So, das ist doch eine erfreuliche Nachricht für mich :D.

@ combo: Ja, ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht abgestimmt habe, aber ich musste noch zur Uni und entweder lag’s am Board, oder an meinem W-Lan, aber hier ging kurz vorher leider nichts mehr :|.

So, und nun gute Nacht allerseits.
Ihr wollt mich jetzt alle toeten, weil ich gesagt habe, dass ich beim Fohlen ein komisches Bauchgefuehl habe? Sonst bin ich laut allen Spielern der groeßte Mitlaeufer der Welt und schließe mich staendig der Masse an. Wenn ich bei der Mafia bin, tu ich das erst recht. Diesmal hab ichs nicht getan. Case closed 8)

Bzgl capo...so wie es aussieht scheint ja der MM mit Zach und Eva der Richtige zu sein. Der Fake-MM sagte Zach und capo waeren in der gleichen Partei, sodass ich mir schon gut vorstellen koennte, dass die Mafia hier eines ihrer Mitglieder mit eingebaut hat. Ist dem so, muesste capo voraussichtlich ja bei der Mafia sein...wenn Zach und Eva nicht tatsaechlich doch beide in der Mafia stecken.

PS: Wer staendig nur solche verkackten Todesbotschaften schreibt, gehoert auf die schwarze Liste :twisted:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr wollt mich jetzt alle toeten, weil ich gesagt habe, dass ich beim Fohlen ein komisches Bauchgefuehl habe? Sonst bin ich laut allen Spielern der groeßte Mitlaeufer der Welt und schließe mich staendig der Masse an. Wenn ich bei der Mafia bin, tu ich das erst recht. Diesmal hab ichs nicht getan. Case closed 8)
http://www.youtube.com/watch?v=-0lzyUOjvFw
DarkGiant hat geschrieben:Bzgl capo...so wie es aussieht scheint ja der MM mit Zach und Eva der Richtige zu sein. Der Fake-MM sagte Zach und capo waeren in der gleichen Partei, sodass ich mir schon gut vorstellen koennte, dass die Mafia hier eines ihrer Mitglieder mit eingebaut hat. Ist dem so, muesste capo voraussichtlich ja bei der Mafia sein...wenn Zach und Eva nicht tatsaechlich doch beide in der Mafia stecken.
wenn ich in der Mafia wäre (und Eva auch) hätte ich nicht fohlen gewählt, ich glaub da hätten mich meine (hypothetischen) Mafia-Kollegen schon von abgehalten.
Ich denke capo könnte durchaus in der Mafia sein, er ist ein unerfahrener Spieler und sagt diese Runde quasi nichts, weil er sich wohlmöglich nicht verraten will?!
ZachPowers hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bzgl capo...so wie es aussieht scheint ja der MM mit Zach und Eva der Richtige zu sein. Der Fake-MM sagte Zach und capo waeren in der gleichen Partei, sodass ich mir schon gut vorstellen koennte, dass die Mafia hier eines ihrer Mitglieder mit eingebaut hat. Ist dem so, muesste capo voraussichtlich ja bei der Mafia sein...wenn Zach und Eva nicht tatsaechlich doch beide in der Mafia stecken.
wenn ich in der Mafia wäre (und Eva auch) hätte ich nicht fohlen gewählt, ich glaub da hätten mich meine (hypothetischen) Mafia-Kollegen schon von abgehalten.
Ich denke capo könnte durchaus in der Mafia sein, er ist ein unerfahrener Spieler und sagt diese Runde quasi nichts, weil er sich wohlmöglich nicht verraten will?!
So, nein ich bin nicht in der Mafia und dass ich so wenig sage hat eher damit was zu tun, dass ich zur Zeit erkältet und bei meiner Freundin zu Gast bin. Komm vllt zwei bis dreimal am Tag ins Internet und dann reicht es vllt für ein oder zwei Kommentare. Ich hab außerdem auch Fohlen gewählt, der stand zwar null auf meiner Liste, aber da ich nur wenig mitbekomme war mirs auch recht.
Deswegen solltet ihr lieber Zach oder Eva töten :o
capo status hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
So, nein ich bin nicht in der Mafia und dass ich so wenig sage hat eher damit was zu tun, dass ich zur Zeit erkältet und bei meiner Freundin zu Gast bin. Komm vllt zwei bis dreimal am Tag ins Internet und dann reicht es vllt für ein oder zwei Kommentare. Ich hab außerdem auch Fohlen gewählt, der stand zwar null auf meiner Liste, aber da ich nur wenig mitbekomme war mirs auch recht.
Deswegen solltet ihr lieber Zach oder Eva töten :o
Äh, Zach oder Eva? Worin liegt der Sinn? Das ist doch lächerlich.

