Eva hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Kommt jetzt sein Mafia-Kollege daher und versucht die Wahl noch auf wen anders zu lenken?! :| capo steht fest, denke ich.
Ich nehme einfach mal an, dass Markus den Thread nicht gelesen hat. Wieso auch immer.
äußerst strange ...
Soo... heute der nächste Mafioso. Fantastisch!
Die letzten beiden Mafiosi sind dann wohl Dark und Grewel.

Ich muss mich jetzt schon mal für meine Inaktivität heute, morgen und am Samstag entschuldigen. Wird zeitlich etwas knapp die nächsten Tage. Am besten wär's wenn mich die Mafia heute killt! Bild
NoSu hat geschrieben:Soo... heute der nächste Mafioso. Fantastisch!

Ich muss mich jetzt schon mal für meine Inaktivität heute, morgen und am Samstag entschuldigen. Wird zeitlich etwas knapp die nächsten Tage. Am besten wär's wenn mich die Mafia heute killt! Bild
Oder die Mafia gibt auf.

...also capo du hasts gehört. Mach deine Voodoo-Fähigkeit auf Nosu :!:
Kell hat geschrieben:

Bei Mafia 125 powered by Team FaKe bist du doch hoffentlich wieder dabei?
Aber hallo!

Kommt drauf an wann...
Bild
.....ist vorbei!! (Ein Reim :) )

Bild

Fabi wählt capo status
Grewel wählt capo status
Kell wählt capo status

Stefan wählt capo status

ZachPowers wählt capo status
JackieZ wählt capo status
DarkGiant wählt capo status
Markus F. wählt capo status
AliAs wählt capo status

Cristóbal wählt capo status
capo status wählt capo status
Eva wählt capo status
CommanderNOH wählt capo status
NoSu wählt capo status

Damit stirbt heute ...
versteckter Inhalt:
Timbo
.oder .
versteckter Inhalt:
capo status
Dieser Mitspieler war entweder ein Mitglied der Bürger oder eins der Mafia. Es trifft in diesem Fall...
versteckter Inhalt:
das Zweite zu. Er war zudem der hintertückische Räuber
Es wurde ein Testament hinterlassen
versteckter Inhalt:
es war nichts persönliches...es ging rein ums Geschäft.

Ihr Säcke!!! :mrgreen:

Bild

matchi124 hat geschrieben:Die richtige Abfrage findet ihr hier http://twitter.com/Matchi124
Journalist hat geschrieben:Soeben wurde der gute Draht zum Spielleiter genutzt.

Bild

Markus F. (1) wegen Inaktivität (zudem die Ermahnung mal mehr als nur Einzeiler zu verfassen)
Cristobal (1) wegen Nicht-Wahl
NoSu sollte bis zum Nachtende noch bisschen aktiver werden

Bild
- Mafia
- Detektiv/ Matchmaker
- Bodyguard

Die Nacht geht bis 22.00 Uhr
Kell hat geschrieben:Gestern wird uns gesagt, die Regeln werden während der Runde nicht geändert und heute heißt es "Wir ändern jetzt die Regeln, damit ihr längere Botschaften schreibt"... sonst noch alles frisch?
Das ist keine Regeländerung... es stand von Anfang an drin. Der Mafiamord gestern war schon nicht regelkonform.
Kell hat geschrieben:Gestern wird uns gesagt, die Regeln werden während der Runde nicht geändert und heute heißt es "Wir ändern jetzt die Regeln, damit ihr längere Botschaften schreibt"... sonst noch alles frisch?
Von welcher Regeländerung sprichst du ? Es wurde keine Regeländerung beschlossen ?!

Moment moment, ich schrieb Grewel, ich will nicht kleinlich sein, aber ein Sätzchen mehr in den Botschaften wäre gut, da laut Regeln auf Seite 1 die Todesnachricht auch beinhalten soll, wie der Mord von statten ging. Nichts mit Regeländerung.

:?: :?: :?: :?:
Naja. Also zum einen wurden die Regeln nicht geändert. Zum anderen, wars nur ein Hinweis. Und dann bitte ... ist das ne Rundensprengung wert ? Ich neige ja zu denken, der Gedanke an Mafia 125 war hier größer als der Wunsch diese Runde normal zu beenden. Ne PN hätte da auch mal für Klarheit sorgen können ;-)
Also wir finds grad echt blöd.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33