von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben::shock:

Kann man den Threadtitel irgendwie auf "Poffel" ändern? Im Grunde bleibt die Bedeutung gleich. Unfassbar :roll:
Naja, so dumm war seine Aktion doch nicht. Damit bleibt noch immer ein kleines Fünkchen Unsicherheit in unseren Köpfen, aber naja ...
Ein Spielleiterlog erfinden um gekickt zu werden, ist nicht dumm?
Doch nicht, wenn man es mit Absicht macht ...
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Kann man den Threadtitel irgendwie auf "Poffel" ändern? Im Grunde bleibt die Bedeutung gleich. Unfassbar :roll:
Naja, so dumm war seine Aktion doch nicht. Damit bleibt noch immer ein kleines Fünkchen Unsicherheit in unseren Köpfen, aber naja ...
na sicher. bin da deiner meinung. jetzt haben wir erst keinen fixen hinweis, ob er mafioso war oder einfach nur total bescheuert.. lol.. das wollte er wohl erreichen :roll:

cu
Stefan
von Plem
Kell hat geschrieben:Ich möchte übrigens noch sagen, dass sich bei mir nur ein Detektiv gemeldet und zwar der, der auch moviefan abgefragt hat. :)
Tja, die Mafia hat innerlich wahrscheinlich schon aufgegeben. Oder die restlichen Mitglieder (also nicht NoSu oder vica) waren heute Abend nicht onß Wer könnte das denn sein :o.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Unabsichtlich eins fälschen geht auch schlecht :lol:

Aber ich weiß worauf du hinaus willst. An sich eine kluge Sache, aber ich finde es trotzdem ziemlich bescheiden.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Aber ich weiß worauf du hinaus willst. An sich eine kluge Sache, aber ich finde es trotzdem ziemlich bescheiden.
Naja, ich mach jetzt auch keine Freudensprünge und feiere Poffels (möglicherweise vorhandene) Intelligenzt :D.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber ich weiß worauf du hinaus willst. An sich eine kluge Sache, aber ich finde es trotzdem ziemlich bescheiden.
Naja, ich mach jetzt auch keine Freudensprünge und feiere Poffels (möglicherweise vorhandene) Intelligenzt :D.
na ja, das ist genau der Grund, warum die Passage über die Nicht-Bekannt-Gabe des Status einfach geändert gehört.

Da arbeitet man als Bürger .. und schafft es mal, nen potentiellen Mafioso aufzudecken.. und dann lassen sich die einfach kicken.. damit ihr status nicht bekannt gegeben werden muss :roll:

sie haben dadurch sozusagen einen extra passfalscher.. find ich echt scheisse :(

cu
Stefan
von vicaddict
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich möchte übrigens noch sagen, dass sich bei mir nur ein Detektiv gemeldet und zwar der, der auch moviefan abgefragt hat. :)
Tja, die Mafia hat innerlich wahrscheinlich schon aufgegeben. Oder die restlichen Mitglieder (also nicht NoSu oder vica) waren heute Abend nicht onß Wer könnte das denn sein :o.

Jaja immer bin ich bei der Mafia, schon klar... frag mal Stefan wie er richtig gelegen hat, weil ich mich ja immer soooooo mafiös verhalten habe.
von Florixx
Scheint ja doch ganz gut zu laufen nach den ersten Fehlschlag.
Wir haben für morgen mir NoSu einen Mafioso und wir haben heute Nacht keine Sonderrolle verloren.
Zudem hat sich Poffel aus den Spiel katapultiert. Ich denke mal er wollte damit Kells Liste verschleiern. Wenn er also zb ein normaler Mafioso war , dann war er der eine Mafioso den Kell abgefragt war. Möglicherweise war er aber auch das Chamäleon oder der Terrorist und wurde damit auf Kells Liste nicht als Mafioso angezeigt. Jetzt wo er tot ist , wissen wir natürlich nicht was er denn war und ob sich noch ein Mafioso auf der Liste befindet.

Da aber nun nur noch Plem , moviefan und ich auf der Liste sind und moviefan abgefragter Bürger und Plem ( ich glaub von Kell ) bestätigter Bürger ist und ich auch Bürger bin , dürfte eigentlich klar sein das Poffel der Mafioso und nicht das Chamäleon oder gar der Terrorist war. Denn als Terrorist hätte er sicher Gebrauch von der Rolle gemacht.

Also morgen dann NoSu
von Stefan
Kell hat geschrieben: 3. Poffel war Bürger und wollte uns seine Hinrichtung "ersparen", damit nur noch 2 potenzielle Kandidaten übrig sind...
das wär ja mehr als dämlich.. das würd nur was bringen, wenn wir seinen Status bekommen hätten, was wir aber nicht haben.. ergo.. würd ich diese option ausschließen :roll: ( oder Poffel hatte einfach keine Lust mehr auf das Spiel :roll: )

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Jan 2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Ja doof gelaufen, dachte nicht, dass ich gleich gekickt werde, wo es doch nciht mal ersichtlich war dass es der spielleiter war. ich wünsche noch allen parteien eine erfolgreiche spamarme runde. und auch noch ein paar weitere runden, bin ja nun erstmal für ein paar Mafiarunden gesperrt laut regeln :wink:
von Stefan
@Andi: ich fordere dass der Status von Poffel bekannt gegeben wird .. sonst.. ja.. find ich die Runde scheisse :roll: :lol:

cu
Stefan
von Markus F.
nun ja das poffel Mafia war, dürfte nach der Aktion wohl klar sein, er wollte wohl nur Unsicherheit in die Runde bringen.

Heute dann wahrscheinlich NoSu und morgen dann Viccadict, für Freitag wäre ein Kandidat nicht schlecht, damit ich schon vormittags wählen kann.
von Plem
So, ich bin jetzt nur noch kurz hier und werde natürlich NoSu wählen. Bis die Tage.
von Florixx
Joa...spannender Tag...

Wahl geht natürlich an NoSu
von Fabi
Wie unausgeglichen. An Tag 1 24 Seiten und an Tag 2 nichtmals 10 Beiträge. Stimme mit Kell geht raus.

hay schatzü!!! wie gehts?? ey thanksy ne unt sry dat ich nit mea on wa aba inet wa put

:lol:

Natürlich NoSu ;)
von Danny
Nun denn nachdem mir Kell grade eben versicherte, dass sie nicht die andre Person war (was ich einem dämlichem MM und damit auch einigen Personen hier zutraue) die abgefragt wurde, wähle ich auch NoSu.
von Delaoron
*gähn* NoSu. Jamie ist bestimmt wieder der einzige, der aus der Reihe tanzt. :roll: :wink:
von Newspaper77
Menno,Poffel war Mafioso,er war der Chamäleon. :(
von MeGaBlitz
Hmm oke dann werde ich wohl auch NoSu wählen.

mvg, meGa
von Vega
So, ich bin jetzt 14 Seiten durchgegangen. Ihr seid doch ernsthaft nicht mehr ganz dicht :). Sehe ich das richtig, dass Poffel sich absichtlich disqualifizieren lassen hat, damit sein Status unbekannt bleibt, weil er sonst als Mafiosi enttarnt wuerde? Und das wir mit Nosu und vica zwei weitere ziemlich sichere Mafiosos haben? Dann laeuft ja alles recht nett. Ich waehle dann heute Nosu.
von moviefan
Mann, ist das langweilig. Können wir nicht schnell ein Spam-Battle dazwischenschieben? :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 42