Stefan hat geschrieben:ich glaub ich wähl gleich wirklich jackie :lol:
Wenn sich für ihn heute mal eine Mehrheit findet, bin ich dabei.
JackieZ hat geschrieben:Was haltet ihr von Cristobal? Der war letzte Runde schon so schön unauffällig und dann war er bei der Mafia. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit selbigem Verhalten in dieser Runde wieder glaubt, dass er nicht auffällt.

Mich würde vorallem mal interessieren was revo von Cristobal hält, denn bei ihm liegt revo konsequent daneben. Cristobal wird also wohl der Partei angehören, wo ihn revo nicht sieht... :twisted:
Ja, was ist mit mir? Ich glaub revo hat diese Runde gar keine Meinung zu mir :lol:.
Ich hab gestern schon wegen der Anzeigen Kell ins Spiel gebracht, da ich ihren Detektiven für den seriösesten hielt. Momentan werde ich aus ihrem Verhalten nicht schlau. TIMBO postet momentan entschieden zu wenig, um ihn einschätzen zu können (gut, er hatte ja auch Geburtstag), trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er :arrow: bei der Mafia ist.
Von mir aus könnt ihr mich heute gerne (mit-)wählen, so wirklich Lust hab ich gerade eh nicht mehr…
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich halte Kell derzeit für am sinnvollsten. Erstens aufgrund der Fabi/Kell-Geschichte, zweitens, weil wir dann Infos über den echten Detektiv bekommen.
Naja ich sags mal so, eine Fabi-Wahl würde das ganze auch auflösen, je nachdem ent- oder belasten sie sich gegenseitig.

Aber durch den Kell testen wir eben einen weiteren Dete der zwar auch nicht der Glaubwürdigste ist aber was solls^^
alexx hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich halte Kell derzeit für am sinnvollsten. Erstens aufgrund der Fabi/Kell-Geschichte, zweitens, weil wir dann Infos über den echten Detektiv bekommen.
Naja ich sags mal so, eine Fabi-Wahl würde das ganze auch auflösen, je nachdem ent- oder belasten sie sich gegenseitig.
Naja, eins ist ja mal Fakt. Beide sind auf keinen Fall Mafiosi. Insofern würde sich da gar nix auflösen. Da auf Timbo niemand reagiert, werde ich mich zwischen cooky und dem Löwen entscheiden...
Hessenlöwe hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da auf Timbo niemand reagiert, werde ich mich zwischen cooky und dem Löwen entscheiden...
Warum doch gleich? (<- mein erster Einzeiler)
Du verhälst dich herrlich unauffällig und bringst trotzdem immer die gleichen Namen ins Spiel mit deinen "Zusammenfassungen"...
NoSu hat geschrieben: Naja, eins ist ja mal Fakt. Beide sind auf keinen Fall Mafiosi. Insofern würde sich da gar nix auflösen.
Ähm doch, eben weil beide auf keinen Fall (zu 90%) Mafiosi sind. Killen wir den Bürger, haben wir nen Mafiosi und umgekehrt... erinnert mich irgendwie an Alpha & Mr. X aus der letzten Runde :roll:

Was passiert eigentlich wenn 3 Leute die gleiche Anzahl an Stimmen haben :lol:
ich werd jetzt kell wählen, tut mir leid - es gibt einfach zu viele komische sachen :oops:
Hessenlöwe hat geschrieben:Gleiches gilt auch für NoSu. Revo postet meinen Namen, NoSu springt direkt drauf ein. Und das, wo es schon genügend Alternativen gibt.
Unter den bis vorhin geposteten Kandidaten hielt ich Fabi für die einzige zu verantwortende Möglichkeit. Falls sich eine Mehrheit für dich findet, würde ich mich aber vermutlich anschließen.

Wieso ist eig. JackieZ außen vor? Für den sah es gestern - bevor die Grewelsache losging - noch relativ eng aus. Nun ist er nichtmal mehr im Kreis der Verdächtigen. Sowohl die Mafia als auch er haben gestern von der Grewelsache profitiert. Insofern würde ich ihn nicht abschreiben.