Ich bin auch dafür, heute die Kappe zu nehmen.
DarkGiant hat geschrieben: PS: Wer staendig nur solche verkackten Todesbotschaften schreibt, gehoert auf die schwarze Liste :twisted:
Abso-fuckin'-lutely.
Und ich geb mir letzte Runde noch so große Mühe und krame Erich-Kästner-Gedichte raus. Pah, sag ich da nur. Pah!

Wieso werde ich eigentlich so wenig gelobt, dass ich gestern DER ERSTE war, der geschrieben hat, dass er den Gaul verdächtigt und wählen wird?
Diese ganze Hotboy-Nummer war so dermaßen auffällig. Wir sollten glücklich sein, dass wir immer wieder einen Spieler in unseren Reihen haben, der so... wie sag ichs freundlich?... suboptimal spielt.

Wie auch immer: ich war der erste, der gesagt hat, dass er den Gaul wählt. Damit bin ich wohl sicher. Fall gelöst.
Möchte die Mafia dann bitte aufgeben? Ich mein: der eine ist erkältet, der andere dauernd abwesend und muss heut Enschede-Werder gucken...

Killen wir dann heut zuerst Capo oder Darki?
So, da muss ich wohl doch aktiver sein um euch mal ordentlich den Kopf zu waschen.

@Fabi, warum ich einen der beiden umbringen würde? Weil ich zu 100 % davon ausgehe, dass jemand von beiden in der Mafia ist, wenn nicht sogar beide. Wenn wir schon deinem det glauben sollen und das Rufmord im Spiel war, wieso kann es bei der mm-abfrage nicht ähnlich gewesen sein? In dem Fall würde ja der Plan auch total aufgehen und die Bürger wollen zwei ihrer Leute hängen.
Das ist für mich so dermaßen offensichtlich, dass ihr es vllt. gar nicht sehen könnt udn die Mafia damit einfach probiert offensiv von schon gehandelten Namen abzulenken... Stefan, jackie, alias vllt lässt du dich auch einfach wieder verarschen :mrgreen: ???
Wenn es soweit kommt, dann wird es ganz schwer für uns zu gewinnen. 2 tote Bürger, durch die Bürger + 1 toter Bürger durch Mafia. 8 zu 3

So muss jetzt weg, bin sehr wahrscheinlich erst kurz vor der Abstimmung wieder da, also wer will kann gerne für mich in die Bresche springen. Um diesen Fehler noch zu verhindern.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: PS: Wer staendig nur solche verkackten Todesbotschaften schreibt, gehoert auf die schwarze Liste :twisted:
Wieso werde ich eigentlich so wenig gelobt, dass ich gestern DER ERSTE war, der geschrieben hat, dass er den Gaul verdächtigt und wählen wird?
Praise the Lord! :wink:

So, bin krank und nun doch zu Hause! :?

Capo oder Dark? Klingt beides sinnvoll! Bei Dark find ich weniger die Bacuhgefühlsgeschichte komisch, als den vergleichsweise langen Verteidigungspost von ihm! Das bringt er doch sonst nie, oder?
Vielen Dank.
Was haste denn? Gute Besserung jedenfalls.

Nach dem letzten Post wähl ich heute Capo.
Und auch, weil der Hessenlöwe gestern von Anfang an sagte, dass er Capo wählt. Und nun isser tot.
Meine Wahl ist klar. Danke fürs Gespräch.
capo status hat geschrieben:So, da muss ich wohl doch aktiver sein um euch mal ordentlich den Kopf zu waschen.

