von revo
Ah, endlich vorbei. Die Runde war von der Gesellschaft her ziemlich mies. Vor allem, wenn sich der dumme Pöbel auf Bauchgefühle anderer und wage, nicht beweisbare Theorien wirft, anstatt sich an rationale Fakten und eigene Theorien zu halten. Mehr sag ich später.
von Quotenfrosch
also für meinen teil kann ich sagen, dass ich mich an meine theorien gehalten habe. es gab ja noch ein paar mehr als nur die synite-theorie.
von Kanye
Synite, sagst du mir vielleicht jetzt, warum du mich die ganze Zeit verdächtigt hast?
von revo
Kell hat geschrieben:Dürfte ich erfahren, warum ich mal wieder euer Opfer war?
Wir dachten, dass hilflose Blondinnen ein leichtes Opfer sind. Aber vor allem lag es daran, dass du dich diese Runde recht unauffällig neutral verhalten hast, wie sonst immer, wenn du 'ne Sonderrolle hast.
von kamil
kamil hat geschrieben:[...]Im Moment sind Alpha, Revo, Andi, finley und moku Bürger für mich. [...]
Die Mafia hat mich bestimmt geliebt. :roll: :)

Wieso habt ihr eigetlich nicht Andi getötet?
von cooky
Hab bei meiner Abfrage zumindest einen Treffer mit zwei Mafiosis.
von finley
Nochmal auf mein Super Gefühl hinweis worauf ihr nächste Runde vertrauen müsst:

kurz vor Nacht 2:
Rein aus dem Gefühl würde ich aber zu meijer und Alpha tendieren.
-------------------------

Soll ich meine Sonderolle verraten, damit die Mafia noch eine Chance hat :roll:

Kell hat geschrieben:Na ganz toll... wenn der Blutspender sich nicht für so eine wichtige Persönlichkeit wie mich opfert, für wen denn dann? :cry:
Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, Kell :oops:

Musste noch nie so eine Schwere Entscheidung in meinem Leben treffen :wink:
von AlphaOrange
Ts, eine wirre Theorie nach der anderen und es hat immer die Mafiosi getroffen. Und was einige hier für Kenntnisse in einfachster Wahrscheinlichkeitsrechnung haben ("xy war schon die letzten drei Mal bei der Mafia, also ...", "letztes Mal hat der MM auch schon zwei Mafiosi erwischt, also ist das gar nicht so unwahrscheinlich", "der Rufmörder hat schon den richtigen erwischt, jetzt auch noch der Räuber wäre ein wenig zu viel Glück") lässt mir ja die Haare zu Berge stehen.
Insbesondere wie man aus der MM-Abfrage schließt, dass die beiden abgefragten bei der Mafia sein könnten... mal in Zahlen ausgedrückt: zum Zeitpunkt der Abfrage war ein Ergebnis Bürger/Bürger knapp 6 mal wahrscheinlicher als Mafioso/Mafioso...

Naja und dann noch Andis konfuse Theorie, dass ich der Spion sein müsse oder wenn nicht, dann auf jeden Fall Revo. War völlig falsch, führte aber zum Ziel.

Dafür weiß ich jetzt, wie Andi immer an seine Ergebnisse kommt, denn das "Kreuzverhör", das er am ersten Tag mit mir durchgezogen hat, war echt hart. Mir wr übrigens recht schnell klar, dass du keiner der Spione bist, sondern selber die falsche Mafia, sonst hättest du mich nicht derart nach Details der Antwort ausgefragt ;)
kamil hat geschrieben:Wieso habt ihr eigetlich nicht Andi getötet?
Weil ich durch Andis falsche Mafia-Anzeige wusste, dass er unmöglich die Detektivanzeige aufgegeben haben kann.
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben: Naja und dann noch Andis konfuse Theorie, dass ich der Spion sein müsse oder wenn nicht, dann auf jeden Fall Revo. War völlig falsch, führte aber zum Ziel.

