mal nachfragen. Kell, trägst du Röcke?

Wobei...da gäbe es aber auch bestimmt ein paar männliche Wesen denen das ganz gut stehen würde. Was tut man nicht alles um nich aufzufliegen.
Bild

Hessenlöwes Familie hat sich letztes Jahr zu Weihnachten einen Plastikbaum gekauft, nur um später festzustellen, dass sie ja schon so einen hatte. Daraufhin wurde der alte Plastikbaum in einem nahegelegenen Wäldlein ausgesetzt, wo zwei Hasen und ein Reh sich gelinde darüber wunderten. Nicht lang, dann gingen die Tiere wieder zur Tagesordnung über...

1. AliAs wählt Hessenlöwe

3. Jesus wählt niemanden

6. Kell wählt Hessenlöwe
7. Hessenlöwe wählt friendssa
8. Fabi wählt Hessenlöwe
9. friendssa wählt Hessenlöwe

10. Atum4 wählt niemanden
11. zvenn wählt Hessenlöwe
12. Grewel wählt friendssa

14. Marie wählt Hessenlöwe

Das war Hessenöwes letztes Weihnachten. Nicht schlimm für die Bürger, denn er war Mafioso ohne Sonderrolle.

Folgendes Testament wurde gefunden:
Testament hat geschrieben:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,

Bild
moehrenmann hat geschrieben:Moehrenmann vergleicht heute Nacht. Hoffentlich mit einem besseren Ergebnis http://moehrenmann.beeplog.de/

Bild

Spielphase: Nacht 3 bis Bild Uhr, anschließend Battle
Aktivitäten: Matchmaker, Schutzengel, Mafia-Boss, Mafia-Sonderrollen
Verwarnungen:
Jesus (2)
Atum4 (1)
Grewel hat geschrieben:ich idiot hab noch kurzfristig friendssa gewählt...um 19:59 abgeschickt, weil der löwe so überzeugend klang :D wie dumm
Oh, oh, oh. Deine Person sieht meiner klaren Struktur nach, nicht sehr gut aus :mrgreen:
Jesololido hat geschrieben:Liebe Mafiosi, ich bitte euch heute Nacht mich zu töten, weil ich will nicht mehr. :cry:
Ich denke nicht, dass man uns den gefallen tun würde :cry:
Jesololido hat geschrieben:Ich wiederhole es noch einmal: Bitte liebe Mafia ermordet heute Nacht mich.
Weshalb willst du eigentlich seit gestern unbedingt sterben, ansatt dich mal zu freuen, dass du 2 1/2 Tage überlebt hast? :?
Grewel hat geschrieben:er hat bestimmt ne sonderrolle und keine lust was dafür zu tun. golem oder spion oder schutzengel oder sowas!
Ich hab auf Golem getippt. Jesus hatte ja bekannlich auch keine Hosen an :idea:
Jetzt sehe ich alles so klar :shock:
Bild

Schauen wir mal, was die Mafia heute Nacht so getrieben hat...
Todesbotschaft hat geschrieben:Kell rannte so schnell wie noch nie in ihrem Leben. Sie musste es noch schaffen. Unbedingt. Sie konnte sich gar nicht ausmalen, was wohl passieren würde, wenn sie ihn nicht mehr bekommen würde.
200 Meter vor ihr lief Fabi um sein Leben. "Hätte ich diese dumme Frau, die ein liederliches Leben führt, doch bloß nicht angequatscht", dachte er sich. Fünf Minuten vorher dachte er noch ein klein wenig anders. "Ach was solls, dumm fickt gut" dachte er sich, als er dieses blonde Etwas in der Dessous-Abteilung von H&M gesehen hat. Er bereute es nun. Genauso wie die Schnapsidee, beim Mitternachtsshoppen mitzumachen, nur um eventuell ein bisschen frisches Fleisch zu bekommen. Und nun rannte er.
Er war fast komplett außer Puste als er sich noch einmal umdrehte und erleichtert feststellte, dass er wohl seine Verfolgerin abgehängt hatte. "Puh!".
Genau in diesem Moment warf ihn etwas zu Boden. Fabi sah nur noch eine blonde Mähne und wusste nun, dass er seine Verfolgerin doch nicht abgeschüttelt hatte. Sie fragte ihn mit einem wütenden Unterton: "Wie lauten deine letzten Worte?"
"Pah. Keine Frau wird mich jemals töten!", sagte Fabi. Kells Hand wanderte zu ihrem Gesicht. Sie nahm die Maske ab und ein Löwe kam zum Vorschein: "Ich bin keine Frau", sagte der Löwe mit hessischem Dialekt. Fabi war 14 Sekunden später tot.
Fabi war Bürger und dazu noch der Golem.

Bild
moehrenmann hat geschrieben:Moehrenmann vergleicht heute Nacht. http://moehrenmann.beeplog.de/

Bild

Jesololido wird wegen Nichterfülltung seiner Aufgabe disqualifiziert. Er war der Matchmaker der Stadt.

Spielphase: Tag 4 bis Bild
Aktivitäten: Hinrichtung am Ende des Tages
Verwarnungen:
Atum4 (1)

Bild findet das dritte Battle statt, bei dem es heute um Logos geht. Zur Belohnung gibt's zwei Extrastimmen bei der nächsten Hinrichtung.
hmmm...kann man jetzt davon ausgehen, dass er gar keine Aufgabe und somit auch keine Belohung hatte? :?

Morgen ist dann wohl zvenn dran. :mrgreen:

EDIT: OMG :shock: MM ist tot und Jesus war es. :roll:
Bild

Heute geht es darum, mir per PN mitzuteilen, um welches Logo es sich im Folgenden handelt. Es war innerhalb der letzten zwei Jahre im deutschen Fernsehen zu sehen, handelt sich also um das Logo eines TV-Senders, einer Serie, eines Films oder einer Sendung. Zum Beginn seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt des Logos. Alle zehn Minuten wird sich dieser durch weitere Posts von mir vergrößern.

Hier ist das Bild:

Bild

Wer mir zuerst eine private Nachricht mit der richtigen Lösung schreibt, gewinnt das Battle. Der Gewinner wird nicht im Thread bekannt gegeben.

Als Belohnung winken zwei Extrastimmen bei einer beliebigen Hinrichtung.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31