@Fabi, warum ich einen der beiden umbringen würde? Weil ich zu 100 % davon ausgehe, dass jemand von beiden in der Mafia ist, wenn nicht sogar beide. Wenn wir schon deinem det glauben sollen und das Rufmord im Spiel war, wieso kann es bei der mm-abfrage nicht ähnlich gewesen sein? In dem Fall würde ja der Plan auch total aufgehen und die Bürger wollen zwei ihrer Leute hängen.
Das ist für mich so dermaßen offensichtlich, dass ihr es vllt. gar nicht sehen könnt udn die Mafia damit einfach probiert offensiv von schon gehandelten Namen abzulenken... Stefan, jackie, alias vllt lässt du dich auch einfach wieder verarschen :mrgreen: ???
Wenn es soweit kommt, dann wird es ganz schwer für uns zu gewinnen. 2 tote Bürger, durch die Bürger + 1 toter Bürger durch Mafia. 8 zu 3
Dein Argument besteht darin, dass du dir 100prozentig sicher bist, dass ein Rufmord im Spiel war? Das ist sehr dünn.

Und dass du dich über mich lustig machst, ist ja wohl die Höhe. Trage du erstmal was Sinnvolles zum Spiel bei, dann können wir weiterreden.

Und danke an den Kommandanten. Heute doch noch einen sinnigen Post zu lesen, ist Balsam für meine geschundene Seele.
Fabi hat geschrieben: Und danke an den Kommandanten. Heute doch noch einen sinnigen Post zu lesen, ist Balsam für meine geschundene Seele.
Immer wieder gerne. :)

Ich hatte ja auch erst überlegt, auf das Posting von Capo einzugehen. Aber da er dich angesprochen hat, wollte ich das dir überlassen. :)

Die Mafia ist diese Runde aber auch echt gestraft... mit Capo einen Neuen und dann noch den Gaul... :mrgreen:
capo macht sich nicht grad unverdächtiger.. derzeit auch meine #1

ansonsten wär ich auch weiterhin für grewel zu haben 8) :lol:
Fabi, spiel dich bitte nicht so auf, als ob du sonst jemand wärst und was geleistet hättest... :roll: Ich kann eure Gedankengänge für meine Wahl sicherlich nachvollziehen, aber die sind falsch.
Ich bleibe bei meiner Aussage von oben, ihr schwächt damit die Bürger nur selber, wenn ihr mich wählt.
Auch wenn ich durch meine Aussagen noch mehr verdächtigt werde, das Risiko geh ich ein. Der Sinn des Spiels ist ja nicht, dass ich zwingend überlebe, sondern dass die eigene Gruppe gewinnt und ich bin Bürger.
capo status hat geschrieben:Fabi, spiel dich bitte nicht so auf, als ob du sonst jemand wärst und was geleistet hättest... :roll: Ich kann eure Gedankengänge für meine Wahl sicherlich nachvollziehen, aber die sind falsch.
Ich bleibe bei meiner Aussage von oben, ihr schwächt damit die Bürger nur selber, wenn ihr mich wählt.
Auch wenn ich durch meine Aussagen noch mehr verdächtigt werde, das Risiko geh ich ein. Der Sinn des Spiels ist ja nicht, dass ich zwingend überlebe, sondern dass die eigene Gruppe gewinnt und ich bin Bürger.
Sorry aber das wirkt alles nicht so authentisch auf mich. Es kommt mir eher so vor, als wäre diese Argumentation aus der Not heraus geboren.

