Hessenlöwe hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:taht kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Bin immer noch für jemanden, der hier relativ inaktiv ist, aber in anderen Forenteilen auftaucht.

Nochma: Wie wählen wir? ;)
TIMBO wollte taht wählen. Die Alternative ist eine Abstimmung an TIMBO, denke ich.
Nee, Timbo sagte nur dass er nach momentanem Stand taht wählen würde, da nur eine PN mit taht bei ihm einging :wink:
Ich würde auch davon abraten, hier allein auf das Bauchgefühl vom Timbo zu vertrauen. Wir sollten da schon abstimmen.
Gebe aber Kell auch Recht, dass der taht-Zug ziemlich schnell abgeht....
JackieZ hat geschrieben:
Bin immer noch für jemanden, der hier relativ inaktiv ist, aber in anderen Forenteilen auftaucht.

TIMBO wollte taht wählen. Die Alternative ist eine Abstimmung an TIMBO, denke ich.
Nee, Timbo sagte nur dass er nach momentanem Stand taht wählen würde, da nur eine PN mit taht bei ihm einging :wink:
Ich würde auch davon abraten, hier allein auf das Bauchgefühl vom Timbo zu vertrauen. Wir sollten da schon abstimmen.
Dann lasst uns doch abstimmen!
JackieZ hat geschrieben:

Auch hier sei gesagt: Ich bin nicht für taht, weil ich eine PN mit taht erhielt ;-) Das ist mein eigener Eindruck.
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Auch hier sei gesagt: Ich bin nicht für taht, weil ich eine PN mit taht erhielt ;-) Das ist mein eigener Eindruck.

Ok dann sollten wir definitiv abstimmen. Ich fand deine "belastenden Punkte" auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen muss ich sagen :(

Wer macht denn mal ne Liste?
taht hat geschrieben:Ich sagte euch ja, dass Timbo keine gute Wahl ist, da keine Führungskompetenz. Hättet ihr mal auf mich gehört :| .
Wobei es schon hilfreicher für Dich wäre, seine Argumente zu entkräften als ihm Führungskompetenz abzusprechen...
Wenn du mir seine Argumente zeigst, gern. Ich sah nur eine Auflistung von Aussagen, die zu 65% nicht ernst gemeint waren.
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich sagte euch ja, dass Timbo keine gute Wahl ist, da keine Führungskompetenz. Hättet ihr mal auf mich gehört :| .
Wobei es schon hilfreicher für Dich wäre, seine Argumente zu entkräften als ihm Führungskompetenz abzusprechen...
Wenn du mir seine Argumente zeigst, gern. Ich sah nur eine Auflistung von Aussagen, die zu 65% nicht ernst gemeint waren.
Ich lese vielleicht besser selbst nochmal nach, auf was er sich bezieht. :)
JackieZ hat geschrieben:Ich fand deine "belastenden Punkte" auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen muss ich sagen :(
Nicht herbeigezogen, sondern so geschehen ;-) Und ich wollte damit nur aufzeigen, wie sprunghaft taht die ganze Zeit hier ist. Etwas zu sprunghaft.
Holzklotz hat geschrieben:Bin definitiv gegen taht. Werd mich die nächsten 10 Minuten noch ein bisschen umschauen und dann meine Stimme an TIMBO senden...
Du meinst wie zuvor, als du nichtmal wusstest, dass sich Vica bei mir gemeldet hat? :roll: :lol:
Nach Überfliegen des Threads denke ich auch, dass TIMBOs hervorgebrachte Argumente allenfalls Indizien sind und teilweise wohl eher scherzhafte Bemerkungen waren.

Was mir beim Durchblättern aber nochmal aufgefallen ist: Was hatte es eigentlich mit Silents revo-Wahl auf sich?
S!lent hat geschrieben:Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, dass ich meinen Teil des Deals bezüglich der Revo-Wahl erfüllt habe.
Was hatte das zu bedeuten?
Hessenlöwe hat geschrieben:Nach Überfliegen des Threads denke ich auch, dass TIMBOs hervorgebrachte Argumente allenfalls Indizien sind und teilweise wohl eher scherzhafte Bemerkungen waren.

Was mir beim Durchblättern aber nochmal aufgefallen ist: Was hatte es eigentlich mit Silents revo-Wahl auf sich?
S!lent hat geschrieben:Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, dass ich meinen Teil des Deals bezüglich der Revo-Wahl erfüllt habe.
Was hatte das zu bedeuten?
Ach das war nur Silents unglaublich lustiger "Running Gag", dass er für die revo-Wahl zum Diktator mit Admin-Rechten versehen wird.
Warum plötzlich taht, also ich find sein Geschiebe Richtung acid zwar merkwürdig, aber ich würd deswegen nicht auf die Idee kommen ihn zu wählen. Und Timbos Auflistung ist auch eher ... naja.

Ich würd einen der Diktatorkandidaten nehmen. Da hab ich bei Kell bsw. einfach ein komisches Gefühl, auch wenn sie jetzt nicht sonderlich mafiös erscheint, werd da nochmal n bisschen nachlesen.
Ja, toll wie alle schreiben, dass meine Auflistung Quatsch ist ;-) Aber wenigstens machte ich eine. Macht doch auch nen Vorschlag. Und "Ich bin für ..., weil Baum" ist kein ernst gemeinter Vorschlag :!: :P

edit: Und ich würde taht auch im Alleingang töten. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr dann morgen einen Bürger zusätzlich töten würdet, wenn sich taht als Bürger rausstellen sollte ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Jul 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben: Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch. :(
Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?

@Timbo: nur blöde Spielleiter lassen 100%tig den Zufall entscheiden.. wenn man ein Ausgeglichenes Spiel will, muss man immer eingreifen - wozu ist man denn Spielleiter
Kann natürlich auch gut sein, dass die Mafia beide Topkanidaten stellt, so ihre eigenen Votes splittet. War halt Glück das viele in die gleiche Richtung tendiert.

Ja, die 10 Minuten sind längst rund und immernoch keinen Plan. Ich tendiere ja generell in Richtung Kell oder TIMBO. Leider wird TIMBO nicht gewählt, weil er der Oberboss ist.
taht hat geschrieben:Ach das war nur Silents unglaublich lustiger "Running Gag", dass er für die revo-Wahl zum Diktator mit Admin-Rechten versehen wird.
Wat für Rechte, die will hier doch kein Mensch :roll:

Dafür wähl ich dich 8)
Kell hat geschrieben:. Das mit der Spionadresse entlastet sie jetzt natürlich grad gewaltig und damit ist auch diese Theorie im Gulli gelandet. :cry:
wobei ich gestehen muss, dass ich es nie überprüft habe.. ich hatte keine zeit und habs mir auch nicht notiert. Vl kann sie es später nochmal posten :oops: :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51