von moviefan
scavenger hat geschrieben:Ich wähle, denke ich, moviefan. Weil er von Anfang an gesagt hat, daß ich bei der Mafia bin :(
Das sagte ich, weil du Mafioso bist :D

Wo steckt übrigens unser Bürgermeister?
von revo
Der ist gerade von der Einweihungsparty eines Fastfood-Restaurants zurückgekommen.

Die meisten hier scheinen für flom zu sein. Ich kann ihn schlecht einschätzen, wäre aber wie gesagt fast eher für scav. Wirklich Ahnung habe ich da aber nicht...

Edit: Ich habe mich jetzt für scav entschieden. Er verhielt sich in icq eben recht verdächtig...
von Fabi
Bild

Die Hippiegemeinschaft suchte heute aus Langeweile "Hippie's Next Topmodel" by Blumenkind. Der Bürgermeister Bru... eh, Revo, moderierte die Veranstaltung und kam zu dem Ergebnis, dass diese Paar den Wettbewerb gewinnt.

Bild

Das sind die Uschi und der Frank. Die Uschi trägt ein stilvolles Walla-Walla-Kleid von 'Batika', Der Frank ein Muskelkleidchen aus dem Hause eines Joint-Ventures. Herzlichen Glückwunsch!

Desweiteren kam Bürger scavenger nicht weiter - er schied im Casting durch Revo aus.
von revo
hm... Dreck. Aber dann weiß ich zumindest, dass ich scav glauben kann. Er meinte eben noch, dass Andi kamil als Mafioso verdächtigte. Und der hält sich auch ziemlich zurück...

Oder doch flom...

Andere Meinungen?
von Vega
Hmpf...scheiße...aber schoenes Foto Fabi. :D
von Fabi
Bild

Mich erreichte soeben folgende Nachricht:
Die Mafia hat geschrieben:Hasch-Daddy und der Underground Dealer moviefan saßen wie an jeden 11 Juli in ihrer bunten Lala-Land Ecke, rauchten einen Joint und prangerten die Politik an. Es war wie all die Jahre zuvor. Nur etwas war anders. moviefans Joint schmeckte heute nicht nach Cannabis , da war etwas anderes neues in der Mischung. moviefan wusste weiter und rief die Uschi. Als sie angerannt kam mit ihren neuen trendy Flipflops geriet sie ins stolpern. Das dumme war das sie gerade ihre neue Messersammlung - welche sie von Udo zum Happy Hippie Tag geschenkt bekommen hat - in der Hand hielt. Drei Messer verpassten Hasch-Daddy knapp. Das vierte Messer traf dann aber moviefan. Er starb an den Blutungen. Mit den Joint war übrigens alles in Ordnung , war halt ne Öko-Grasmischung.
Amen. moviefan war ein einfacher Bürger.

Der Tag endet morgen um 20 Uhr. Es kann aber sein, dass ich etwas später komme, trotzdem endet der Tag um 20 Uhr und wird nicht bis zu meiner Rückkehr laufen.
von moviefan
Oh Mann, beim kiffen erstochen .. Und ich dachte, ich würde irgendwann mal von nem eifersüchtigen Ehemann ermordet.. :(
von Fabi
18 Postings innerhalb 24 Stunden... Das ist peinlich. Entweder hier passiert bald mal was oder ich disqualifiziere euch alle und ich hab gewonnen :)
von kamil
Fabi hat geschrieben:18 Postings innerhalb 24 Stunden... Das ist peinlich. Entweder hier passiert bald mal was oder ich disqualifiziere euch alle und ich hab gewonnen :)
Was soll man machen? Wir haben keine Anhaltspunkte. Selbst nachdem ich mir alles durchgelesen habe, weiß ich nicht, wer noch Mafioso sein könnte. :?
von Vega
Fabi hat geschrieben:18 Postings innerhalb 24 Stunden... Das ist peinlich. Entweder hier passiert bald mal was oder ich disqualifiziere euch alle und ich hab gewonnen :)
Du kannst ja nen Witz erzahlen. Ansonsten unterschreibe ich kamils Beitrag mal..
von kamil
So, ich versuche jetzt mal etwas Schwung in's Spiel zu bringen und verdächtige cooky Mafioso zu sein - irgendjemand muss es ja schließlich sein. :roll:
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Du kannst ja nen Witz erzahlen.
Okay: Im Flugzeug. Die Stewardess geht mit dem Saftwagen durch den Gang und sieht in Reihe 4 einen mit Tauscheranzug, Schnorchel und Tauchermske sitzen. Sie: "Sind sie total bekloppt? Was soll das?!" Der Fluggast: "Tja, wenn wir im Meer abstürzen, bin ich der einzige der überlebt, da ich an land schwimmen kann!!" Die Stewardess schüttelt den Kopf und geht weiter. In Reihe 19 sitzt einer in Lederhosen, Wanderschuhen, mit Rucksack, Stock und Hut. Sie fragt wieder: "Was soll der Quatsch?!" Der Mann antwortet: "Tja, wenn wir in den Bergen abstürzen, bin ich der einzige, der es lebend in die Zivilisation schafft!" Die Stewardess traut ihren Ohren kaum, geht aber weiter. Ganz hinten sitzt eine Frau: Sie zieht sich gerade komplett aus und aus ihrem Rucksack schwarze Schuhcreme und reibt sich damit den ganzen Intimbereich ein. Die Stewardess fragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte und bekommt als Antwort: "Tja, wenn wir abstürzen, werde ich als erste gefunden, denn nach der Black Box wird immer zuerst gesucht!"

