Bei Florixx bin ich mir ziemlich sicher, dass er zu den Bürgern gehört .... wäre jetzt schon mal interessant was er zu den MM´s sagt.

... und Belthazors Verwechslung gerade ist mir nicht ganz klar.
Columbo hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass Florixx nicht zur Mafia gehört. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber seine Begründung fusste doch bis jetzt nur auf Tom oder habe ich was verpasst?
Ja, und, dass Stefans Detektiv offensichtlich falsch war. Das geringe Restrisiko besteht daraus, dass man eben nicht weiß ob Tom tatsächlich abfragte, aber da er Florixx direkt danach anschrieb schließe ich das mal aus. Wobei das bei Tom natürlich immer mit Risiko verbunden ist. :lol:
Ok, ja. Dann ist das Restrisiko wirklich gering. Sicherlich gibt es Szenarien, aber das wäre wirklich unwahrscheinlich. Wer hat denn überhaupt seine Infotext an ihn geschrieben? Meinen hat er noch nicht gelesen.
AliAs hat geschrieben:Bei Florixx bin ich mir ziemlich sicher, dass er zu den Bürgern gehört .... wäre jetzt schon mal interessant was er zu den MM´s sagt.

Das klärte sich doch?
Er hat gedacht, ein MM hätte sich bei ihm melden müssen, wenn er ihn abfragt.
Wir schicken einfach immer Tom vor.

cooky, ich mag "rumtommen". :)
F wie flink sollst du herbeikommen
L wie lass uns nicht im Stich heute Abend
O wie ohne dich kommen wir nicht weiter
R wie rasend schnell brauchen wir dich
I wie immens wichtig, das bist du für uns
X wie Xylophon
X wie Xylophon
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bei Florixx bin ich mir ziemlich sicher, dass er zu den Bürgern gehört .... wäre jetzt schon mal interessant was er zu den MM´s sagt.

Das klärte sich doch?
Das scheint ja für viele zu kompliziert zu sein, meinen Fehler zu verstehen. :/
Belthazor hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Das klärte sich doch?
Das scheint ja für viele zu kompliziert zu sein, meinen Fehler zu verstehen. :/
Vielleicht witterten sie ein neues Tom-Gate. :)
Tschuldigt das ich mich nun erst melde :)

Also:

Es hat sich bisher kein weiterer Matchmaker bei mir gemeldet. Daher gehe ich davon aus, das dieser Matchmaker der wahre ist:
https://twitter.com/#!/Matchmakerrebir
Ich habe 7 weitere Statustexte bekommen. Nach kurzen überfliegen entdeckt man schon einige Zusammenhänge. Jedoch muss man ja davon ausgegehen das gerade von der Mafia einige Texte gefälscht worden sind und damit zu offensichtliche Verbindungen vielleicht etwas suggerieren wollen. Ich gehe es heute nochmal in Ruhe durch.
Es hat sich ein Matchmaker namentlich bei mir gemeldet.
Seine Anzeige schaltete der Matchmaker nur in der ersten Nacht. Da man in den folgenden Tagen und Nächten alle anderen Anzeigen zu Matchmaker/Detektiv wieder fand , könnte man davon ausgehen das die Mafia natürlich kollektiv Ihre Anzeigen weiterführen wollte. Und dann eben der wahre Matchmaker da heraussticht. Das wäre neben den direkten Kontakt ein weiteres Zeichen für den wahren Matchmaker. Garantien kann ich aber noch nicht geben

Für den Inhalt des twitter-Stream bin ich nicht verantwortlich...
Also ich komm mir hier auch langsam verarscht vor und schreib gleich ein Bewerbungsschreiben an die Mafia. Der Detektiv verpennt alles und jetzt haben wir nen MM, der nichts tweeted, sich gemeldet hat und auch nur eine Anzeige geschaltet hat und für ihn sprechen soll jetzt, dass er nur am ersten Tag annonciert hat? Das kann genauso ein Mafioso gewesen sein, oder ach was weiß denn ich. Ich finde jedenfalls, dass einiger hier enorm bescheiden spielen.
@Florixx: Joa, ich hoffe, dass du den Matchmaker nochmal ansprichst, damit er dir sein Ergebnis mitteilt. Ansonsten scheinen deine Ergebnisse auch nicht so ergiebig zu sein :? :?:

Meine Wahl fiele Stand jetzt auf Commi. Da hat die Wahl einfach nicht gepasst. Mir fiele ob den komischen MM-Ergebnissen neben cooky auch nichts Besseres ein? Ansonsten kann man nur blind raten, wie nach Spielstart. Ich werde Commi jetzt erstmal bei revo vormerken, da ich nicht weiß, ob ich vor 20 Uhr nochmal vorbeischaue.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 57