Und ich lag mit meiner 90% Quote auch falsch das am Ende "Bürger" dastehen wird
Nun gut:
Wir können also nun die ganzen Mafia-Detektiv-Anzeigen rückblickend ignorieren. Diese werden nun wohl versuchen den Spion zu finden , weitere falsche Matchmaker und Schutzengel-Anzeigen schalten oder mich gar persönlich ansprechen um zu behaupten sie seien der Schutzengel/Matchmaker.
Natürlich wird dies wohl auch der richtige Schutzengel und Matchmaker machen , insofern sie mir vertrauen.
Ich werde hier keine Namen nennen , sie aber ins Testament einfügen. Ich werde aber nur Kontakt akzeptieren wenn sich diejenigen direkt mit Nickname ( am besten per PN ) bei mir melden. Ich werde die Anzahl der Matchmaker/Schutzengel hier veröffentlichen , jedoch nicht die Namen. Vielleicht hilft das erstmal ein Netz aufzubauen und die Mafia abzuschrecken.
Wir bereits vorgeschlagen würde ich mich freuen wenn alle Mitspieler mir Ihre Info-Texte schicken. Vielleicht kann ich daraus etwas interpretieren.
Ich habe auch von Tom seinen Info-Text gestern bekommen. Wie Bira sagte , lief er damit hausieren bei zumindest zwei Personen: Bira und Florixx.
Na dann...