JackieZ hat geschrieben:Was ich besonders pikant finde: der Alias Detektiv meldet sich heute mal wieder zu Wort und meint, er wäre der richtige. Alias war für mich auch derjenige, der gefühlte 50 mal geschrieben hat "mit jacky könnte ich leben".
@Stefan: falls du die erneute Fake-Det Anzeige des Alias-Detektivs geschalten hast: bei mir hats geklappt, ich komme ins Grübeln :?
Ganz ehrlich, der Det macht mich eher bürgerlicher :wink:
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Was ich besonders pikant finde: der Alias Detektiv meldet sich heute mal wieder zu Wort und meint, er wäre der richtige. Alias war für mich auch derjenige, der gefühlte 50 mal geschrieben hat "mit jacky könnte ich leben".
@Stefan: falls du die erneute Fake-Det Anzeige des Alias-Detektivs geschalten hast: bei mir hats geklappt, ich komme ins Grübeln :?
Ganz ehrlich, der Det macht mich eher bürgerlicher :wink:
Hmm ja irgendwie hast du Recht. Wäre der Alias-Det der echte gewesen, hätte er stärker protestiert und mehr Anzeigen geschalten... und sich vorallem bei Fabi gemeldet.

@Det: Bei der heutigen Abfrage bin ich für Stefan :mrgreen:
Bild
verpieselt sich nun

Bild
versteckter Inhalt:
Wir töten Hessenlöwe

Damit stirbt heute ...
versteckter Inhalt:
..........................der Hesse!!!!
Dieser Mitspieler war ...
versteckter Inhalt:
euer starker Bodyguard
Es wurde ein Testament hinterlassen...
versteckter Inhalt:
nicht

Bild
der_detektiv hat geschrieben:Hier gibt es die korrekte Abfrage : http://twitter.com/der_detektiv
matchi124 hat geschrieben:Morgen findet ihr meine Abfrage hier http://twitter.com/Matchi124
Detektiv_124 hat geschrieben: http://twitter.com/Detektiv_124
Bild
Markus F. - 1 (wegen Inaktivität)
Cristóbal - 1 (wegen Nichtwahl)

Bild
- Mafia
- Bürgerhinrichtung
- eventuell Journalist

Der Tag geht bis 20.00 Uhr
fragt sich, ob die jetzt die person killen wollten, die der hesse schützte :shock:

edit: moment nein, die todesbotschaft sagt ja löwe.. never mind
Der Bodyguard tot? Das würde ja bedeuten, die Mafia kennt den Detektiv?
Denn ich glaube von ganz alleine ist die Mafia doch nicht auf den Löwen gekommen, oder?

edit: stimmt, die Todesbotschaft sagt eindeutig "wir töten den Hesse" :|
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 19. Okt 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:fragt sich, ob die jetzt die person killen wollten, die der hesse schützte :shock:

Welche Todesbotschaft?
na die, die du selbst geschrieben hast:
Wir töten Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Der Detektiv hat einen weiteren Bürger abgefragt.
joah, wär gut, wenn man den namen der mafia nicht mitteilen würde :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:fragt sich, ob die jetzt die person killen wollten, die der hesse schützte :shock:

Welche Todesbotschaft?
na die, die du selbst geschrieben hast:
Wir töten Hessenlöwe
Das soll eine Todesbotschaft sein? Wenn du das so empfindest, kann sie ja nur von dir kommen. :o
Eva hat geschrieben:Das soll eine Todesbotschaft sein? Wenn du das so empfindest, kann sie ja nur von dir kommen. :o
ach komm, geh mir nicht auf die Nerven :evil:
Fabi hat geschrieben:Der Detektiv hat einen weiteren Bürger abgefragt.
...und ich finde es nicht gut, dass der Detektiv nicht veröffentlicht, wer es ist.
Dann macht das Crackhühnchen spielen nämlich irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man evtl Leute an den Pranger stellt, die sicher sind :(
Fabi hat geschrieben:Wir wollten mit der Namensnennung wenigstens warten, bis derjenige auch selbst von seinem Glück weiß, aber nun gut ;). Cristóbal ist Bürger.
Warum fragt er denn Christobal ab?? Wenn sowieso keine Rufmordgefahr besteht, kann er doch besser einen der Kandidaten nehmen, die hier zur Diskussion stehen! Stefan? DarkGiant?

...ich verstehs nicht.
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir wollten mit der Namensnennung wenigstens warten, bis derjenige auch selbst von seinem Glück weiß, aber nun gut ;). Cristóbal ist Bürger.
Warum fragt er denn Christobal ab?? Wenn sowieso keine Rufmordgefahr besteht, kann er doch besser einen der Kandidaten nehmen, die hier zur Diskussion stehen! Stefan? DarkGiant?

...ich verstehs nicht.
Naja, DarkGiant können wir ja trotzdem morgen töten... und Stefan find ich jetzt nicht sooo verdächtig im Moment. Aber Cristóbal auch nicht, naja...

Meine Güte... was hab ich nur in den zwei Jahren die ganze Zeit gemacht, in denen ich nicht auf dieses unglaublich lahme Forum gewartet habe...
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Meine Güte... was hab ich nur in den zwei Jahren die ganze Zeit gemacht, in denen ich nicht auf dieses unglaublich lahme Forum gewartet habe...
:lol: Unfassbar oder? Ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag noch viel schlimmer.

"Wir werden das intern besprechen."
Ich hätte jetzt Lust in diesem Forum eine Mafiarunde mit 50 Spielern zu spielen... Tagesende 20:00 Uhr, Nachtende 20:10 Uhr.

Das wäre so ein Spaß.
Zur Begründung der Abfrage: NoSu hat schon Recht, die üblichen Verdächtigen waren.. nicht verdächtig und die rufmordfreie Abfrage haben wir dann dazu genutzt, das typische Mafiastrickmuster zu testen. Sicherlich ist in der Mafia ein eher neuer/unerfahrener Spieler, wie es in jeder Runde zuvor war. Davon haben wir in dieser Runde genau drei. Einer davon wurde mit Eva verglichen und da scheint es, als wären beide Bürger. Blieben capo status und Cristóbal. Letzterer hat zwar mal mitgespielt, aber vor Urzeiten und ist den meisten unbekannt. Wir hielten es für gewinnbringender, einen von beiden abzufragen und haben uns schlussendlich für Cristo entschieden. Bei den anderen wäre es Rumgerate gewesen und bei den zwei Genannten lag die Wahrscheinlichkeit basierend auf Erfahrungswerten höher, jemanden zu erwischen.

Ich gebe zu, dass die Abfrage sicherlich auch auf einen der erfahrenen Spieler angewandt hätte werden können, aber es gab absolut keine Anhaltspunkte - im Gegensatz zu Cristo und capo status. Bevor wir es so pessimistisch sehen wie die meisten es scheinabr tun: Wir haben jetzt sechs Bürger bei 14 Mitspielern. Das ist doch auch ein Brett.
Kell hat geschrieben:Kurzer Einschub:

Runde 125 wird von Team FaKe geleitet.
ja gut, dann soll die Mafia jetzt aufgeben, sie hat eh schon verloren :lol:

na ja, dann killen wir morgen capo.. ich denke auch, dass einer der neuen in der mafia ist

oder ihr killt mich, nachdem ich es ja nichtmal wert war, überprüft zu werden :cry:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33