Ts, eine wirre Theorie nach der anderen und es hat immer die Mafiosi getroffen. Und was einige hier für Kenntnisse in einfachster Wahrscheinlichkeitsrechnung haben ("xy war schon die letzten drei Mal bei der Mafia, also ...", "letztes Mal hat der MM auch schon zwei Mafiosi erwischt, also ist das gar nicht so unwahrscheinlich", "der Rufmörder hat schon den richtigen erwischt, jetzt auch noch der Räuber wäre ein wenig zu viel Glück") lässt mir ja die Haare zu Berge stehen.
Insbesondere wie man aus der MM-Abfrage schließt, dass die beiden abgefragten bei der Mafia sein könnten... mal in Zahlen ausgedrückt: zum Zeitpunkt der Abfrage war ein Ergebnis Bürger/Bürger knapp 6 mal wahrscheinlicher als Mafioso/Mafioso...
Naja und dann noch Andis konfuse Theorie, dass ich der Spion sein müsse oder wenn nicht, dann auf jeden Fall Revo. War völlig falsch, führte aber zum Ziel.
Dafür weiß ich jetzt, wie Andi immer an seine Ergebnisse kommt, denn das "Kreuzverhör", das er am ersten Tag mit mir durchgezogen hat, war echt hart. Mir wr übrigens recht schnell klar, dass du keiner der Spione bist, sondern selber die falsche Mafia, sonst hättest du mich nicht derart nach Details der Antwort ausgefragt
kamil hat geschrieben:Wieso habt ihr eigetlich nicht Andi getötet?
Weil ich durch Andis falsche Mafia-Anzeige wusste, dass er unmöglich die Detektivanzeige aufgegeben haben kann.