Bild

Durch Mehrheitsbeschluss seitens der Regierung gibt Kanzlerin cooky bekannt, dass heute
versteckter Inhalt:
swarley
hingerichtet wird.

Damit verlieren die
versteckter Inhalt:
Terroristen
ihren
versteckter Inhalt:
ärgsten Feind, den Schutzengel.

Bild

Detektiv
Det133 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/det133#
detektiv_133 hat geschrieben:Auch weiterhin gibt es meine Anzeige http://twitter.com/#!/detektiv_133
detektiv133 hat geschrieben:Abfrageergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/#!/detektiv133
Matchmaker
makermatch133 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker, Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/#!/makermatch133
matchi133 hat geschrieben:Hier spricht euer Matchmaker! http://twitter.com/#!/matchi133
Matchmaker133 hat geschrieben:Jetzt gibt es hier den Vergleich:
http://twitter.com/#!/matchmaker133
matchman133 hat geschrieben:ich bin der matchmaker in dieser runde. abfragen hier: http://twitter.com/#!/matchman133
Sonstiges
Mafia hat geschrieben:Hallo Mafiosi! Bitte hier melden, damit man sich endlich besprechen kann: parteien.mafia@web.de
Nacht 2 geht bis 22.30 Uhr!
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber für eine klare Wahlaussprache ist das doof. Manche haben dann ja mehrere Stimmen und andere die vlt. genau gucken und deswegen nur eine Person nehmen haben nur eine Stimme.
Dann hättet ihr halt von vornherein sagen müssen: "Jeder nur ein Kreuz!" :wink:
Tat ich am Sonntag direkt nach der Wahl....
"Werd dann jeden Tag im Mittag/Nachmittag eine Teilnehmerliste posten in die jeder ersichtlich seinen Kandidaten einträgt. Also ohne ?? oder mehrere Namen. Das wird dann in die Parteidiskussion genommen Im Normfall hält man sich dann auch an diese Liste."

Und Dreck!
Also wie gesagt, ich fand's recht deutlich was er damit meinte, dass wir ihm Bescheid geben sollen, da er nicht da ist. Und es ist ja auch recht spät auf swarley hinausgelaufen.

Aber, wenn er schon in Gefahr ist hätte er sich echt mal melden können. :|
Zuletzt geändert von Columbo am Di 8. Mär 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Also wie gesagt, ich fand's recht deutlich was er damit meinte, dass wir ihm Bescheid geben sollen, da er nicht da ist. Und es ist ja auch recht spät auf swarley hinausgelaufen.
Also sorry, mir war das irgendwie nicht deutlich genug. Mir müsste man dann schon mal ein Megafon ans Ohr halten und hineinbrüllen, damit ich eine Chance habe, es zu verstehen. Aber damit bin ich offenbar ja nicht alleine.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Huch, swarley wurde getötet? Das schien sich doch alles mehr oder weniger auf Jackie auszulaufen. :?

Joar, sauber daneben würde ich mal sagen. Ich habe so ein Gespür, et is der Wahnsinn.
Ach laber nicht, du freust dich doch du Mafia-Nase :evil: . Hättet ihr doch lieber den Gaul genommen :( .

Und meine Partei schrumpft weiter. Na Jackie wollen wir wetten, du oder ich heut Nacht :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben: Na Jackie wollen wir wetten, du oder ich heut Nacht :lol: .
Kommt drauf an, wen von euch sie für den Det halten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also wie gesagt, ich fand's recht deutlich was er damit meinte, dass wir ihm Bescheid geben sollen, da er nicht da ist. Und es ist ja auch recht spät auf swarley hinausgelaufen.
Also sorry, mir war das irgendwie nicht deutlich genug. Mir müsste man dann schon mal ein Megafon ans Ohr halten und hineinbrüllen, damit ich eine Chance habe, es zu verstehen. Aber damit bin ich offenbar ja nicht alleine.
Nunja, was konnte er sonst damit gemeint haben? Und ich dachte schon seit Nacht 0, dass er der SE ist, eben wegen dem sehr seltsamen Twitter-Account. :lol:
Ähm, sorry, aber ich bin gerade etwas sauer. swarley hätte sich zumindest vor dem Fortgehen bei Columbo oder cooky melden können. Da wäre das Risiko zu sterben sehr viel geringer gewesen. Also nee.
Jo, und ansonsten sind die Speckos ganz schön Sonderrollentreffsicher.
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Huch, swarley wurde getötet? Das schien sich doch alles mehr oder weniger auf Jackie auszulaufen. :?

Joar, sauber daneben würde ich mal sagen. Ich habe so ein Gespür, et is der Wahnsinn.
Ach laber nicht, du freust dich doch du Mafia-Nase :evil: . Hättet ihr doch lieber den Gaul genommen :( .

Und meine Partei schrumpft weiter. Na Jackie wollen wir wetten, du oder ich heut Nacht :lol: .

