TIMBO hat geschrieben:Wer was anderes aus der Tabelle herauslesen kann, bitte melden. Ansonsten erst mal eine Verteidigung von cooky und Stefan bitte 
Stefan wählt Holzklotz
Cooky wählt Holzklotz
Kell wählt Holzklotz => Mafiaboss
Fabi wählt Holzklotz => unser BG
Plem wählt Holzklotz => unser Det
Grewel wählt Holzklotz => unser MM
Columbo wählt Stefan
Timbo wählt Grewel
Alias wählt Fabi
Moli wählt Stefan
Cristobal wählt Stefan
Revo wählt Columbo
Holzklotz wählt Kell
---
ich will ja nichts sagen, aber geht man nach tag 1, haben mehr bürgerliche sonderrollen Klotzi gewählt, als Mafioso (weiß ich, da ich nicht mafia bin.. und mich zusammen mit kell an tag 1 in ne anzeige zu stecken wär echt idiotisch, bei 3 leuten)
Da von den Nacht 0 Det Anzeigen aber nur mehr ich lebe, hilft uns das nicht wirklich weiter.
Cristobal wurde ebenfalls in ne nachgereichte Anzeige gesteckt, ist aber mittlerweile auch hin (war ebenfalls bürger)
Bei den MMs haben wir den echten MM, der Fabi/Revo verglich - und der Rufmord gegriffen hat. Das wusste die Mafia. Beide sind tot, beide waren Bürger. Bleiben also Cooky/Alias .. ob die zwei wirklich ausnehmen sind, keine ahnung. Aber fix ist, das sicherlich nicht beide in der Mafia sind (persönlich glaube ich ja es ist keiner)
Damit müssten Timbo und Columbo die restlichen 2 Mafia Mitglieder sein :? Und ich werde wohl bei Columbo bleiben