Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:eva, schon was von den anderen gehört? besonders der mm würde mich da interessieren (-> abfrage!)
Nein, noch nichts.

AliAs, Grewel, Stefan wollten mich wählen... und das Fohlen war dem auch nicht abgeneigt, wenn ich mich recht erinnere.
ja uuh und das heißt ja sehr viel :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da kann es schon klug sein, einfach gar nichts zu schreiben und zu hoffen, dass wieder einmal Aktive geköpft werden.
Das ist ja das Grundproblem hier. Wer sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt, wird getötet. Wer sich durchmogelt, überlebt. Das find ich extrem destruktiv und hat mit Spielen echt null zu tun.
Und du, mein kleiner Pferdeflüsterer, bist heute echt viel aktiver und postest relevanter als sonst. Ist halt einfach so.
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:eva, schon was von den anderen gehört? besonders der mm würde mich da interessieren (-> abfrage!)
Nein, noch nichts.

AliAs, Grewel, Stefan wollten mich wählen... und das Fohlen war dem auch nicht abgeneigt, wenn ich mich recht erinnere.
ja uuh und das heißt ja sehr viel :roll:
Hab ich was gesagt? Ich hab es nur erwähnt, du aggressiver Popel. :roll:
Eva hat geschrieben:und das Fohlen war dem auch nicht abgeneigt, wenn ich mich recht erinnere.
Bitte? Ich sagte, dass du bereits vergangene Runde ziemlich ruhig warst und das für mich kein Argument ist, dich zu nehmen. Ich war dem schon deutlich eher ab- als zugeneigt. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:von mir aus auch commi, aber das is so ne 50/50-sache, da würde ich nachdem verhalten in icq gehen und das ist irgendwie zweifelhaft
Ich finde den höggscht zweifelhaft. Leider ist seine Spielweise oft so crazy, dass er sich immer auf einen Mitspieler einschießt.
Du liest scheinbar überhaupt nie mit, oder? Langsam regt mich das echt auf. Lernst lesen, Leute, oder lasst ds mit dem Mafia-Spielen sein. Sonst machts echt keinen Sinn.

Ich hab mich in keiner Mafia-Runde zu keinem Zeitpunkt auf einen Spieler eingeschossen. Erst gestern tendierte ich dazu, dich zu wählen - und nahm dann Jackie. Merkste wat?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:und das Fohlen war dem auch nicht abgeneigt, wenn ich mich recht erinnere.
Bitte? Ich sagte, dass du bereits vergangene Runde ziemlich ruhig warst und das für mich kein Argument ist, dich zu nehmen. Ich war dem schon deutlich eher ab- als zugeneigt. :(

Fohlen
Stimmt, ich habe deinen Beitrag oben falsch aufgefasst. Das nehme ich zurück.

Was genau spricht denn jetzt gegen capo? Er ist ruhig und man kann ihn null einschätzen... mehr sehe ich da allerdings bisher auch nicht.
Capo kann man nicht einschätzen, weil er nix schreibt. Ihn aber deswegen zuwählen, ist für mich keine Begründung.
Grewel schreibt hingegen viel und ich kann ihn nicht einschätzen. Ich habs über ICQ versucht, aber es geht nicht. Und dass er mich jetzt hier urplötzlich wieder ins Spiel bringt, ist schon ziemlich strange. Und er ist schon die ganze Runde strange, will extrem bürgerlich erscheinen.

Ich wähle heut entweder den Gaul oder Grewel, denk ich.
Soviel zum Thema, dass ich mich auf einen einschieße. :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:Du liest scheinbar überhaupt nie mit, oder? Langsam regt mich das echt auf. Lernst lesen, Leute, oder lasst ds mit dem Mafia-Spielen sein. Sonst machts echt keinen Sinn.