Darüber hinaus dürfte sich unter den kurzfristen Grewel/Molino-Wählern sicherlich der ein oder andere Mafioso befinden. Vllt. hat ja noch jemand Lust im Thread zu gucken, wessen Entscheidung gar nicht oder erst kurz vor Schluss bekannt gegeben wurde.

Hessenlöwe oder Fabi? Entscheidet euch mal.
NoSu hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da auf Timbo niemand reagiert, werde ich mich zwischen cooky und dem Löwen entscheiden...
Warum doch gleich? (<- mein erster Einzeiler)
Du verhälst dich herrlich unauffällig und bringst trotzdem immer die gleichen Namen ins Spiel mit deinen "Zusammenfassungen"...
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. In der nächsten Runde werde ich versuchen, mehr Leute zu verdächtigen! :lol:
Ich finde es ziemlich kontraproduktiv, dass urplötzlich die Namen wie aus dem Boden sprießen. Erst waren Kell, cooky, NoSu und ich in der Diskussion (als wären das nicht eh schon genug) und auf einmal erscheinen noch dazu Cristóbal, JackieZ, Andi und Hessenlöwe. Mal mehr, mal weniger ernsthaft, aber nunja. Je mehr Namen, desto mehr Optionen, desto leichter ein Gleichstand schon mit geringer Stimmzahl. Das sollte man sich bitte abgewöhnen für kommende Abstimmungen.
AlphaOrange hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, stehen im Moment diese Verdächtigen im Raum?

- Jackie
- Fabi
- Kell
- Stefan
- NoSu
- cooky
- TIMBO
- Cristobal

Das ist ja mal ne tolle Ausgangssituation. Ich wähle Fabi.
revo fragt zuvor ob Löwe oder ich, ihn unterschlägst du auf der Liste, mich wählst du...? :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, stehen im Moment diese Verdächtigen im Raum?

- Jackie
- Fabi
- Kell
- Stefan
- NoSu
- cooky
- TIMBO
- Cristobal

Das ist ja mal ne tolle Ausgangssituation. Ich wähle Fabi.
anscheinend :roll:

auf leute, lasst uns einen gleichstand unter allen erzwingen... :roll:
Ich sehe schon kommen, wie hier vier Leute dieselbe Stimmenanzahl haben. Wieso wählen wir uns nicht einfach alle selbst und die Runde ist vorbei? Ich wähle jetzt Kell, um hoffentlich einen Gleichstand zu vermeiden.
Diese neue Gleichstandsregelung finde ich prinzipiell gut (kommt der Realität auch wohl am nächsten ;-) ), nur diese Runde ist die Koordination ja mal echt für’n…

Falls es einen dritten Tag gibt, sollten wir frühstmöglich eine Liste erstellen ^^.
Kell hat geschrieben:Ich habe Stefan in punkto Sonderrolle noch NIE angelogen, er hatte absolut gar keinen Grund mir zu misstrauen. Ich deutete ihm gegenüber an, ich sei der SE und er riskiert trotzdem meinen Tod? No wai.
na sorry, hättest du eben NICHT se sondern märtyrer gesagt, hät ich mir auch erklären können, warum dein verfickter det am wahrscheinlichsten erscheint -.-

ich würd dem se heute raten kell erstmal zu schützen und wir wählen.. keine ahnung, wie wärs mit alias?
Kell hat geschrieben:Und wer am meisten? Stefan. Warum? Weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine SOnderrolle habe und er danach gepostet hat
ich werd jetzt kell wählen, tut mir leid - es gibt einfach zu viele komische sachen :oops:
Ich habe Stefan in punkto Sonderrolle noch NIE angelogen, er hatte absolut gar keinen Grund mir zu misstrauen. Ich deutete ihm gegenüber an, ich sei der SE und er riskiert trotzdem meinen Tod? No wai.
Also das finde ich ziemlich daneben und ist für mich schon Argument genug.
SAGT MAL KÖNNT IHR NICHT LESEN? kell schreibt sie hat mich nie angelogen aber... hat mich angelogen? sie deutete an sie wär se.. aber ihr Det war der einzige, der Sinn machte.. hät sie gesagt sie wär Märtyrer, hät ich mir das auch erklären können

aber ja, killt mich jetzt dafür, SUPER IDEE :roll:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 47