:)
von Maggie S.
Bei so nem Witz können sich selbst die Leichen vor lachen nicht mehr halten.... ;)
von cooky
kamil hat geschrieben:So, ich versuche jetzt mal etwas Schwung in's Spiel zu bringen und verdächtige cooky Mafioso zu sein - irgendjemand muss es ja schließlich sein. :roll:
Ich verdächtige Dich.
Laut Dark kann er es nicht sein, da er auf Kells Testament verwiesen hat. Ich kanns nicht sein, weil Alias mich töten wollte.
Was hast du für eine Verteidigung?
von kamil
cooky hat geschrieben: Was hast du für eine Verteidigung?
Ich war der erste, der Maggie S. geglaubt und Synite gewählt hat. Zu diesem Zeitpunkt hätte auch genauso gut Maggie sterben können und diese war ja Bürgerin. Wäre ich also Mafioso, hätte ich doch behauptet, dass Maggies Beweis gegen Synite schwachsinn sei.

Edit:
Ich kanns nicht sein, weil Alias mich töten wollte.
Na, und? Woher wollen wir wissen, dass Alias Mafioso war?
Zuletzt geändert von kamil am Do 12. Jul 2007, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Ich waere ja fuer flom..
von cooky
kamil hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Was hast du für eine Verteidigung?
Ich war der erste, der Maggie S. geglaubt und Synite gewählt hat. Zu diesem Zeitpunkt hätte auch genauso gut Maggie sterben können und diese war ja Bürgerin. Wäre ich also Mafioso, hätte ich doch behauptet, dass Maggies Beweis gegen Synite schwachsinn sei.

Edit:
Ich kanns nicht sein, weil Alias mich töten wollte.
Na, und? Woher wollen wir wissen, dass Alias Mafioso war?
Da gehen wir einfach von aus ;) Allerdings bin ich wahrlich eine einfache Bürgerin. Bin ähnlich wie Dark aktuell auch für flom. Obwohl...
von kamil
So, ich glaube, ich habe mich entschieden und wähle heute cooky.
von cooky
kamil hat geschrieben:So, ich glaube, ich habe mich entschieden und wähle heute cooky.
Damit tötest du einen Bürger. Sonst wäre mir da ja egal, als einfach Bürgerin. Aber langsam wird es echt knapp und wir müssen ein Mafiosi (den Letzten?!) erwischen. Du lieferst ja noch nicht einmal eine Grund, wieso du mich wählst.
von revo
hmm, man kann eigentlich nur hoffen, jetzt noch den richtigen zu erwischen.

Ich bin immer noch für kamil...
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere ja fuer flom..
und ich für dich...
von kamil
Ich fasse mal zusammen:

DarkGiant wählt flom
Cooky wählt flom/kamil
flom wählt DarkGiant
revo wählt kamil
kamil wählt cooky

Ich schätze cooky muss entscheiden... :roll:
von cooky
Na toll, und nachher seid ihr beide nicht bei der Mafia. Ich bin gerade total überfragt. Oder ich wähle einfach Revo, dann hat jeder eine Stimme und unser BM muss entscheiden. Somit bin ich am Ende nicht die Blöde, sondern Revo ;)
von revo
lol... was jetzt?
von cooky
Revo hat geschrieben:lol... was jetzt?
Stimmenunentschieden, du musst entscheiden ;)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28