Poffel hat geschrieben:und alpha: naja iTV setzt auf Qualität und auf kreative innovative Produktionen. Selbst wenn es nur einen Zuschauer interessieren würde, würden wir an diesem Format festhalten.
Ich nehme dich beim Wort.
Poffel hat geschrieben:ach spaß beiseite, es muss auch sendungen unter senderschnitt geben, nur so kommt ein durchschnitt zu stande...
Sind wir heute am klugscheiß-Phrasen recyceln? 
Poffel hat geschrieben:News hat geschrieben:
Wie das Morgenecho berichtet, lässt sich iTV auf einen Vergleich ein: CEO, Poffel PHD, zieht seine Aussagen zurück und bietet 7.500.023,00€ Entschädigung an. futureTV nahm zu dem Vergleichsangebot noch keine Stellung. 
Möchtest nicht noch ein paar Lügen über mich verbreiten? 
Tangaträger hat geschrieben:Ihr behaltet eure Lizenzen, ihr behaltet das Geld, die Gesamtmarktanteile für das Gesamtspiel bleiben, für die 2te TV-Season werden sie aber wieder bei Null angefangen.
Was letztendlich aber ohnehin nur statistische Spielerei ist, da die Gesamt-MAs ja nicht richtig spielrelevant sind.
Poffel hat geschrieben:Ich meinte eher was selbstgebasteltes *g* haltn php form und der trägts in ne mysql tabelle ein, einziges problem: jeder user müsste seinen namen angeben, damit keiner doppeltabstimmt und selbst dann ist das schwer, da ja niemand kontrollieren kann ob einer betrügt.. wir könnten auchn unterforum hier beantragen und dann ne umfrage erstellen oder so, kA wieeinfach das geht aber dann kann man sicher auch nicht gleichzeitig 3-4 slots abfragen 
edit: ich würde mich auch bereiterklären sowas zu basteln, obwohl es da sicher 100 fähigere leute geben wird hier im forum ^^ aber es bleibt das problem, dass jemand mehrfach abstimmen könnte... außer man gibt jedem user der abstimmen möchte ein individuelles passwort mit dem er dort abstimmen kann 
Ich denke, wir lassen das lieber so wie's ist.
So kann keiner betrügen und es für die Abstimmenden auch kein großer Aufwand.
Wenn du das über ein Formular machen willst, müsstest du wie du schon schreibst die User registrieren und ihnen Passwörter zuweisen. Das würde uns wahrscheinlich schon mal jeden "Gelegenheitszuschauer" vertreiben.
Aber das TV-Programm kann man bei Gelegenheit hübscher und einfacher gestalten. Ich könnte das in der "Sommerpause" ausprobieren. Das würde langfristig wohl bedeutend Aufwand sparen und deutlich übersichtlicher sein.