Ich war auch dabei - leider ist das Forum auf meinem Rechner gerade soooo langsam,
dass jede Seite 3 min braucht um zu erscheinen.

Danke natürlich an Fernsehfohlen für den exquisiten Musikgeschmack und ...
dem/den anderen auch - muss nur eben 10 min. warten bis umgeblättert ist.

Ansonsten wie im richtigen Leben - von den ersten 10 keine Ahnung hab ich öhm
einen oder zwei in meiner Liste - warte mal auf das Scoreboard
Tangaträger hat geschrieben:Scoreboard: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... d/24UyGz42
Kreuztabelle: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... d/24UyGz42

Wird, zusammen mit der Einreicherliste, in wenigen Sekunden im zweiten Post auf Seite 1 zu finden sein.
Danke für das Scoreboard...aber ach du Schreck, diese Wertungen gehen ja komplett an meinem Geschmack vorbei. Praktisch alles, was ich gut fand ist hier völlig chancenlos genau wie mein eigener Song... :(

Gabriel auf Rang 2 und Chan Chan, Fukurou und Gabriella's Song in der vorderen Hälfte? Seriously? :roll:
(Wenigstens kommt meine eigene Wertung dann bald, um immerhin einige meiner Favoriten noch etwas pushen zu können in der Rangliste...)

PS: Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mit der Kombination Username/Artist nichts anfangen kann und das immer zuerst in Songtitel übersetzen muss mit meiner Liste? Ich bewerte doch Songs und nicht den Artist, von daher kenne ich diese auch nicht... :?:
Puh, Platz 22. Ich bin begeistert :P Vielen Dank trotzdem an Andelko, Delaoron und JackieZ! :)

Boah, Gaul, ernsthaft? Platz 11? :(
Da hätte ich ja besser damit leben können, beim Papst komplett aus der Wertung zu fiegen :P :D

12 Punkte für Dana Winner von Commi – ich hatte es befürchtet :P

Joa, zum Zwischenstand: Zwei der Top 3 mag ich, einen Song finde ich komplett überflüssig.
little_big_man hat geschrieben:
Gabriel auf Rang 2 und Chan Chan, Fukurou und Gabriella's Song in der vorderen Hälfte? Seriously? :roll:
rosebowl hat geschrieben:
12 Punkte für Dana Winner von Commi – ich hatte es befürchtet :P
WAS DAGEGEN? :twisted:
Mal im ernst, ist der Song von mir echt so ätzend, ich sehe ihn als schönen und dazu tanzbaren Song, der keine für euch nervige elektronischen Beats drin hat.
Don Omar zeigt hier doch auch das er ne gute Stimme hat. Ich finde der Song hat sowas von Zusammenhalt an sich. Oder wie ich das sagen will.
comtion hat geschrieben:Mal im ernst, ist der Song von mir echt so ätzend, ich sehe ihn als schönen und dazu tanzbaren Song, der keine für euch nervige elektronischen Beats drin hat.
Don Omar zeigt hier doch auch das er ne gute Stimme hat. Ich finde der Song hat sowas von Zusammenhalt an sich. Oder wie ich das sagen will.
Ja, er ist so ätzend und das ist noch untertrieben. Aber, wenn er dir gefällt ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:Bitte. Gerne. Du solltest deinen Titel vielleicht öfter aussuchen lassen. :)
Ja, dieser Commi hat halt Geschmack. :)
Aber ich schickte Tom so 15 Lieder oder so. Ausgesucht hat er es schon selbst.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bitte. Gerne. Du solltest deinen Titel vielleicht öfter aussuchen lassen. :)
Ah so ... Mal 'ne andere Frage: In der Kurzbio steht, dass der Song es gar nicht bis in die Endrunde des ESC geschafft hat. Aber irgendwie kam der mir bekannt vor. Kam der noch irgendwo anders vor?
Joa, das was Commi sagt. Ich habe mir den Titel schon selbst aus der Auswahl rausgepickt. Da gab es noch andere Songs, die ich auch gut fand, aber der war der Beste. ;-)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ah so ... Mal 'ne andere Frage: In der Kurzbio steht, dass der Song es gar nicht bis in die Endrunde des ESC geschafft hat. Aber irgendwie kam der mir bekannt vor. Kam der noch irgendwo anders vor?
Jo, der hats 2011 nichtmal ins estnische Finale geschafft. Mir unverständlich. Die spinnen, die Esten.
Wo du den schonmal hättest hören können, weiß ich allerdings nicht.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Jo, der hats 2011 nichtmal ins estnische Finale geschafft. Mir unverständlich. Die spinnen, die Esten.
Wo du den schonmal hättest hören können, weiß ich allerdings nicht.
Wer weiß ... Zumindest war ich überrascht zu lesen, dass der nicht beim ESC war.
Hmmm könnte man morgen den Scoreboard-Link zuerst posten?

Trotz der ganzen Mühe die sich Tanga (danke Tanga) gemacht hat
findet ich das Scoreboard doch spannender irgendwie - weil man
sofort den aktuellen Stand sieht
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 41