von Florixx
Habe bisher 6 Infotexte erhalten inc meiner eigenen.
Ich versuche mein Testament immer auf den laufenden zu halten mit meinen aktuellen Erkenntnissen.

Bisher hat sich bei mir 1 Matchmaker persönlich gemeldet. Wahrscheinlichkeit sehr hoch , aber nicht sicher das er es ist.
Schutzengel hat sich bisher keiner gemeldet. Wenn er mich diese Nacht nicht schützt , so habt ihr die aktuellen Infos im Testament. Schützt er mich und es stirbt ein anderer Bürger, so bin ich morgen höchstwahrscheinlich dann das nächste Opfer. Aber wiegesagt , ich versuche das Testament auf den aktuellen Stand zu halten.
Vielleicht überlebe ich heute ja auch obwohl mich der Schutzengel nicht schützt und die Mafia einen anderen killt. Dann könnte er mich morgen schützen ;)

Wie gesagt, ich hab keinen Kontakt und freue mich darauf seine Taktik später mitzubekommen...
von Commi
Florixx hat geschrieben:Habe bisher 6 Infotexte erhalten inc meiner eigenen.
Ich versuche mein Testament immer auf den laufenden zu halten mit meinen aktuellen Erkenntnissen.
Gibt es denn schon Botschaften ,die du entschlüsseln konntest?

Naja, packs dann halt ins Testament. Aber ich hoffe, du kommst noch etwas weiter und kannst dich mit dem MM, so sich keiner mehr meldet, absprechen. Und dann hier entsprechend eine Wahlempfehlung geben für morgen.
Oh, das lief ja mal recht gut für Tag 1. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, nachdem sich irgendwann fast alle einig waren. ;)

Joar, ich neige auch stark dazu, Florixx zu vertrauen. Er bekommt jetzt meine großartige Aufgabe zugeschickt.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, das lief ja mal recht gut für Tag 1. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, nachdem sich irgendwann fast alle einig waren. ;)

Joar, ich neige auch stark dazu, Florixx zu vertrauen. Er bekommt jetzt meine großartige Aufgabe zugeschickt.

Fohlen
War das ne Aufgabe im Sinne von "Geh allen auf die Nerven und poste 12x, wie geil Commi aussieht" oder sowas wie "Hier ist eine verschlüsselte Botschaft"?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:War das ne Aufgabe im Sinne von "Geh allen auf die Nerven und poste 12x, wie geil Commi aussieht" oder sowas wie "Hier ist eine verschlüsselte Botschaft"?
Eher letzteres. :lol:
Sowas hab ich auch. Aber ich hab diese Botschaft noch nicht entschlüsselt. Vielleicht kann das Quotentreter erledigen. :wink:
von revo
Bild

Die Mafia war wieder aktiv und lynchte einen bescheidenen Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Wenn es dunkel wird,im dunklen Wald,es mich dann friert,so ist es dort halt.Es rauschen die Bäume,die Eva her ruft,man bekommt schlechte Träume,Mord liegt in der Luft.Drum geh aus dem Wald,wenn es dunkel wird bald.Bleibe lieber fort,von so einem Ort.Eva hat nicht gehört,und starb empört.
Damit muss Eva sterben, sie war eine einfache Bürgerin.

Bild
MatchmakerNeugeboren hat geschrieben:ich bin der matchmaker, bitte heir die ergebnisse abfragen: https://twitter.com/#!/MatchNeugeboren
rebirthSE hat geschrieben:Ich bin euer Schutzengel. Kontakt unter rebirthSE@gmx.de. Mitteilungen über: https://twitter.com/#!/rebirthSE1
Schutzengeldaten hat geschrieben:Ich meldete mich noch nicht bei Florixx, aber werde es bald tun. Wenn der MaMa dagegen ist, weil er sich garnicht bei Florixx meldete: Einsprüche bitte unter rebirthengel@gmx.de
Spy1471 hat geschrieben:Hallo Mafia, es wäre äußerst klug, wenn ihr euch bei mir meldet! spy1471@gmx.de
det_rebirth hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/#!/det_rebirth
Der Matchmaker hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Ich informiere euch unter: http://twitter.com/matchmaker147
Damit endet Nacht 1 und es beginnt Tag 2.

Aktivitäten:
- Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Verwarnungen:
acid_junkie (1)
AliAs (1)

Tag 2 endet am Freitag um 20 Uhr.
von Commi
Zum schlechten Reim und dazu, dass keine SR getroffen wurde, sag ich mal: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA!!!!!
TorianKel77 hat geschrieben:
Florixx könnt uns ja aufklären welcher MM sich bei ihm meldete.
This.
cooky hat geschrieben:Der Erste sagt
Florixx und cooky gehören unterschiedlichen Parteien an.
Da Florixx recht sicher ist, entweder Rufmord oder das ist der Falsche. Der andere lässt auch sich warten...
Die Rufmordgefahr ist bei Florixx ja leider tatsächlich ziemlich hoch :( Hoffen wir, dass der andere MM der echte ist :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Einer sagt florixx & cooky in unterschiedlichen Parteien.

Jop, das wäre was.
Wäre eh gut, wenn der heute noch reinschneit. Würd auch ganz gern wissen ob er schon was entschlüsseln konnte.
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Einer sagt florixx & cooky in unterschiedlichen Parteien.

Jop, das wäre was.
Wäre eh gut, wenn der heute noch reinschneit. Würd auch ganz gern wissen ob er schon was entschlüsseln konnte.
Echt mal. Der soll nicht so tun, als ob er RL hat.
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Jop, das wäre was.
Echt mal. Der soll nicht so tun, als ob er RL hat.
Schickte ihm mein Infotext um 19:23 und der schlummert immer noch im Ausgang.

@vica
das ist Commis Aufgabe. Vielen sahen das mit den zwei Minuten ja gechillt 8)

Edit: Eva und Belthazor war erfolglos.
Zuletzt geändert von cooky am Do 7. Jun 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:Müsste nicht jeder MM, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, als mafiös abgetan werden? Ich mein, es ist 22.17 Uhr... hallo?! Beim dete habt ihr schon wegen 2 min nen Aufstand gemacht :mrgreen:
Der Text ist doch drin. Cool down.

Edith sagt, dass da 8 Minuten zwischenlagen. Schon irgendwie heftig, oder?
Zuletzt geändert von Commi am Do 7. Jun 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 57