Dafür weiß ich jetzt, wie Andi immer an seine Ergebnisse kommt, denn das "Kreuzverhör", das er am ersten Tag mit mir durchgezogen hat, war echt hart. Mir wr übrigens recht schnell klar, dass du keiner der Spione bist, sondern selber die falsche Mafia, sonst hättest du mich nicht derart nach Details der Antwort ausgefragt ;)
kamil hat geschrieben:Wieso habt ihr eigetlich nicht Andi getötet?
Weil ich durch Andis falsche Mafia-Anzeige wusste, dass er unmöglich die Detektivanzeige aufgegeben haben kann.
aufgrund des kreuzverhörs und deines verhaltens war ich mir recht sicher das du mafioso bist. jedenfalls musste ich nur nen weg finden das den anderen glaubhaft zu machen, dass du mafioso bist (ich hatte net wirklich ne ahnung ob du spion oder normaler mafioso bist oder net...). ich kann ja net immer sagen das ich es im gefühl hab :wink: da kam mir die mm abfrage sehr gelegen :D somit hatten wir auch gleich revo enttarnt :wink: 8)
von Vega
Ui, perfekt.

Jetzt wuerde ich aber gerne wissen, was ich dafuer kann, wenn ich schon extra ne Person abfrage, die selten am ersten Tag abgefragt wird, sodass die Chance war, dass sie gerufmordet wird normalerweise extrem gering sein duerfte, aber sie dann doch wirklich gerufmordet wird.
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:aufgrund des kreuzverhörs und deines verhaltens war ich mir recht sicher das du mafioso bist.
Pah, jetzt red doch meine Leistung in dem Verhör nicht herunter.
Was meinst du, was das für ein Aufwand war, über die Mails zu reden, die ich noch nie gesehen hatte, weil das eigentlich mokus Anzeige und mokus Mails waren. Ich hatte nur angenommen, wenn ich dir schreibe, dass ich überhaupt keine Anzeige geschaltet hab, wäre das recht unglaubwürdig.

Also, für Mafia 50 ist alles bereit, allerdings sollten wir ja auf Fabi warten, der noch im Urlaub ist.
von Synite
meijer11 hat geschrieben:bedankt euch bei Andi.
4 von 5 mafiosi hat er aufm Gewissen.
Ich gründe hiermit den ersten offiziellen Andi-Fanclub. Ist jemand dabei?
Code: Alles auswählen
 _______  _______    _______  _        ______  _________   _______  _______ 
(  ____ \(  ___  )  (  ___  )( (    /|(  __  \ \__   __/  (  ____ \(  ___  )
| (    \/| (   ) |  | (   ) ||  \  ( || (  \  )   ) (     | (    \/| (   ) |
| |      | |   | |  | (___) ||   \ | || |   ) |   | |     | |      | |   | |
| | ____ | |   | |  |  ___  || (\ \) || |   | |   | |     | | ____ | |   | |
| | \_  )| |   | |  | (   ) || | \   || |   ) |   | |     | | \_  )| |   | |
| (___) || (___) |  | )   ( || )  \  || (__/  )___) (___  | (___) || (___) |
(_______)(_______)  |/     \||/    )_)(______/ \_______/  (_______)(_______)
von finley
Synite hat geschrieben:
Und ich denn Anti-Andi Fanclub. Findet bestimm mehr anhänger^^

Aber eins muss ich noch sagen: @DSF wie kannste dich nur sooo mafiöös verhalten??? Da brauchste dich nicht wegen Verdächtigungen wundern.
von Markus F.
so diese runde war ja wohl ein desaster. ich hab revo von anfang an gesagt er soll andi töten, aber der schwachkopf hat natürlich nicht auf mich gehört, naja auf jeden fall bin ich bei mafia 50 dabei
von revo
Markus F. hat geschrieben:so diese runde war ja wohl ein desaster. ich hab revo von anfang an gesagt er soll andi töten, aber der schwachkopf hat natürlich nicht auf mich gehört, naja auf jeden fall bin ich bei mafia 50 dabei
Weil Andi anfangs keine Gefahr darstellte und nur griesgrämig in seine Serien vertieft war. Außerdem konnte er laut Alpha nicht der Detektiv sein.

