- Fr 19. Dez 2008, 20:52
y wie das muss drin sein, sonst kann man das wort unmöglich aussprechen
TIMBO hat geschrieben:y wie das muss drin sein, sonst kann man das wort unmöglich aussprechenUnd ich dachte da kommt wieder keiner drauf
Rafa hat geschrieben:R H Y T M U SHätt ich auch gesagt,aber es würde ein H bei der Lösung fehlen :|
Smudy hat geschrieben:jupp. RHYTHMUS sollte man richtig schreibenRafa hat geschrieben:R H Y T M U SHätt ich auch gesagt,aber es würde ein H bei der Lösung fehlen :|
01. Fernsehfohlen | 60 |
02. ftde | 53 |
03. teddyholidays | 49 |
04. Delaoron | 30 |
04. TIMBO | 30 |
06. Rainer | 28 |
07. Rafa | 26 |
08. tatasani | 24 |
09. YourMarie | 22 |
10. Scooter | 16 |
11. Langschläfer | 14 |
11. moku | 14 |
13. moviefan | 13 |
13. DarkGiant | 13 |
15. Smudy | 9 |
15. Jan! | 9 |
17. NoSu | 8 |
17. D:SF | 8 |
17. Synite | 8 |
20. Florixx | 6 |
21. Tangaträger | 5 |
22. Ronnie-O-Sullivan Fan | 4 |
22. picolo | 4 |
22. prinzessin clara | 4 |
25. Anonymer_Gast | 3 |
26. TVMister | 2 |
26. Maggie S. | 2 |
26. greenday | 2 |
26. Mace | 2 |
30. Kanye | 1 |
30. Fedex | 1 |
30. Alexander | 1 |
30. Fabi | 1 |
30. Der Streber | 1 |
30. SerienFreak88 | 1 |
30. greenday | 1 |
30. Stefan | 1 |
30. bmg0101 | 1 |
30. Holzi | 1 |
TIMBO hat geschrieben: UND LEUTE BITTE KEINEN BUCHSTABEN MEHR NENNEN. SONST HABEN WIR VERLOREN, BEVOR RAFA ÜBERHAUPT ANFÄNGT NACHZUTRAGEN !!!ich wollte gerade ein n vorschlagen....
teddyholidays hat geschrieben:tja, womit rafa auf einfachste art und weise gewonnen hätte, wenn die buchstaben alle falsch sind :roll: nützt doch nix hier einen buchstaben nach dem anderen zu nennen, ohne überhaupt zu wissen, ob der vorherige richtig ist. wo ist denn da strategie, bzw. der versuch, das wort zu lösen ? so einfach sollte man es dem wortsteller nicht machenTIMBO hat geschrieben: UND LEUTE BITTE KEINEN BUCHSTABEN MEHR NENNEN. SONST HABEN WIR VERLOREN, BEVOR RAFA ÜBERHAUPT ANFÄNGT NACHZUTRAGEN !!!ich wollte gerade ein n vorschlagen....
TIMBO hat geschrieben::arrow: klingt logisch.teddyholidays hat geschrieben:tja, womit rafa auf einfachste art und weise gewonnen hätte, wenn die buchstaben alle falsch sind :roll: nützt doch nix hier einen buchstaben nach dem anderen zu nennen, ohne überhaupt zu wissen, ob der vorherige richtig ist. wo ist denn da strategie, bzw. der versuch, das wort zu lösen ? so einfach sollte man es dem wortsteller nicht machenTIMBO hat geschrieben: UND LEUTE BITTE KEINEN BUCHSTABEN MEHR NENNEN. SONST HABEN WIR VERLOREN, BEVOR RAFA ÜBERHAUPT ANFÄNGT NACHZUTRAGEN !!!ich wollte gerade ein n vorschlagen....