Eva und Zach sind über die mm-Abfrage keine wirklich heißen Kandidaten mehr, und auch bei Fabi mit seinen Bürgern sollte es mittlerweile keine schwarzen Schaafe mehr geben. Einziger Alternativkandidat zu dir wäre Darki, aber den erwähnst du in deinem posting mit keinem Wort. Daher glaube ich auch, dass ihr beide Mafiosi seid :wink:
Grewel hat geschrieben:@Stefan: Da muss ich dich leider enttäuschen. Schön, dass du für mich zu haben bist, aber ich bin doch gar nicht an etwas Längerfrisitigem interresiert! :wink:
ich will dich auch ganz schnell killen, an etwas längerem bin ich zur zeit auch nicht interessiert :oops:
capo status hat geschrieben:Fabi, spiel dich bitte nicht so auf, als ob du sonst jemand wärst und was geleistet hättest... :roll:
Immerhin isser im Gegensatz zu dir Bürger. :)

Deine Verteidigungsstrategie ist einfach etwas uncool. Du bringst hier Leute in die Schusslinie, gegen die erstmal nix Gravierendes vorliegt, um sie zu wählen. Das ist nicht sehr clever zu diesem Zeitpunkt.
Und wenn du tatsächlich Bürger sein solltest, was ich einfach nicht glauben kann, dann isses auch ziemlich unclever.
Denn in beiden Fällen solltest du dich mehr auf Darki einschießen oder aber auf Grewel oder Alias. Gegen die liegt mehr vor als gegen Eva oder Zach.
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Fabi, spiel dich bitte nicht so auf, als ob du sonst jemand wärst und was geleistet hättest... :roll:
Immerhin isser im Gegensatz zu dir Bürger. :)

Deine Verteidigungsstrategie ist einfach etwas uncool. Du bringst hier Leute in die Schusslinie, gegen die erstmal nix Gravierendes vorliegt, um sie zu wählen. Das ist nicht sehr clever zu diesem Zeitpunkt.
Und wenn du tatsächlich Bürger sein solltest, was ich einfach nicht glauben kann, dann isses auch ziemlich unclever.
Denn in beiden Fällen solltest du dich mehr auf Darki einschießen oder aber auf Grewel oder Alias. Gegen die liegt mehr vor als gegen Eva oder Zach.
Wir wäre es dann mit Dark oder Grewel...
Bild
Grewel hat geschrieben:
Capo oder Dark? Klingt beides sinnvoll! Bei Dark find ich weniger die Bacuhgefühlsgeschichte komisch, als den vergleichsweise langen Verteidigungspost von ihm! Das bringt er doch sonst nie, oder?
Alter! :roll: Genau das hast du in der letzten Runde, in der ich mitspielte, auch gesagt, als ich in der Schusslinie stand und mich zu verteidigen suchte. Das Ergebnis war, ja? Ich war Buerger, surprise. :roll:
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Alter! :roll: Genau das hast du in der letzten Runde, in der ich mitspielte, auch gesagt, als ich in der Schusslinie stand und mich zu verteidigen suchte. Das Ergebnis war, ja? Ich war Buerger, surprise. :roll:
sicher, dass ich das war? ich schätz dich halt so ein! Aber keine Angst, capo ist deutlich verdächtiger als du :D Um dich kümmern wir uns dann morgen!
Definitiv. Es geht um revos Runde, mit den ganzen Infotexten :P
wow wie spannend, partyyy

Hop up out the bed turn my swag on
Pay no attention to them haters cuz we whip em off
and we aint doing nothing wrong
so dont tell me nothing, i'm just tryna have fun
so keep the party jumping

ich bin weiterhin für capo oder grewel.
wieso? i whip my hair back and forth 8)
Stefan hat geschrieben:wow wie spannend, partyyy

Bild
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wow wie spannend, partyyy

Bild
Bild
Rege Diskussion…

Gut, dann wird’s heute capo. Da die Rollen anscheinend nicht ausgelost wurden, erscheint es mir wahrscheinlich, dass einer der unerfahrenen Spieler der Mafia zugeordnet wurde.
Seine Ablenkungsmanöver machen ihn auch nicht unbedingt glaubwürdiger…
capo status hat geschrieben:Dann wird euch wohl meine Liste, die ich letzte Nacht bekommen habe, nie erreichen.

Macht´s gut... :roll: :(
och jetzt ist er der journalist :roll:

wenn du ne lite hast, dann poste sie, ganz einfach :wink:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33