Versteh das hätte ihr dies hättet ihr das nicht. Wir sagten wir wählen nach Meherheit und die war für swarley. Und die Mehrheit wird durch alle Mitspieler und nicht nur durch uns gebildet.

Und ehrlich gesagt sah ich in swarleys "sagt bescheid" nicht dass er eine Sonderrolle hat, dachte wäre wieder sowas wirsches unlogisches von ihm.
Ja, also, diesen Twitter-Account von swarley versteh ich auch noch immer nicht.

Vielleicht meldet sich ja jetzt einfach mal der MM bei Columbo. Auf die eine Sonderrolle kommts nun wirklich nicht mehr an. Meine Meinung.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, also, diesen Twitter-Account von swarley versteh ich auch noch immer nicht.
Ich war eigentlich überzeugt davon, dass die Anzeige von einem planlosen Mafioso stammte, aber jetzt wo wir wissen, dass swarley der SE war, ist die Sache klar :lol:
Columbo hat geschrieben:Der Präsident hat sich nun bei mir gemeldet. Sollte es noch einen geben der glaubt der Präsident zu sein soll er jetzt aufstehen ... oder für immer schweigen. :lol:
Stimmt ja :o , den Präsi gibts ja auch noch. Warum hat der eigentlich keine Anzeige gemacht, weiß ist prinzipiell sinnlos, aber war ja bisher üblich das alle Rollen ne Anzeige schalten :? .
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und ehrlich gesagt sah ich in swarleys "sagt bescheid" nicht dass er eine Sonderrolle hat, dachte wäre wieder sowas wirsches unlogisches von ihm.
Geht mir genauso. Damit hatte ich ernsthaft nicht gerechnet.
ich bin nun endlich zu hause und kann das auch nur unterschreiben .. und "es lief nicht erst sehr spät auf swarley raus" .. der war doch schon den ganzen Tag im Gespräch

Immer lustig, wie sich die Wahrnehmung einiger Leute hier nach dem Tag/Nacht wechsel immer ändern :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und ehrlich gesagt sah ich in swarleys "sagt bescheid" nicht dass er eine Sonderrolle hat, dachte wäre wieder sowas wirsches unlogisches von ihm.
Geht mir genauso. Damit hatte ich ernsthaft nicht gerechnet.
ich bin nun endlich zu hause und kann das auch nur unterschreiben .. und "es lief nicht erst sehr spät auf swarley raus" .. der war doch schon den ganzen Tag im Gespräch

Immer lustig, wie sich die Wahrnehmung einiger Leute hier nach dem Tag/Nacht wechsel immer ändern :lol:

Klar war er schon länger im Gespräch, aber bis kurz vor 20 Uhr sah es ja eher nach Jackie oder dem Gaul aus, wenn man da eben nicht da ist, ist es scheiße. Aber, ja, er hätte sich ruhig bei cooky oder mir melden können, ich vermutete zwar dass er eine Sonderrolle hat, aber war mir eben auch nicht sicher. Aber es wurde ja den ganzen Tag davor gewarnt sich bei Jemanden zu melden, auch von dir. :wink:
Ähm, ja. Hiermit beende ich die Runde.

Ich bitte euch, jegliches Werkzeug aus euren Kämmerchen zu holen und es auf mich zu werfen. :( Ich habe gestern ein falsches Abfrageergebnis verschickt. Ich habe selbst die wenigste Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Aber es ist geschehen. :| Würde ich eine Korrektur durch den Matchmaker bestätigen, würde ich ihn absichern. Würde ich zu seiner Ergebnisänderung nichts sagen, würde ich ihm jegliche Glaubwürdigkeit rauben. In beiden Fällen greife ich äußerst stark ins Spielgeschehen ein und das wäre noch schlimmer, als das ganze eh schon ist.

Und um allen noch einen weiteren Lacher zu bescheren: Ich habe zwei Mafiosi in einem Vergleich als unterschiedlich angezeigt. Und ja, die Frage nach dem "WTF WIE GEHT DENN DAS?!" stelle ich mir auch. :|

Gerade heute wäre es sehr interessant geworden, denn der Präsident (Fohlen) hätte cooky (Bürgerin) gestürzt.

Ich kann nur nochmal betonen, dass es mir ungeheuerlich Leid tut und ich mich ja dafür schäme. Für allerlei Anfeindungen bin ich offen :|.

TorianKel77 Matchmaker
Stefan
Kell
swarley Schutzengel
JackieZ
Molino Voodoo-Puppe
Cristóbal
Fernsehfohlen Präsident
AliAs Terror-Chef
CommanderNOH Detektiv
Grewel
Columbo
Plem Rufmörder
cooky
Eva Räuber
Grewel hat geschrieben:Ok, das ist schade...! Aber auch gut, dann kann ich schneller wieder mitspielen :lol: Mach dir nix draus Fabi, ich habe auch schon mal den falschen gehängt als Spielleiter.
Gibt es da eine Selbsthilfe-Gruppe? :(
Rollenverteilung posten bitte!!
Habe ich oben editiert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30