Ich hab mich in keiner Mafia-Runde zu keinem Zeitpunkt auf einen Spieler eingeschossen. Erst gestern tendierte ich dazu, dich zu wählen - und nahm dann Jackie. Merkste wat?
Den ganzen Kram heute habe ich mitgelesen. Ich fand über den Tag verteilt lange Zeit keinen Post, in welchem du nicht dezent betontest, mich zu wählen. Das bezeichne ich schon als einschießen und es ist kein Einzelfall. Ich erinner mich noch zu gut dran, wie du öfters irgendwann um 16 Uhr begründungsarm schrubst, du nimmst jemanden und von dem Standpunkt bis zum Ende des Tages auch dann nicht zurückgewichen bist, wenn alle anderen Mitspieler ganz wen anders nahmen.

Was aber heute ziemlich scheißegal ist, denn es geht hier viel mehr um eine vernünftige Wahl... Und die sehe ich momentan in dir sehr wohl. Aber je länger ich überlege, desto mehr kommt mir auch Dark in den Sinn. Blöderweise ist auch er oft so ein Alibiposter, nach denen wir hier mit Sicherheit auch suchen. 1-2 Alibimitspieler sind mit Sicherheit bei der Mafia.

Und nein, ich verneine die Tatsache nicht, dass ich in den vergangenen Tagen wenig Sinniges gepostet habe.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich erinner mich noch zu gut dran, wie du öfters irgendwann um 16 Uhr begründungsarm schrubst, du nimmst jemanden und von dem Standpunkt bis zum Ende des Tages auch dann nicht zurückgewichen bist, wenn alle anderen Mitspieler ganz wen anders nahmen.
Weil ich kein Mitläufer bin. Ich wähle niemanden von dessen Wahl ich nicht überzeugt bin.

Und ich hab mich auch heute zu keinem Zeitpunkt auf dich eingeschossen. Ich hab geshrieben, dass du für mich vedächtig bist. Und das hat sich nunmal nie geändert. Soll ich künftig nicht mehr schreiben, wenn mir jemand verdächtig vorkommt?

Und wenn du alles gelesen hast, weißte ja sicher, das sich grad drauf und dran bin, Grewel zu wählen.
TorianKel77 hat geschrieben:Passiert hier jetzt nochmal was oder lassen wir die Mafia schön gewähren :roll: .
Im Moment warten wir auf Eva und ihre neuen Erkenntnisse.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nur wenn dus in zwei Stunden zehn Mal erwähnst, hat es schon immer so seinen Beigeschmack...
Du übertreibst.
Was heißt denn hier „überzeugt“? Hier kann niemand stichhaltige Gründe für die Wahl eines anderen nennen; nur weil hier Schlussfolgerungen gezogen werden, sind diese noch lange nicht zwingend richtig. Wir beschränken uns doch bisweilen auf unergiebige Vermutungen, Mutmaßungen und Indizien.

Meines Erachtens war die Mafia von Anfang an zu stark…

@ Eva: Ist es der MM, der mich und Fohlen abgefragt hat?
Eva hat geschrieben:Commander und Dark sind laut MM in derselben Partei. Und nun?
Dann ist Darki auch Bürger.
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Commander und Dark sind laut MM in derselben Partei. Und nun?
Dann ist Darki auch Bürger.
Scheint am wahrscheinlichsten, hilft aber nicht viel :( . Mal sehen was heute noch rauskommt.
Eva soll sich jetzt schnell mit SE und MM einigen und das hier bekanntgeben.
CommanderNOH hat geschrieben: Eva soll sich jetzt schnell mit SE und MM einigen und das hier bekanntgeben.
boah ja, aber kommt in die gänge, es ist 40
Grewel hat geschrieben:Lol, jetzt wählt Commi mich, vielleicht? OMG, da wähl ich zurück...wir haben ja eh keine chance..ich wähl commi, ist er mafioso, haben wir mit dark gleich einen zweiten.

EDIT: Glück gehabt Commi, dann der Löwe!
Ihr dürft ruhig mich wählen. Dann muss ich mir das hier nicht mehr antun.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31