DarkGiant hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:18 Postings innerhalb 24 Stunden... Das ist peinlich. Entweder hier passiert bald mal was oder ich disqualifiziere euch alle und ich hab gewonnen 
Du kannst ja nen Witz erzahlen.
Okay: Im Flugzeug. Die Stewardess geht mit dem Saftwagen durch den Gang und sieht in Reihe 4 einen mit Tauscheranzug, Schnorchel und Tauchermske sitzen. Sie: "Sind sie total bekloppt? Was soll das?!" Der Fluggast: "Tja, wenn wir im Meer abstürzen, bin ich der einzige der überlebt, da ich an land schwimmen kann!!" Die Stewardess schüttelt den Kopf und geht weiter. In Reihe 19 sitzt einer in Lederhosen, Wanderschuhen, mit Rucksack, Stock und Hut. Sie fragt wieder: "Was soll der Quatsch?!" Der Mann antwortet: "Tja, wenn wir in den Bergen abstürzen, bin ich der einzige, der es lebend in die Zivilisation schafft!" Die Stewardess traut ihren Ohren kaum, geht aber weiter. Ganz hinten sitzt eine Frau: Sie zieht sich gerade komplett aus und aus ihrem Rucksack schwarze Schuhcreme und reibt sich damit den ganzen Intimbereich ein. Die Stewardess fragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte und bekommt als Antwort: "Tja, wenn wir abstürzen, werde ich als erste gefunden, denn nach der Black Box wird immer zuerst gesucht!"