Ösis,ey... :twisted:
von Markus F.
trotzdem hättest du auf mich hören können!
von Synite
finley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Forderst du mich heraus? :P
finley hat geschrieben:Aber eins muss ich noch sagen: @DSF wie kannste dich nur sooo mafiöös verhalten??? Da brauchste dich nicht wegen Verdächtigungen wundern.
Hat er mir schon erklärt - er war zu faul, um mir das Log rauszukopieren. Und er hatte schon genug Leute, denen er vertrauen konnte - da war es ihm egal, ob ich ihn verdächtige oder nicht. Ein echter Bürger durch und durch halt.
finley hat geschrieben:Synite mein Held, wenn du mich nicht wählst, und du Bürger bist, mach ich dir einen Banner! Du bist der Beste!
Na dann an die Arbeit :twisted:
Zuletzt geändert von Synite am So 22. Jul 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Markus F. hat geschrieben:trotzdem hättest du auf mich hören können!
jaja... so wie DAMALS..... neunzehnhundertdreiunddreißig....
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ja, hier! Ich bin dabei :D
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:trotzdem hättest du auf mich hören können!
Na du warst doch der Boss. Hättest du halt einfach Andi getötet und FU Revo gesagt. :)
Kommt nur erschwerend hinzu, dass Markus beim ersten Mord schon tot war ;)

Also ich fand ich immer wieder amüsant, wie sich hier Leute wie D:SF, Quotenfrosch, Synite etc. permanent gegenseitig beharkt haben. Unglaublich, dass die alle überlebt haben...

Ich werd' gleich den Mafia #50 Thread aufmachen, auch wenn's bis zum Start wohl noch ein Weilchen dauert, aber ihr könnte auch ja die Regeln verinnerlichen und oder mich mit Fragen löchern, wenn ihr zu faul wart, die Regeln ganz zu lesen.
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Aber eins muss ich noch sagen: @DSF wie kannste dich nur sooo mafiöös verhalten??? Da brauchste dich nicht wegen Verdächtigungen wundern.
Hat er mir schon erklärt - er war zu faul, um mir das Log rauszukopieren. Und er hatte schon genug Leute, denen er vertrauen konnte - da war es ihm egal, ob ich ihn verdächtige oder nicht. Ein echter Bürger durch und durch halt.
Warum hast du D:SF bitte immer noch verdächtigt, nachdem er vom Detektiv abgefragt wurde? Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich dir sicher auch kein Log geschickt. :?
Dann bist du genauso unfreundlich wie er. Ist ja nichts dabei, meine Theorie mit so wenig Aufwand zu widerlegen (ich bin ja erst aufgrund des Logs richtig darauf eingestiegen). Aber nun weiß ich, was ich bei dir zu erwarten habe ;).
AB hat geschrieben:Also ich fand ich immer wieder amüsant, wie sich hier Leute wie D:SF, Quotenfrosch, Synite etc. permanent gegenseitig beharkt haben. Unglaublich, dass die alle überlebt haben...
Finde ich im Nachhinein auch lustig. Aber es ist ja ganz egal, ob die Theorie jetzt richtig oder falsch war - ich schätze die Meisten hören eher auf Namen als auf Theorien. Das macht es Neulingen oder Partyleuten natürlich schwer, jemanden zu überzeugen.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ja, hier! Ich bin dabei :D
Ich natürlich auch. :D

Die Runde war schon ganz interessant, aber die Mafia war einfach zu schlecht... :lol:
von Synite
@NoSu: Von dir hätte ich mir am Ende etwas mehr Unterstützung und Hilfe erwartet :?.
von Kanye
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Warum hast du D:SF bitte immer noch verdächtigt, nachdem er vom Detektiv abgefragt wurde? Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich dir sicher auch kein Log geschickt. :?
Dann bist du genauso unfreundlich wie er. Ist ja nichts dabei, meine Theorie mit so wenig Aufwand zu widerlegen (ich bin ja erst aufgrund des Logs richtig darauf eingestiegen). Aber nun weiß ich, was ich bei dir zu erwarten habe ;).
AB hat geschrieben:Also ich fand ich immer wieder amüsant, wie sich hier Leute wie D:SF, Quotenfrosch, Synite etc. permanent gegenseitig beharkt haben. Unglaublich, dass die alle überlebt haben...
Finde ich im Nachhinein auch lustig. Aber es ist ja ganz egal, ob die Theorie jetzt richtig oder falsch war - ich schätze die Meisten hören eher auf Namen als auf Fakten. Das macht es Neulingen oder Partyleuten natürlich schwer, jemanden zu überzeugen.
Mein Verhalten ist unberechenbar und das soll es auch bleiben. 8)
von Synite
Oje - bitte hör auf, hier den zweiten Andi zu geben. Einer reicht.
von NoSu
Synite hat geschrieben:@NoSu: Von dir hätte ich mir am Ende etwas mehr Unterstützung und Hilfe erwartet :?.
Inwiefern? :o
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27